Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS** - Marl (21.09.2024)

Logo
****_8
3.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball **Powered by SweetManiacS** - Marl (21.09.2024)
HURENBALL

Powered by SweetManiacS

Herzlich willkommen, geile Hotwifes, Herrenüberschussliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninen, Sklavinen, Paare, Einzel Herren, Doms, Hobby-Luden und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen.
Eine Spiel-Party ebenso für Aktive wie auch für Hedonisten !

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche, Nymphomaninen, nimmersatten Herrenüberschussliebhaberinen, geile Hotwives und Hobbyhuren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut.

*dj* wird Euch kräftig einheizen....verrucht, sexy, gefährlich , eben....

Der Abend läuft so ab:

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro8, eine bestimmte Summe der HausWährung „Fados“.
Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine ″Reeperbahn″ als An Mach Meile für frivole Geschäfte ein.
Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen, gegen die Haus Währung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird Dich kaufen /mieten! Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre, die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom HurenBall können sich Damen den Männern aktiv anbieten. Diese können für den ausgehandelten Fado-Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder Ihr gebt Eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der HurenBall: Einige Frauen haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.

Auf Wunsch kann zwischen diversen Spielen gewählt werden:

*beep* Klassische Reeperbahn-Variante / FreeStyle

*beep* Vorführung á la Catwalk / Beifall erbringt Fadogewinn

*beep* SpeedMarket / Schnell verdiente Fados am Spielort

*beep* HurenKlatsch

*beep* Zusatzspiel (wird vor dem Event im Forum veröffentlicht)

*beep* SLUT-MACHINE

Jeder "Freier" erhält am Eingang 10 Fados, aber auch jedes Paar und Solodamen ebenfalls 10 Fados.

Je nach Inflation und Auslastung zur Förderung des Bruttosozialprodukts, wird vor dem Event ein Zusatzspiel eingefügt (CheckBoynt, Raise, HurenStrich, usw.) um nochmals weitere Fados an kreditwürdige Teilnehmer auszugeben, um einer Rezession vorzubeugen ! Diese werden OPTIONAL, variabel am Abend angeboten*zwinker*

Wie immer; jeder kann natürlich auch sein eigenes Spiel spielen...

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um keine real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fados. Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt.

Jede "Hobbyhure„ entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet, dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Die Party für Euch mit Euch. *herz3*

WICHTIGE SPIELREGELN:

Huren verdienen Ihre Jetons mit eifrigem naturgeilen Einsatz !
Die besten und eifrigsten werden natürlich dafür belohnt !

Es macht sich leider immer öfter eine Unsitte breit; Jetons zu erbetteln bzw. schenken zu lassen ! Dies schmälert den Einsatz der wirklich aktiven und eifrigen Huren ungemein !

Beim nächsten und zukünftigen Events werden wir ein Auge darauf werfen müssen und die Huren und Luden die solche "Verdienstpraktiken" bevorzugen mit kleinen Strafen ahnden müssen !

Hierzu gehören:

1. Nackt mit Augenbinde auf einem Hocker in der Lounge sitzen - Hure und Lude - 4 Minuten pro Jeton

oder

2. Einmal Französisch für jeden einzelnen unverdienten Jeton - Auswahl vom Team

oder

3. Mit verbundenen Augen von jedem angefasst und benutzt werden - Hure und Lude - 2 Minuten pro Jeton

Weitere "Strafen" folgen *mrgreen*

Trotz der zusätzlichen Regelungen soll es natürlich weiterhin ein entspannter geiler Abend sein und die "Strafen" als zusätzlicher Kick zu sehen sein.

Strafen können ausgewählt aber auch abgewählt werden...
Bei Abwahl verfallen die Hälfte der verdienten Jetons, die "Erschlichenen" gelten eh nicht *fiesgrins*

Ralf & Petra Faro 8 & SweetManiacS Team

Der Hurenball *Powered by SweetManiacS*

Marl, Nordrhein-Westfalen
21.09.2024

Der Hurenball **Powered by SweetManiacS**

*******enAC Frau
51 Beiträge
So Leute .... ich habe mal durchgerechnet:

28 Paare angemeldet - 5 vom Team = 23 Frauen
14 Frauen angemeldet - 1 Tulpe = 13 Frauen

Macht 36 Frauen insgesamt.

69 angemeldete Herren + 2 Herren aus den Paaren, wo nicht nur die Frauen aktiv sind = ca. 24 anwesende Herren ...

24 Herren zu 36 Frauen ....

Liebe Herren, wir brauchen dringend einen ganzen Sonderzug an Anmeldungen, sonst gehen uns auf dieser Party die 🍆🍆🍆 und das 💦💦💦 aus!
Der von @**********suese so gerne zitierte Bus mit Männern würde ja gerade mal für einen ruhigen Abend für die Dyson Sisters reichen!

Also liebe 🍆🍆🍆: Klickt auf Anmeldung und erscheint dann bitte auch!
*********yGirl Frau
305 Beiträge
Liebe Herren,

helft den anwesenden Damen. Für dieses Event kann das Verhältnis gut mal höher sein 😅. Ich hatte letztes Mal weit über 15 Gäste und war sicher nicht alleine damit 🙈.

Allen viel Spaß, ich muss mich leider abmelden da mein Rückflug verschoben worden ist - amüsiert euch 🔥.
**********suese Frau
432 Beiträge
Sehr schade, aber ich übernehme deine 15 Herren gerne 😅
Und natürlich noch viele viele mehr 🤤
Gebt alles jungs🍆💦🍆💦🍆
Ich möchte bespaßt werden. Wir kommen gegen 20:30 an.
Und dann geht es auch gleich los ins Getümmel.

Geile Grüße
Kleinerotesuese / Luder 27
Bild ist FSK18
*********in_AC Mann
72 Beiträge
Zitat von **********suese:
Sehr schade, aber ich übernehme deine 15 Herren gerne 😅
Ich möchte bespaßt werden. Wir kommen gegen 20:30 an.
Und dann geht es auch gleich los ins Getümmel.
Und was machst Du ab 20:40 Uhr? *ggg*

Und wenn Du Dir die Herren auch noch mit @*******enAC teilen musst, seid Ihr ja sogar schon um 20:35 durch ...
*******enAC Frau
51 Beiträge
Ich würde mich auch über einige frische 🍆🍆🍆🍆🍆 mehr freuen, gerne auch mal unter 50 Jahren.

@**********suese Möchtest Du das Rezept für Lok Lak haben?
Nur für den Fall, daß es weniger als 50 🍆🍆🍆🍆🍆 für jede von uns bleiben ...
**********suese Frau
432 Beiträge
Ich habe da irgendwie noch ein Kartenspiel in der Tasche gefunden 😅
Soll ich es Sonntag mitbringen oder für nächste Woche aufheben 😜

Die Herren, ihre merkt schon, Einsatz ist gefragt
*******enAC Frau
51 Beiträge
Zitat von **********suese:
Ich habe da irgendwie noch ein Kartenspiel in der Tasche gefunden 😅
Soll ich es Sonntag mitbringen oder für nächste Woche aufheben 😜
Das kannst Du behalten, falls ich meines mal vergesse ...

Ja, liebe Männer, wir Dyson Sisters ( @**********suese und ich ) haben ein loses Mundwerk.
Besser ist also, man stopft es uns mit 🍆🍆🍆🍆🍆.
Und wichtig: Die Dose nicht kalt werden lassen!

Unsere Klicker können immer noch vierstellig, aber mit den verklemmten Schw... in deutschen Clubs kommt man ja nicht mal auf dreistellig ...
*******chen Paar
1 Beitrag
Mal ne andere Frage, welche Hotels in der Nähe könnt ihr empfehlen?
SweetManiacS
********iacs
3.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS NEUE ZUSATZSPIEL für den heutigen Abend:
Jede Lady mit ausgewählten Huren-Spielnamen erhält 10 Wildcards die Sie nach belieben verteilen kann, jedoch pro potenziellen Luden NUR EINE !!

Jede dieser Karten hat eine Wertung: 1 – 2 oder 3
Für diese Wertung kann entsprechende Lude bei Auszahlung entsprechender Jetons bei der Hure einen Dienst „erkaufen“ Egal ob Kuss, Blowjob oder Quickie… kann frei zwischen den Beiden ausgehandelt werden.

Bitte alle Wildcards bis spätestens Mitternacht an 10 Luden verteilen !

Der Lude; Jäger und Sammler, behält alle erhaltenen Karten und gibt diese nur bei der Bank ab !
Egal ob nicht alle „Genutzt“ oder manche nur gesammelt wurde !!
Luden die doppelte Karten einer Hure vorweisen, werden 5 Punkte abgezogen !
Wildcard der eigenen bzw. begleiteten Hure zählt nicht.

Am Ende des Abends wird der Lude ebenfalls mit den meisten erhaltenen Wildcards mit einem Gutschein und einem Geschenk belohnt *mrgreen*

Erfolgt nach der Siegerehrung der besten drei Huren !
**********suese Frau
432 Beiträge
Das Luder gibt sich die Ehre (Luder27)
Geil wie üblich hoffe ich auf noch 100 weitere Solomänner auf der Gästeliste, damit das Loch gut gestopft wird und ihr von eurem Druck (und euren Jetons🤣) befreit werdet 🤩
Mal sehen wie viel ich euch wert bin 😋
Ich freue mich auf ein spritziges Spektakel
**********v8679 Paar
10 Beiträge
Ich der Jute
Biete an diesen besonderen Abend meine gierige sperma geile Lust Hure ,für die richtigen Jetons zum Spaß und Benutzung an.
Sagt mir was ihr bereit wert zu zahlen und meine Hure macht euch leer und zufrieden.
**********suese Frau
432 Beiträge
Bei aller Geilheit gilt nur
SAFETY FIRST!!
*******vep Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe noch gar keine Erfahrung und würde gerne am Samstag das Ganze Mal ausprobieren. Muss ich irgendwelche besonderen Dinge beachten (außer was in der Beschreibung steht)? Und bis wann geht es eine Veranstaltung? Werde 20 Uhr wohl eher nicht schaffen.
**********suese Frau
432 Beiträge
Vor 20 Uhr kommst du auch nicht rein 🤭
Die Veranstaltung geht bis ca. 3 Uhr
Viel mehr als in der sehr ausführlichen Beschreibung gibt es nicht zu beachten.
Der Rest ergibt sich vor Ort
*******enAC Frau
51 Beiträge
Die inzwischen leider übliche "Zuverlässigkeit" der angemeldeten Männer und die derzeitigen Anmeldezahlen zugrunde gelegt, haben wir jetzt immerhin ein ausgeglichenes Verhältnis.

Also hoffen wir mal, daß noch mindestens 100 Männer dazukommen, denn wir wollen ja viele 🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆!

PS: Zumindest für mich dürfen die Schwänze gerne unter 55 Jahre alt sein, sehr gerne auch deutlich!
*******r60 Mann
3 Beiträge
Die älteren Schwänze sind auch nicht zu verachten.
*******enAC Frau
51 Beiträge
Zitat von *******r60:
Die älteren Schwänze sind auch nicht zu verachten.
... dann ist es doch um so besser, daß ich sie gerne den anderen Damen überlasse! *g*

Die anderen Frauen sollen ja auch nicht leben wie ein Hund!

Mir persönlich würden 50-60 Schwänze ja auch völlig reichen, wenn ich hier also nach mehr Schwänzen frage, dann völlig selbstlos, damit wir alle ausreichend davon haben!

Allein Luder / @**********suese braucht ja schon 100 für sich, da ist also noch viel Luft nach oben.
*******x_01 Frau
8.013 Beiträge
Ich kann mir nur wünschen, ebenfalls 30 abzukriegen. Ich hab auch Sexhunger, sowie alle Frauen, die zu so einem Event gehen.

Zum Glück suchen sich diesmal die Männer die Frauen aus, nicht umgekehrt. *smile*

Also her mit den Schwänzen. Ich blase Leidenschaftlich, und will viiiiiel ficken.
**********suese Frau
432 Beiträge
Zum Glück suchen sich diesmal die Männer die Frauen aus, nicht umgekehrt. 

Mein Xter Huren/Stuten-ball/Markt und und und, und ich kann nicht behaupten, dass ich jemanden wo es nicht passte nicht hätte ablehnen können.

Ja wir wollen ALLE Spaß und wir wollen ALLE ficken, aber wir müssen nicht bedingungslos alles ertragen.

Ich weiß auch nicht, ob ein Mann so viel Vergnügen hätte wenn er weiß, dass die Frau ihn Bespaßen "muss" und nicht bespaßen möchte🤷🏻‍♀️
*********in_AC Mann
72 Beiträge
Sieht aus wie der Bundeshaushalt:

Gefordert sind von den Damen jetzt schon 50 + 100 + 30 = 180 Schwänze.
Laut Steuerschätzung werden 110 erwartet, aber am Ende sind es dann nur 55.

Da klaffen also nicht nur die Wunden, sondern auch eine "Deckungs"-Lücke von 125 🍆🍆🍆🍆 ...

Also liebe Männer, wenn Ihr Euch jetzt noch unsicher seid, ist Euch auch nicht mehr zu helfen.
Wenn ich nicht schon angemeldet wäre (Als Begleitung), würde ich es JETZT tun!
******tic Mann
47 Beiträge
Nana so schlecht ist denke ich die Erscheinungsquote bei den Männern nicht. Ich sehe immer deutlich mehr Männer auf der Pirsch die gerne wollen würden aber nicht können da es an aktiven Frauen&Paaren mangelt. Es bringt rein gar nichts wenn 100% Paare&Damen erscheinen wenn davon 70% nur zum schauen da sind. Da sind 70% erscheinende Männer von denen 100% aktiv sind eine deutlich bessere Quote.
*********in_AC Mann
72 Beiträge
Zitat von ******tic:
Nana so schlecht ist denke ich die Erscheinungsquote bei den Männern nicht.
Leider doch, teilweise sogar noch schlechter.
Von 100 Männern erscheinen bestenfalls 66, eher nur 50 und teilweise sogar nur 33.

Zitat von ******tic:
Ich sehe immer deutlich mehr Männer auf der Pirsch die gerne wollen würden aber nicht können da es an aktiven Frauen&Paaren mangelt.
Aber garantiert nicht beim Hurenball, Hurenmarkt, Stutenmarkt, usw. usf.

Wenn einem nicht bereits vor 5 Jahren der Friseur verstorben, vor 4 Wochen das Duschgel ausgegangen und vor 10 Tagen der Rasierer ins Klo gefallen ist und dann bei der Kleidungswahl auch der Spiegel nicht beschlagen war, kommt man da als Mann öfter zum Zug als ein Pubertier könnte!
SweetManiacS
********iacs
3.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Es tut uns immer leider wenn wir jemanden wegen unpassenden Outfit den Einlass verweigern müssen.

Obwohl wir es mehrfach erwähnen wird es überlesen, nicht verstanden oder „Eigeninterpretiert“.

Hier nochmal, auch wenn es die meisten nicht mehr lesen können und meist nicht mehr brauchen:

Zum Event UNBEDINGT den Dresscode beachten;
bei Nichteinhaltung; kein Einlass !!

Es ist völlig irrelevant ob Ihr sonst "auch so" erscheint, ob Ihr 300 km gefahren oder Stammgäste seid: DRESSCODE MUSS EINGEHALTEN WERDEN !!

• Cluboutfit oder nackt erlaubt !
• Dunkles Elegant, sexy und schick zulässig !
• Black Underwear das MINIMUM; jedoch kein Schlabberlook !!
• kein Bademeister-Outfit; kein Pyjama, kein Tuch um die Hüfte und dgl.
• keine Badelatschen, kein Barfuß, keine ausgefranzten Sportschuhe
• kein Schlabberlook, keine blauen oder farbigen Jeans !!
• Komplett in weiß gekleidet OK !!

Bis Samstag... *fiesgrins*
SweetManiacS

== DRESSCODE !! ==
********4135 Mann
21 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden *g*

Und die Gästeliste füllt sich auch, da sollten für die Damen ja jetzt hoffentlich reichlich Männer dabei sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.