Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY / ONE
510 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Female Led Relationship (FLR)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Versuch

*****gel Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Versuch
Viele viele Jahre ja fasst Jahrzente begleiten mich jetzt schon meine Gedanken und meine Passion zum Thema FLR aber vor allem der Wunsch und der Gedanke einer Frau das zu bieten was Sie verdient, was die glücklich macht und ihr alle Sicherheit gibt die ein Mann nur geben kann.

Ohne jede Schuldzuweisung muss ich aber langsam feststellen das es wohl nicht sein soll oder das es keine Frau gibt die sich so einen Partner wünscht.

Daher ist dies jetzt mein letzter Versuch in diese Richtung.

Ich bin beruflich erfolgreich, bodenständig, zuverlässig und weiß das ruhige Leben genauso zu schätzen wie intensive gemeinsame Momente. Mein kleines, aber feines Zuhause bei Koblenz bietet Sicherheit, Rückhalt und Raum für Nähe und Kreativität. Was mir fehlt, ist die passende Frau an meiner Seite. Ich habe nur ein NoGo und das sind Hunde. Ich wünsche mir eine weiblich geführte Beziehung, in der die Frau das Sagen hat, haben möchte und ihre Weiblichkeit, Wünsche und Ideen selbstbewusst lebt. Eine Verbindung voller Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt. Kontrolle beginnt für mich nicht bei Regeln, sondern bei Vertrauen, Klarheit und echter Hingabe. Dabei suche ich eine Frau, die ihre Freiheit prinzipiell auch gerne genießen möchte und das auch sexuell. Wenn du Lust auf Abenteuer, Aufmerksamkeit und Erfahrungen außerhalb der Beziehung hast, dabei aber einen loyalen, ehrlichen und unterstützenden Mann an deiner Seite möchtest, könnten wir sehr gut zusammenpassen. Eifersucht und Besitzdenken interessieren mich nicht – Offenheit, Kommunikation und Authentizität dagegen umso mehr.

Ich mag intelligente Gespräche, Humor, gepflegte Weiblichkeit, klare Worte und Frauen, die wissen, was sie wollen. Du musst nicht perfekt sein. Nur echt. Vielleicht beginnt genau hier etwas Besonderes.
Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.
*******ria Frau
34 Beiträge
Ganz viel Erfolg!
*****gel Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ria:
Ganz viel Erfolg!

Vielen Lieben Dank 🤗
*******enda Frau
556 Beiträge
Was ist der Grund?
*****do7 Mann
1.374 Beiträge
Stay on !!!!!

Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Gleichgewicht, das kenne ich nur zu gut. Du bist nicht allein im Boot auf dem FLR River, es ist eher ein langer Einbaum
*****gel Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****do7:
Stay on !!!!!

Angebot und Nachfrage sind hier nicht im Gleichgewicht, das kenne ich nur zu gut. Du bist nicht allein im Boot auf dem FLR River, es ist eher ein langer Einbaum

Ich befinde mich schon seeehr lange auf dem Fluss junger Mitstreiter. Ich könnte ins Detail gehen ja wahrscheinlich schon ein Buch schreiben. Es wäre sogar sehr unterhaltsam. Aber das ist ein anderes Thema und nicht das Thema dieses Beitrages.
******6nw Mann
21 Beiträge
Du wirst bestimmt auch festgestellt haben, dass die Abläufe hier nach einem bestimmten Muster erfolgen. Die Gruppe potentieller Damen ist stark begrenzt.

Geduld ist hier sicher ein guter Ratgeber. Wenn es aber hier gar nicht klappt, versuche es doch mal kreativ. Warst Du schon einmal an einem Stammtisch?

Selbatrwflexion ist aber auch ein guter Ansatz. Den Egoismus zurückstellen und wirklich "eins" werden mit der Vorstellung könnte hier ein guter neuer Startpunkt sein
*******ress Frau
1.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ein Profil, das konkret aussagt, was du wirklich suchst und bist, hilft womöglich auch. 😉
Die Strategie, möglichst wage zu bleiben, um bloß niemanden zu verschrecken, funktioniert (meiner Meinung nach) nicht.
*****gel Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ress:
Und ein Profil, das konkret aussagt, was du wirklich suchst und bist, hilft womöglich auch. 😉
Die Strategie, möglichst wage zu bleiben, um bloß niemanden zu verschrecken, funktioniert (meiner Meinung nach) nicht.

Vielen Dank für den Tip 👍
*******mina Frau
667 Beiträge
Darf ich Mal höflich und neutral anfragen, was das "Bierkönig"-shirt einer geneigten Dame vermitteln soll?
********ker1 Mann
4.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Kontaktbereich hat diese Gruppe nicht aus Langeweile.

Aber klar, ich verschiebe Dein Gesuch gerne für Dich. *motz*

*modda*

Anmerkung als subbie......
Wenn etwas ständig nicht klappt, dann liegt es vielleicht nicht an den Damen. *zwinker*
*********Lady Frau
5.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @********ker1

Ich ergänze mal etwas in eigener Sache der FLR-Gruppe.

Diese FLR-Gruppe versteht sich auch nicht als "Kontakthof".

(Positive) Aufmerksamkeit auf Seiten der Ladys verdient man(n) sich vor allem durch gehaltvolle Beiträge im Forum zu den unterschiedlichen, bestehenden Themen, respektive durch Eigeninitiative bei der Eröffnung neuer, interessanter Themenstellungen.

Vielleicht solltest Du es mal über diesen Weg probieren @*****gel ?!
*****gel Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lady:
Danke @********ker1

Ich ergänze mal etwas in eigener Sache der FLR-Gruppe.

Diese FLR-Gruppe versteht sich auch nicht als "Kontakthof".

(Positive) Aufmerksamkeit auf Seiten der Ladys verdient man(n) sich vor allem durch gehaltvolle Beiträge im Forum zu den unterschiedlichen, bestehenden Themen, respektive durch Eigeninitiative bei der Eröffnung neuer, interessanter Themenstellungen.

Vielleicht solltest Du es mal über diesen Weg probieren @*****gel ?!

Vielen Dank für die mehrfachen Belehrungen……

Vielleicht als Hintergrundinformation. Ich bin seit 2015 Mitglieder in dieser Gruppe und lebe das Thema FLR schon viel länger. Damals als Singleprofil (als es noch eine FLR und keine Femdom Gruppe war) dann waren wir als Paarprofil aktiv und als Single habe ich natürlich wieder ein Singleprofil.
*********Lady Frau
5.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war eine Anregung und keine Belehrung.

Im übrigen ist es noch immer eine FLR-Gruppe. Und das ist eine Feststellung.
*******mina Frau
667 Beiträge
Zitat von *******mina:
Darf ich Mal höflich und neutral anfragen, was das "Bierkönig"-shirt einer geneigten Dame vermitteln soll?

Ergänzung: was machst du mit einem Keuschheitsgürtel für Frauen lt. deinen Bildern?
*****r71 Mann
350 Beiträge
Netter Versuch
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden