Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Hallo sagen/Vorstellungen

****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* *willkommen2* *willkommen2*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Da freuen...
Wir uns euch hoffentlich dort bald auch wieder zu treffen *party2*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich wusste gar nicht dass es eine faro Gruppe gibt und freue mich daher umso mehr über die Einladung!
Fühle mich im faro in der tollen location und unter den netten Leuten sehr wohl und werde wohl öfter dort anzutreffen sein.
Deshalb finde ich es super, dass die Gruppe mich hier so wunderbar über die Veranstaltungen informiert.
Liebe Grüße an alle!
Arzo
Eingesperrt
*******_NRW Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Ein fröhliches Hallo aus Recklinghausen. Erst mal ein schönes Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ein paar worte zu mir , bin recht schüchtern ,brauche ein paar Aufmerksamkeiten um aus mir heraus zukommen , Liebe es aber umgekehrt mich als Susanne zu stylen, dann im Mittelpunkt zu stehen. Auch in der Öffentlichkeit bin ich viel unterwegs , shoppe sehr gerne, oder sitze gemütlich in der Stadt beim Kaffee , wobei ich mich sehr gerne auch hierzu einladen lasse.
Einer Kamera gehe ich nicht aus dem Weg, sondern suche hier immer den Fotografen der mich ins rechte Licht rückt und schöne Bilder mit und von mir macht .
Susanne
******aPB Frau
39 Beiträge
Melli aus Paderborn :-)
Huhu, ich wollte mich auch mal Vorstellen, und bräuchte eine kleine Info.

Ich bin die Melissa aus Paderborn, 46 Jahre jung und Transmädel (lebe als Frau, und am Anfang meiner "Wechseljahre") . War am 8.12. zum ersten mal bei euch, und es hat mir sehr gut gefallen. Mal ein Riesenkompliment an Euch.
Da ich nun auch gerne öfters kommen möchte, und ich aber kein Auto habe. Bräuchte ich Tipps oder Erfahrungen mit Bahn & Hotels. Am besten in der Nähe, und ob gut zu erreichen.

Wünsche allen auch noch wunderschöne Weihnachtstage, und guten Rutsch. Freue mich auf ein wiedersehen im nächsten Jahr *wink*
Hello 😊
Tja, was soll ich sagen *nachdenk*

Für mich und meinen Partner war es an Sylvester bei Euch der Beste Einstieg. Schöner Club, nette Gäste und tolle Party 😊

Wir freuen uns schon auf die nächsten Male.

Greets M&V
********zerk Paar
180 Beiträge
wir sind die neuen
FoxenBerzerk sind wir...
Moni und Thorsten..

wir suchen nette Kontakte in erster Linie zu Paaren...die ähnlich denken wie wir...

Wie wir denken.....ja das seht ihr natürlich auf unserem Profil...
*********eibe Frau
1.030 Beiträge
Hallo
und Danke für die Einladung *g*

War letztes WE zum 1. mal im Faro. Es hat mir dort sehr gut gefallen, angefangen vom Service, Musik, Lokation und den netten Leuten, die ich dort kennengelernt habe. Damit steht und fällt letztendlich jeder Club *top*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
Hallo und danke
für die einladung......waren samstag das erste mal im faro und es hat uns sehr gut gefallen, sodass wir euch wohl nun öfter besuchen werden...........
Morgen
Ersteinmal danke für die einladung.

Ich kenne diesen club leider noch nicht bin aber sehr gespannt was mich erwartet auf unserer Party *zwinker*
*********pain Paar
280 Beiträge
Mal ein geiles Moin....
...wir sind Mike und Nicole aus dem geilen Märkischen Kreis. Wir lieben Dark Partys versaut, fickig extraordinär *grins* und sind immer auf der Suche nach geilen Leuten die zu uns passen (siehe Profil).


daher ANSPRECHEN erlaubt!!!!! *wink*

In diesem Sinne, ne geile Zeit Euch allen

Gruß Sense of Pain
*****_TV Mann
331 Beiträge
Freu mich schon ...
...aufs nächste mal bei euch zur tra-bi-party
P.S. Liebe Urlaubsgrüsse aus Sri Lanka
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo zusammen
Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Carmen wohne im schönen Ruhrgebiet lebe in einer Beziehung mit Mann und FRAU. Bin eine Subbi ohne Anbindung da ich erst mein neues Knie bekommen habe und nicht mehr so mobil bin ändert aber nichts an meìñen Gefühlen.
Lg Carmen
Profilbild
******nts
2.309 Beiträge
EYEevents - wir stellen uns vor
*gruebel* oder doch an?

Einige kennen uns ja bereits als Eye_of_Pain und Eye_affairs

Nun haben wir es auch getan und sind Veranstalter, die für jeden Quatsch zu haben sind.

"Also immer her mit euren *idee* Ideen"

Wir hoffen den ein oder anderen von euch auf einer unserer Veranstaltungen begrüssen zu dürfen.
Privat *juhu* trifft man uns auch auch immer mal an und freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen *ja*
*guckstduhier* direkt mal da Nacht der Benutzung

Liebe Grüße

EYEevents
*********u_68 Frau
4.424 Beiträge
guden Tach
Dortmunder Mädel stellt sich vor *wink*

war am Freitag das erste Mal im Faro bei einer Singelparty und fand das Ambiente dort sehr gut.

Nette Begrüßung gute Betreuung bis hin zur Bekleidungsberatung ( erfolreich) freundliches Team .

War bestimmt nicht das letzte Mal da . *zwinker*

LG Marion
********7445 Mann
19 Beiträge
FRANZI
Danke für die Aufnahme.
Kisses Franzi
*****701 Mann
10 Beiträge
Neuling :)
Halloooo

Ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin Toni, 45 Jahre aus Wuppertal. Ich war da erste mal in Faro 8 , wenn ich ehrlich bin, das erste mal in Swingerclub, und ich muss sagen, geiler Club. Hab viel von gelesen aber man muss es erleben. Danke noch mal für die Einladung.

Bis bald 👋🏻 *wink*
*******co69 Paar
117 Beiträge
HAllo in die Runde
ERSTMAL VILEN DANK FÜR DIE EINLADUNG IN DIESE GRUPPE

Die , die uns noch nicht kennen *zwinker* ...wir sind der Harald und die Anette aus dem schönen *niedersachsen*...hihi

Da wir schon öfter im Faro waren und mit den Partypeople abgedanct ....haben, freuen wir uns dazu zu gehören *freu*

lg
Harald & Anette
Profilbild
*********_Haus
516 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Wir sind Jenny und Holger, die Urheber des UKH. Angefangen hat alles mal vor ca 10 Jahren in einer Gartenlaube.... lach... wie die Zeit vergeht . *zwinker*
Als Men plus PARTY Veranstalter sind wir schon öfters im Faro 8 als Gast gewesen und werden sicherlich 2019 mit dem UKH die Eine oder Andere coole und dirty Motto Party geben. *party* *dj*

Wir besuchen aber sehr gerne auch privat den schönen Club hier in Marl .... ist für so gut wie in der Nachbarschaft... aber nicht wegen den kurzen Weg, sondern weil wir uns im Faro 8 sooooo wohl fühlen. *mmf* *kopfkino*
Beste Grüße und bis bald im Faro, Jenny und Holger *juhu*
Crazy Selfi
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Sextreme Grüße
Wir stellen uns auch mal vor.. *ggg*

Wir sind die Sextreme Events Gruppe und veranstalten Hauptsächlich Gangbang *ffm* & HÜ *mmf* Events mit Stil und Dancefloor mit DJ. *dance*

Das Projekt Sextreme ist neu, jedoch sind wir schon lange Jahre in der Szene und freuen uns nun geile Partys mit sextremen Leuten zu feiern. *feuerwerk*

Hier in der Gruppe werden wir unsere Events immer aktuell im entsprechendem Thread veröffentlichen und freuen uns jetzt schon viele aktive Leute begrüßen zu dürfen...

HF

Sextreme
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hallo in die Runde.
Nachdem Petra uns so toll als neue GruppenMods vorgestellt hat,

möchten wir uns hier auch mal vorstellen.

Wir sind überzeugte Gothics und BDSMler,

sind viel auf dunklen Festivals und Partys unterwegs.

Steampunk finden wir auch interessant .

Außerdem fotografieren wir auch sehr gerne.

Mit unserer Klammerkunst sind wir auf Partys und Messen zu sehen.

Die Darkys ( Rita & Willi )
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Willkommen ihr Lieben *knuddel*

*willkommen* *hochleb*
Hallo,

Ich bedanken mich für die Aufnahme bei euch und freue mich schon sehr auf meinen ersten Besuch im Club.

Liebe Grüße: Lina...
*******001 Mann
69 Beiträge
Ich freue mich auf die nächste Party mit Euch zusammen.. *spitze*

LG

TVdanny / Dieter
Hallo zusammen,
Ich bin Kinky und suche : Mann, Frau, Paar, TS, TV und CD. Für gemeinsame club besuche *zwinker*
Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu finden für gemeinsamen Spaß.
Tabus sind kaum vorhanden und Ich bin für fast alles zu haben *g*
Würde mich freuen wenn ihr mich einfach an schreibt *zwinker*
Lieben Gruß und bleibt Gesund!
Cheers... K...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.