Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1344 Mitglieder
zum Thema
Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?740
Mir persönlich bereitet es Unbehagen Damen anzuschreiben die in einer…
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?330
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
Female Led Relationship (FLR)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Mann sich auf eine Beziehung vor

*******Dom Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet Mann sich auf eine Beziehung vor
Hallo

mich würde mal interessieren ob und wie sich die Singlemänner auf eine FLR-Beziehung vorbereiten ?

Tut Ihr schon im Vorfeld irgendwas dafür um in einer zukünftigen Beziehung euerer Angebeteten was bieten zu können ?

Was ist da euer Fokus ?
********Paar Paar
666 Beiträge
Die meisten Single Männer gehen wieder zum Sport.
*******te_X Frau
1.689 Beiträge
Liebe TE, ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Was meinst du mit „vorbereiten“ und „bieten können“? Fenster putzen üben und den Knigge lesen?

Da ich alle Menschen, egal welchen Geschlechts, als individuelle Wesen sehe, sind neue Beziehungskonstellationen genauso individuell. Da gibt’s in meinen Augen kein Schema, dem man zur Vorbereitung folgen könnte.
********texx
206 Beiträge
So weit ich das bis jetzt von anderen mitbekommen habe, gibt es keine richtige "Vorbereitung". Das ist einfach zu individuell, Menschen mögen unterschiedliche Dinge und man kann schlecht alles können *nixweiss*

Für generelle Sachen geht Mann tatsächlich NACH einer Beziehung vermehrt ins Fitnessstudio um sein Selbstwertgefühl zu steigern.
**********verin Paar
446 Beiträge
Versuchen, mit sich im Reinen und alleine glücklich zu sein ist, glaube ich, eine gute Startposition für eine neue Beziehung..... Einfach gesagt und schwer zu schaffen.

Wenn das noch nicht gelungen ist, wird es die Beziehung beschäftigen.
******_77 Mann
1 Beitrag
Wie sollte "Mann" sich darauf vorbereiten? Ich bin innerhalb einer Beziehung gerne der devote part und liebe FLR sehr. Wenn diese eine besondere Frau mich dann noch sehr gerne mag und ich Sie auch gibt sich alles andere ja sowieso von selbst 😉 Hoffe ich zumindest 😁
******_85 Mann
186 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Die meisten Single Männer gehen wieder zum Sport.

"GYM Bros"
*******ress Frau
1.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es gut, wenn ein Mann sich überhaupt irgendwie "vorbereitet" und seine eigenen, persönlichen Baustellen sucht und wahrnimmt ohne, dass eine Frau ihn erst mühsam dazu nötigen muss.
Ein Mann, der sich selbst und sein Leben im Griff hat und wertschätzt, an seinen Kommunikationsskills arbeitet, dabei offen für Neues bleibt und seine Verspieltheit nicht verliert, ist meiner Meinung nach schon sehr gut vorbereitet.

Ich hoffe, es wurde hier nicht so etwas wie " er muss so und so lange keusch bleiben " oder "diesen und jenen Plug tragen können" gefragt. Solcherlei ist nämlich nur Kopfkino und absolut wurscht, wenn man mich fragt.
*********stnut Frau
2.094 Beiträge
Mein liebster Skill ist ebenfalls Selbstregulation. Der fehlte nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen am häufigsten.
********1230 Mann
35 Beiträge
Sich bewusst werden, welche Fehler man in der Vergangenheit gemacht hat.
Selbstcheck, ob man sich pflegt, ob man ordentlich genug ist, ob man in Unterhaltungen nicht zu vorlaut ist.
Und vor allem die Hinterfragung, ob man wirklich bereit ist, sich dieser zukünftigen Herrin unterzuordnen, zu unterwerfen und prüfen, welche Punkte einem an sich selbst wichtig sind und die dann auch rechtzeitig zur Sprache bringen, bevor aus einem "Flirt" eine FLR wird.
*******ven Paar
109 Beiträge
@*******Dom

Worauf sollte sich deiner Meinung nach denn ein Mann vorbereiten?

Sie fragt.
********arla
9 Beiträge
also ich habe jetzt drei jahre und viele Fehler gebraucht um reif für eine FLR Beziehung mit meiner geliebten Partnerin zu werden.
Hat alles am Anfang so einfach geklungen, ist es aber nicht ! Wenn man als körperliches Geschlecht Mann hat, und alle seine Entscheidungen und Privilegien die man als Mann hat an seine Partnerin abgeben muss
*******te_X Frau
1.689 Beiträge
Ich finde es immer komisch, wenn es Rückfragen an die/den TE gibt und daraufhin keine Antwort oder Rückmeldung kommt. Da frage ich mich immer, ob man im realen Leben auch einfach nicht reagiert, wenn man angesprochen wird.

Nur mal so am Rande…

*skeptisch*
******_85 Mann
186 Beiträge
Bin in keiner FLR , aber würde mich auch nicht vorbereiten. Was auch immer das umfasst.
*******i65 Mann
579 Beiträge
Vorbereitet hab ich mich damals nicht . Hätte auch garnicht gewusst wie . Es ist halt alles gewachsen .
*******ilou Mann
8 Beiträge
Habe mich in der Frage schon auch wieder gesehen. Ob die Antwort bei mir speziell auf eine Flr oder allgemein auf ne Beziehung gemünzt ist, ist glaube ich offen.

Ich selbst bin ein bisschen ein Träumer. Und erwische mich immer mal wieder z.B. beim Sport oder auch in anderen Lebensbereichen bei dem in die Zukunft gerichteten Gedanken: 'Es tut mir gut. Und ich wünsche mir ja dabei, dass 'sie' mich auch einmal gut findet'.

Es ist bei mir keine gezielte Vorbereitung. Aber vielleicht ein verträumtes 'an mir arbeiten'.
**********ter82 Mann
86 Beiträge
Ich hatte jahrelang eine FLR und ich habe mich auf diese nicht vorbereitet. Das hat sich einfach so ergeben, ohne darüber nachzudenken.

Bereiten Sich Frauen denn darauf vor?
*********Lady Frau
5.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ter82

Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Dennoch kann das gerne in einem neuen, parallelen Thread diskutiert werden, damit die Ausgangsfrage des TE hier nicht eine andere Strömung erhält. Danke.
*******ven Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ven:
@*******Dom

Worauf sollte sich deiner Meinung nach denn ein Mann vorbereiten?

Sie fragt.

@*******Dom

Darf ich noch auf einen Antwort von dir hoffen ?
Vielleicht auch ein Resümee aus den dir gegeben Antworten hier zu deinem Beitrag.
****y1 Mann
28 Beiträge
Ich bereite mich schon etwas darauf vor, vor allem, indem ich mir klar mache, welche persönlichen Erwartungen und Bedürfnisse ich an eine FLR habe.
Ansonsten unterscheidet sich das Ganze für mich nicht wesentlich vom normalen Dating.
**********ropos Mann
649 Beiträge
Meine Vorbereitung war – wenn auch zunächst unbewusst – 5 Jahre Psychotherapie, Findung, Reflexion, Selbsterkenntnis, etc. Mit der Zeit reifte in mir die Erkenntnis und der Wille, dass ich mich der Frau widmen und mich ihrer Führung hingeben möchte.
******_he Mann
269 Beiträge
Da gibt es keinen vorbereiten . Einfach natürlich sein ,dann wird alles seinen Weg gehen.
Devote Grüße
enwalu_hw
******cal Mann
23 Beiträge
Generell sollte "Mann" mit sich im Reinen sein.

Das bedeutet durchaus Beschäftigung mit sich selbst, seinen Eigenheiten Hoffnungen und Bedürfnissen.
Wenn man sich selbst kennt und auch die eigenen Macken akzeptiert kann man an sich arbeiten.

Ebenso ist es durchaus nicht nachteilig wenn man sich in Form hält, körperlich und geistig fit ist.

Wobei das ja nicht nur explizit als Vorbereitung für eine FLR vorteilhaft ist 😊

Ausgeglichene und reflektierte Menschen tun der Umwelt und sich selbst gut...also arbeiten wir an uns.
*******5360 Mann
171 Beiträge
Vorbereitung würde ich es nicht direkt nennen wollen, aber es sind Aktionen die ich gestartet habe, je mehr man sich dem FLR-Gedanken nähert.
Zuerst habe ich den theoretischen "Vorbau" angefangen. Eher zufällig stieß ich auf FLR-Literatur.
Ich war so stark überwältigt von dem FLR - Gedanken, dass ich als zweite Vorbereitung die innere Überzeugungsarbeit
geleistet habe.

Die FLR-Themen in JoyClub innerhalb der FLR-Gruppe sind vielfältig und ich habe mir Zeit genommen, eine Menge zu lesen.

Der Besuch von FLR-, BDSM-Stammtische und Besuche der BDSM-Clubs waren für mich ebenfalls eine Art der Vorbereitung,
da ich dort auch von anderen Verhaltensweisen/Meinungen lernen konnte.

Ich kann Empfehlungen aussprechen, was ggfs. die Königin erfreuen könnte!

Wichtig ist daher, der Königin zuzuhören, Ihre Wünsche zu erkennen und auf Ihr Wohlergehen hinzuarbeiten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden