Der letzte Versuch
Viele viele Jahre ja fasst Jahrzente begleiten mich jetzt schon meine Gedanken und meine Passion zum Thema FLR aber vor allem der Wunsch und der Gedanke einer Frau das zu bieten was Sie verdient, was die glücklich macht und ihr alle Sicherheit gibt die ein Mann nur geben kann. Ohne jede Schuldzuweisung muss ich aber langsam feststellen das es wohl nicht sein soll oder das es keine Frau gibt die sich so einen Partner wünscht.
Daher ist dies jetzt mein letzter Versuch in diese Richtung.
Ich bin beruflich erfolgreich, bodenständig, zuverlässig und weiß das ruhige Leben genauso zu schätzen wie intensive gemeinsame Momente. Mein kleines, aber feines Zuhause bei Koblenz bietet Sicherheit, Rückhalt und Raum für Nähe und Kreativität. Was mir fehlt, ist die passende Frau an meiner Seite. Ich habe nur ein NoGo und das sind Hunde. Ich wünsche mir eine weiblich geführte Beziehung, in der die Frau das Sagen hat, haben möchte und ihre Weiblichkeit, Wünsche und Ideen selbstbewusst lebt. Eine Verbindung voller Vertrauen, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt. Kontrolle beginnt für mich nicht bei Regeln, sondern bei Vertrauen, Klarheit und echter Hingabe. Dabei suche ich eine Frau, die ihre Freiheit prinzipiell auch gerne genießen möchte und das auch sexuell. Wenn du Lust auf Abenteuer, Aufmerksamkeit und Erfahrungen außerhalb der Beziehung hast, dabei aber einen loyalen, ehrlichen und unterstützenden Mann an deiner Seite möchtest, könnten wir sehr gut zusammenpassen. Eifersucht und Besitzdenken interessieren mich nicht – Offenheit, Kommunikation und Authentizität dagegen umso mehr.
Ich mag intelligente Gespräche, Humor, gepflegte Weiblichkeit, klare Worte und Frauen, die wissen, was sie wollen. Du musst nicht perfekt sein. Nur echt. Vielleicht beginnt genau hier etwas Besonderes.
Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.