Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
895 Mitglieder
Ist Dominanz erlernbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach langfristiger Führung

******aya Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach langfristiger Führung
Ich suche eine dominante Frau, die Freude an psychischer Führung, Machtgefällen und bewusster Verantwortung hat – unabhängig davon, ob sie bestimmte Spielarten bereits kennt oder nicht. Erfahrung ist willkommen, aber keine Voraussetzung. Viel wichtiger sind Neugier, Reflexionsfähigkeit und Lust darauf, eine Dynamik gemeinsam zu entwickeln.

Mich interessiert besonders eine DS-Beziehung, in der Kontrolle, Struktur und emotionale Wirkung im Vordergrund stehen. Ich reagiere stark auf psychischen Druck, auf das Gefühl von Unmündigkeit, Abhängigkeit und darauf, Situationen aushalten zu müssen, die fordern oder beschämen. Dabei geht es mir weniger um festgelegte Rollenbilder als um das Erleben von Macht, Vertrauen und Entwicklung.

Ein möglicher Bestandteil davon kann für mich Ageplay sein – nicht als festes Konzept, sondern als eine Form von Rollenspiel, das Aspekte wie Kontrolle, Verantwortung und Kontrollverlust intensiv erfahrbar macht. Dafür braucht es keine Vorerfahrung. Ich erwarte weder fertige Konzepte noch Perfektion, sondern Offenheit, Kommunikation und die Bereitschaft, sich langsam heranzutasten und gemeinsam herauszufinden, was sich stimmig anfühlt.

Für mich muss das ganze nicht sexuell sein. BDSM ist für mich eine Lebensform die ich für mich gewählt habe weil mir die Bindung zu meiner Herrschaft, das abgeben von Kontrolle und die damit einhergehende Abhängigkeit zu meiner Gegenüber ein Gefühl von Sicherheit und innerlichen Ruhe gibt das ich einfach für mich als festen Bestandteil meines Lebens haben möchte.

Mehr Informationen auf meinem Profil und gerne per Clubmail.
*******2021 Frau
15 Beiträge
Leider zu weit weg. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden