FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich, dies ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom-Beziehung leben, eine FemDom-Beziehung anstreben, ihre Neigung in einer Spielbeziehung ausleben oder in jeglicher anderen Art. Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an die dominanten Damen, die sich hier ungestört treffen und sich unter Gleichgesinnten austauschen können.

Bei Paaren bitten wir darum, dass sich der devote Partner in den für ihn vorhandenen Gruppen umsieht und sich hier nicht einloggt.

Lust mitzumischen?
FemDom Frauen unter sich: Anmeldung
FemDom Frauen unter sich: Forum

Femdom · Frau · BDSM · SM · Dominanz · Sadismus · Herrin · Lady · dominant

Aktuelles im ForumZum Forum
Gnadenlos am 05.10.2019 PLZ 50668
Liebe Femdoms, am 05.10.2019 findet erneut die Gnadenlos, die Nacht der dominanten Damen, statt. Alle Femdoms sind herzlich eingeladen und zahlen keinen Eintritt. Hier müssen wir aber natürlich auf das Verhältnis Dom/Sub achten. https://www. joyclub.

Femdom-Abend private Runde
An die Ladys in Lack und Leder, ich möchte am kommenden Samstag um 20uhr eine kleine Austausch Runde organisieren. Ein schwätzchen unter uns... keine Männer erwünscht.

30.11.2019 Catonium
Wer hat Zeit und Lust zu einer FemDom Veranstaltung in Hamburg, selbst bin ich dort auch anzutreffen... https://www. joyclub. de/event/949152. die_femdom_funfair_cfnm. html vielleicht sehen wir uns

Sklave sucht Herrin Raum Nürnberg
Im Raum Nürnberg gibt es einen 40 jahre alten, gut gebauten und gut bestückten Sklaven, der eine FLR anstrebt mit einer Femdom. Er ist gebildet, allerdings noch relativ unerfahren. Bereit für die Dauerkeuschhaltung.

10 Jahre FemDom Frauen unter sich
Liebe Gründerinnen dieser tollen Gruppe Liebe FemDoms in dieser Gruppe 10 Jahre FemDom Frauen unter sich! Happy Birthday Von ganzem Herzen danken wir euch für eure aktive Beteiligung in dieser Gruppe, für eure Fragen, für eure Beiträge und für eure Treue.

Luxus FemDom Schloss-Wochenende - 8.-10.11. Region Kassel
Als ich 1998 mit meinem damaligen Sklaven anfing BDSM-Events zu planen, war eines unserer ersten Vorhaben ein Femdom-Urlaub auf einem Landgut in Italien, danach folgten thematisch offene Parties aber die Idee wieder etwas zu organisieren, das meiner…
Zum Forum

Pinnwand

***i8 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen vom Joy-Team
Liebe Gruppenleiter,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir seit dem späten Nachmittag erhebliche Probleme mit der Performance bis hin zum kurzzeitigen Totalausfall. Die gute Nachricht ist: Die Probleme sind vorerst behoben und wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an der Verbesserung der Performance. Die schlechte Nachricht ist: Alle Benachrichtigungen der letzten Stunden konnten nicht wieder hergestellt werden *snief*

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden euch an dieser Stelle weiterhin über die Arbeiten zur Performance-Verbesserung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld, die wir angesichts der derzeitigen Schwierigkeiten sehr zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*********_Rico Paar
Wünsche allen ein frohes neues jahr 2016
***i8 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Femdoms,

passend zum 6. Geburtstag der Gruppe gibt es heute auch eine neue Gruppenpinnwand.

In den letzten Wochen hat sich in der Gruppe sehr viel getan. Einiges davon werdet ihr bemerkt haben - vieles ist jedoch auch im Hintergrund gelaufen.

Das Moderatorenteam hat sich neu formiert.
Unsere sehr langjährige Gruppenmama LadyS_und_Rico hat den Gruppenleiterposten aus gesundheitlichen Gründen vorerst abgegeben. Im Moment wirkt sie als Moderatorin mit, soweit ihre Gesundheit das zulässt. Sie ist inzwischen aus dem Krankenhaus zurück, aber trotzdem nochmal von hier aus liebe LadyS: gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

Als ganz neue Moderatorin konnten wir Omphale dazu gewinnen. Das ganze Team freut sich riesig darüber! *willkommen* liebe Omphale.

Dem alten Moderatorenteam sagen wir an der Stelle ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön!


Nun zum Forum: wir haben die Struktur im Forum vollkommen neu gestaltet. Viele von euch werden es dadurch bemerkt haben, dass sie Mails erhalten haben, wenn ein Thread in einen anderen Bereich "umgezogen" ist.

Es gibt jetzt erstmals ein "Archiv", in dem alle alten, gesperrten und abgelaufenen Threads zu finden sind.

Dann haben wir eine "Plauderecke" eingerichtet.

Im neuen Bereich "Spielzeug" kann darüber diskutiert werden, wie Spielzeug angewendet wird, wo man es kaufen kann usw.

Im Bereich "Privates und auch Nachdenkliches" können wir uns zukünftig ganz unter uns austauschen. Dort können Threads eröffnet werden, die auf privat stehen.


Die anderen Neuigkeiten werdet ihr beim Durchstöbern der Gruppe bestimmt schnell entdecken. *zwinker*

Es sind viele Veränderungen und wir haben uns vorher auch viele Gedanken dazu gemacht. Wir hoffen, dass all diese Veränderungen in eurem Sinne sind und helfen werden, dass die Gruppe aktiv und lebendig ist.


LG
Eure Mods

LadyS_und_Rico
http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html
Wild_Feurig
Omphale
juli8
***i8 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FemDom Frauen unter sich".