Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Hallo sagen/Vorstellungen

Mal Hallo sagen/Vorstellungen
Da es diesen Thread noch nicht gibt,bin ich mal so frei *g*

Und damit sage ich dann mal an alle ein liebes Hallo *wink* und danke für die Einladung in diese Gruppe!
Wünsche allen hier viel Spaß

lg
elO
Auch wir möchten uns gerne einmal vorstellen und Hallo sagen.
Einige werden uns von unserem Paarprofil http://www.joyclub.de/my/1032670.amaunet.html her kennen aber diejenigen die uns noch nicht kennen, können gerne unser Profil stürmen.

LG
Amaunet_Events
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Damit alles seine Richtigkeit hat, werde ich mich auch als Fotograf vorstellen.

Einige Arbeiten sind in den verschiedenen Alben zu sehen.

Wer mal Lust und Laune hat, kann mich gerne mal antickern oder vielleicht schaffen wir mal ein Shooting-Event mit http://www.joyclub.de/my/2186950.chait_art.html *smile* auf die Beine zu stellen, damit man ein paar schöne Bilder aus seinem Lieblingsclub bekommt.

LG
Amaunet_Photo
Hallo
, wir das sind Moni und Andreas aus Nottuln, haben uns riesig *freu2* gefreut als wir die Einladung für die Gruppe bekommen haben. Ins Faro sind wir das erste mal gefahren weil er fast vor der Haustür liegt. Als Petra uns dann die Tür aufmachte war alles klar (Green Village) *wiegeil* Was uns an den Betreiben besonders gut gefällt ist die ehrlich gemeinte Freundlichkeit und Herzlichkeit *schleimer* . Freuen uns uns auf die nächsten erotische Abende im Faro mit vielen neuen Gesichtern und ganz viel fremder Haut *bunny* . LG. Moni und Andreas *wink*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Huhu ihr Lieben *bussi*

wir sind ein junges Pärchen (22 u. 24) aus Dortmund.

Wir waren gestern zwar erst das erste Mal bei euch, sind aber sehr davon überzeugt, dass wir wieder kommen *zwinker*

Momentan sind wir zusätzlich die jüngsten Swingerpaten hier im Joyclub *zwinker*

Und haben ebenfalls auch ein Fotografenprofil http://www.joyclub.de/my/2186950.chait_art.html , welches allerdings aktuell noch ein wenig mit Fotos bestückt wird, die auch in den Joyclub passen.

Liebe Grüße
*bussi* ChaiT *bussi*
hallo zusammen...
ich kann mich dem kompliment von moni und andreas nur anschliessen... *g*

war auch das erstemal im Faro 8 und wurde ganz lieb begrüsst...

*ja* , hab mich gleich wohlgefühlt...auch an der Theke gab es ein

liebes hallöchen... *g* ,der ganze abend war einfach nur *spitze* ...

viele nette leute und alte bekannte zu sehen war richtig schön...
und ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei euch.

ich sag nur *top2* weiter *bravo*

lg Tribal_woman76
*********_sin Frau
197 Beiträge
nice to see you
Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spass in der Gruppe *willkommen*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
für alle die uns noch nicht kennen
Hallo Ihr Lieben,

wir bieten Euch erotische Dessous für Sie und Ihn sowie Clubwaer, Schuhe und vieles mehr in den Größen von XS - 10 XL an.

In regelmäßigen abständen könnt Ihr uns im Faro8 besuchen oder aber Ihr entscheidet Euch für einen Besuch bei uns in Duisburg.

Wir sind mit unseren Öffnungszeiten sehr flexibel und somit könnt Ihr täglich von 10 - 23 Uhr bei uns Einkaufen.

Ausführliche Informationen und Partytermine findet Ihr auf unserem Profil.

Wir freuen uns Euch bald kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
******ake Paar
1.928 Beiträge
Hallo........
und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe *freu2*

Wir sind Raimund und Sabine und seit einigen Jahren hier in
Joy. Ab und an sind wir in unterschiedlichen Locationen unterwegs,
es darf auch mal eine Privatparty, Hotelparty oder einen netten
Club sein *top*

Daher freuen wir uns auf den ersten Besuch im Faro und sind
gespannt *g*

Wer uns kennenlernen möchte, darf sich gerne unser Profil
anschauen *g* freuen uns immer auf ehrliche, nette und angenehme
Gesellschaft *g*

LG
Sabine u. Raimund *wink*
*******el75 Frau
217 Beiträge
Hallo *wink*
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Die Party´s waren bisher immer super *top* und ich freue mich auf regen Austausch und noch viele wunderbare Abende in eurem Club!

LG
Gala
*********_sin Frau
197 Beiträge
Wir begrüssen alle "Neueinlieferungen" recht herzlich und wünschen viel Spass in der Gruppe.
*****_nw Paar
11 Beiträge
*huhu*

Wir sind nun auch da *grins*

Nach unserem ersten Besuch im Faro8 stand eines fest - wir " kommen " jetzt öfter *lol*

Wer uns kennenlernen mag stürmt einfach unser Profil *smile*

Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal

Jürgen & Jenni
Wilkommen
auch von uns.

Liebe Grüsse Claudia und Klaus
ich...
.... wollte mich für die aufnahme hier in dieser gruppe bedanken.. *g*

ich bin zwar noch nicht in faro 8, aber ich hoffe dieses bald nachzuholen...
wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sogar sagen das ich ein neuling in sachen swinger bin *floet*

naja... neuer lebensabschnitt und endlich meine fantasien ausleben!!!
*willkommen*

und viel spass hier bei uns....
Profilbild
********hion
543 Beiträge
viel Spaß hier....
@*******at74 wir haben doch alle mal angefangen *grins*

Keine Sorge du bist hier gut und richtig aufgehoben!

Vielleicht ja mal bis bald...

Liebe Grüße
Heidi
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Wir wollten auch mal Hallo sagen und freuen uns über neue Kontakte
Hallo sagen
Hallo an alle und ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind auch noch nicht im Faro 8 gewesen werden dieses aber sehr schnell nachholen!!
Vielleicht beim Gruppentreffen!

Da wir in der swingerszene noch neu sind freuen wir uns auf viele schöne erlebnisse !

LG Funpaar14
Heidi und Chris
Hallo...
Nun sind wir auch Mitglieder dieser Gruppe uns freuen uns über die Einladung. Wie wir in unserem Profil beschrieben haben, suchen wir reale Kontakte und das Faro 8 ist ein idealer Ort, Leute kennenzulernen, die wissen was sie wollen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und natürlich auf Euch.
Liebe Grüße
Ulrike & Oliver
huhu....
na dann sag ich doch mal

*willkommen*

allen Neulingen hier viel spass in der Gruppe und auf einen

baldigen Besuch mal im Faro 8 .... *wink*
*******ker Mann
124 Beiträge
Moinsen...
Dann werde auch ich mal ganz "lieb" Hallo sagen, mich für die "Einladung" (Aufnahme) zur Gruppe bedanken und freue mich jetzt schon auf das
nächste EVENT!!!!!!

glg
Hallo auch...
Da geht man mal in nen Club und zack ist man Mitglied in ner neuen Gruppe. *zwinker*

Danke für die freundliche Einladung.
Es hat uns am Samstag, totz eher wenigen Besuchern, wirklich gut gefallen.

Wir werden sicherlich noch das eine oder andere Mal auftauchen.

Viele liebe Grüße

Die Lila Schafe
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Nachdem wir nun schon seit einigen Tagen Mitglieder dieser Gruppe sind,möchten wir uns auch endlich mal für die Freigabe unserer Bewerbung bedanken und uns vorstellen. *zwinker*

Wir kommen aus dem Sauerland und haben bisher einen Stammclub gehabt.

Ja ihr lest richtig ... wir sind in den Jahren noch nie in einem anderen Club gewesen

Aber das werden wir jetzt ändern.

Irgendwann wird einem auch die leckerste Speise leid und man sucht sich was anderes *cool*

Neue Umgebung,neue Menschen,neue Abenteuer *juhu*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Zukunft,wo wir ganz sicher öfters Gäste bei euch sein werden,auf viele neue nette Kontakte und alte Bekannte *ja*

Achja und wer Lust hat,kann auch gerne auf IHREM Soloprofil blackrose70 vorbei schauen *zwinker*

Ganz lieben Gruß
eure lovers und blackrose70
*********_sin Frau
197 Beiträge
huhu
Wir begrüßen euch auch recht herzlich habt eine schöne zeit hier!
*********Love Paar
1.649 Beiträge
*danke*

Das werden wir bestimmt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.