Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
687 Mitglieder
Femdom – weibliche Dominanz erklärt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch in Leipzig

An welchem Wochentag soll der Stammtisch stattfinden?

Dauerhafte Umfrage
*******4103 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stammtisch in Leipzig
Ich mache diese Umfrage, um herauszufinden, welche Wochentage den meisten hier am besten passen.
Femdom
*******rus Mann
535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Maxim! *danke*
*******4103 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rus:
Danke Maxim! *danke*

Sehr gerne 😉
*******4103 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen mehr Stimmen. Bislang haben sich nur 9 Personen an der Anfrage beteiligt. Ist es möglich, eine Benachrichtigung an alle Mitglieder der Gruppe zu senden? @**l
******222 Paar
100 Beiträge
Habe auch mal abgestimmt, bin da recht flexibel wenn es passt.

Vielen Dank für die Organisation.

LG Jörn
*******4103 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass 14 Personen an der Umfrage teilgenommen haben. Ich werde noch ein paar Tage warten, dann werde ich erneut einen Antrag für den ersten Stammtisch stellen.

LG Maxim
Ich hoffe doch, dass sich noch mehr an der Abstimmung beteiligen werden. Hallo, alle mal wach werden!
******222 Paar
100 Beiträge
Vielleicht ist vielen der Wochentag ja auch gar nicht so wichtig, weil sie entweder ihre Termine schieben können oder eben grei haben. Aber auch dann wäre es schön wenn sie sich eintragen würden und eben alle Tage anhaken.
*******4103 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir haben vier Tage mit den meisten Stimmen. Ich habe eine neue Umfrage gemacht, um den besten Tag zu finden. Bitte alle, die daran interessiert sind, teilzunehmen.

Femdom in Leipzig: Femdom Stammtisch, wann?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden