Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ULTIMATE BUKKAKE HÜ-EDITION - Marl (16.03.2024)

*********af66 Paar
346 Beiträge
Genau so @**********unge1
Mal schauen wie viele Ladungen ich abbekomme. Schauen wie spritzfreudig die Herren sind
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********reund:
Hallo liebes Team,

Ich weiß um das Thema,aber wie sieht die Umsetzung aus?
Alle Frauen knien in den hinteren Räumlichkeiten und jeder Mann stellt sich dahin, wohin er möchte und los geht’s?!
Mir fehlt noch die Phantasie , bitte 🙏🏻 deutet doch mal was an!

Schönen guten Morgen
Knien wird keine Dame, es sei denn sie möchte das. Wir haben einen extra Bereich mit Sitzgelegenheiten. Die Herren kommen dann dazu und es geht schon los.
Ohne viel Blabla und Vorlaufzeit *g*
*********af66 Paar
346 Beiträge
@******nts so ist es auch am besten
**********ouple Paar
897 Beiträge
Ich glaube, dass es keinerlei Vorgaben braucht. Die Situation wird sich entwickeln und es wird zusammenkommen, was zusammenpasst. *zwinker*
Wir mögen keine festgelegten Pläne oder Zeiten. Wenn ich (w) Bock auf eine schöne Glasierung meines Gesichts habe, werde ich entsprechende Samenspender finden.
Also, alles einfach auf sich zukommen lassen. 💦💦💦💦💦💦💦💦💦
********ulxx Mann
944 Beiträge
Ich bin auch dabei.Ich kann es kaum abwarten 😅
Das wird mega werden....💦
**********ouple Paar
897 Beiträge
Zitat von ******nts:
Zitat von *********reund:
Hallo liebes Team,

Ich weiß um das Thema,aber wie sieht die Umsetzung aus?
Alle Frauen knien in den hinteren Räumlichkeiten und jeder Mann stellt sich dahin, wohin er möchte und los geht’s?!
Mir fehlt noch die Phantasie , bitte 🙏🏻 deutet doch mal was an!

Schönen guten Morgen
Knien wird keine Dame, es sei denn sie möchte das. Wir haben einen extra Bereich mit Sitzgelegenheiten. Die Herren kommen dann dazu und es geht schon los.
Ohne viel Blabla und Vorlaufzeit *g*

Eigentlich liebe ich es in einer Traube von Männern zu knien und die Samenspender auf Höhe meines Gesichts zu haben. *ggg*
******017 Paar
612 Beiträge
@**********ouple : Du wirst es bestimmmt auch an diesem Abend so einrichten können. Die Dame kann ja bestimmen.

Ich kann leider erst im Mai an der Veranstaltung teilnehmen und hoffe, dass auch an diesem Abend die gierigen Damen vo diesem Samstag wieder anwesend sein.

Also schnell anmelden *zwinker* :
ULTIMATE BUKKAKE HÜ-EDITION VOL.2

LG Christian
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Es sind derzeit sehr viele Anmeldungen, wo sollen die Leute da alle reinpassen…?*gruebel**oh*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Das dürfte bei der Größe des Clubs kein Problem sein. Hoffentlich erscheinen auch alle, damit es ein geiler spritziger Abend wird
***xH Paar
588 Beiträge
Zitat von *********_Lune:
Es sind derzeit sehr viele Anmeldungen, wo sollen die Leute da alle reinpassen…?*gruebel**oh*
Bei aktiven Veranstaltungen faßt das Faro 8 locker 300 Personen und das wäre bei 323 Anmeldungen schon eine bombastische Erscheinensquote.

Bei den Herren kann man 1/3 eigentlich immer abziehen, weil sie erst gar nicht erscheinen.
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Lune:
Es sind derzeit sehr viele Anmeldungen, wo sollen die Leute da alle reinpassen…?*gruebel**oh*

Hallo
Der Club ist ja super groß.
Zudem ist es erschreckend wieviel angemeldete Personen nicht erscheinen.
Abzüglich derer wird das ein super Abend
*********yGirl Frau
240 Beiträge
Zitat von *********_Lune:
Es sind derzeit sehr viele Anmeldungen, wo sollen die Leute da alle reinpassen…?*gruebel**oh*
Sehr viele sagen spontan ab, bzw. kommen gar nicht erst.
Insbesondere bei Events wie diesen wo es deutlich aktiver ist sind die Rückzieher gefühlt höher 🤷‍♀️.

Ich kann den Herren jedenfalls sagen, dass es recht unkompliziert ist und das schon wird 😘.
Wichtig nur an die, die länger brauchen zu kommen - bitte nicht im Weg stehen damit die anderen auch treffen können und nichts verloren geht 🙈.
Eine Zielscheibe der anderen Art 🙈😅
******tic Mann
42 Beiträge
Immer auf uns Männer die nicht erscheinen *snief*
Mich würden die Statistiken der Clubs brennend interessieren ob das wirklich so ist. Ich sehe meist nur Männer Männer Männer um mich herum. Überfliege ich grob die Damen denke mir, Mensch Mensch da fehlt ja die Hälfte. Oder die meisten sitzen am Abend am Essenstisch oder sind Rauchen - das kann natürlich auch sein.

Daher wenn 1/3 der angemeldeten Männer nicht erscheinen, dafür die restlichen 2/3 aktiv(er) sind finde ich die Quote besser als 100% der Damen & Paare wo 50% nur zuschauen, am Essen & Trinken und Rauchen sind.
********vers Paar
366 Beiträge
Also ich kann nur für unsere Freundeskreise sprechen, dort erscheinen in der Regel die Paare zu fast 100 %. Bei den Herren ist die Ausfallquote bei circa 80 %!
In unseren Kreisen sind die Damen alle so aktiv, dass teilweise nicht einmal der Essbereich bzw. der Raucherbereich gesehen wird.
Egal, wir werden alle Eier leer machen meine Herren, es wird keiner mit vollem Sack nach Hause gehen müssen!
Gebt uns eure Säfte!!!

Gruß bis Samstag,
Frau Spermal0vers
******578 Mann
1.830 Beiträge
Zitat von ********vers:
Also ich kann nur für unsere Freundeskreise sprechen, dort erscheinen in der Regel die Paare zu fast 100 %. Bei den Herren ist die Ausfallquote bei circa 80 %!
In unseren Kreisen sind die Damen alle so aktiv, dass teilweise nicht einmal der Essbereich bzw. der Raucherbereich gesehen wird.
Egal, wir werden alle Eier leer machen meine Herren, es wird keiner mit vollem Sack nach Hause gehen müssen!
Gebt uns eure Säfte!!!

Gruß bis Samstag,
Frau Spermal0vers

Freue mich schon euch mal wieder zu treffen…
**80 Mann
50 Beiträge
An die angemeldeten Herren

Noch 2 Tage die Hände über der Bettdecke lassen und eure Ladung für die ganzen netten Damen aufbewahren,damit jede von ihnen ordentlich💦 und zufrieden nach Hause gehen kann 👍

Es soll ja keine zu kurz kommen 😉
***xH Paar
588 Beiträge
Zitat von ******tic:
Mich würden die Statistiken der Clubs brennend interessieren ob das wirklich so ist.
Folgende Statistik stammt von einem anderen Veranstalter:

Die tatsächlichen Erscheinungsquoten sind derzeit bei
• Paare 80-95%
• Damen 70-90%
• Herren 35-65%


Zitat von ******tic:
Ich sehe meist nur Männer Männer Männer um mich herum. Überfliege ich grob die Damen denke mir, Mensch Mensch da fehlt ja die Hälfte.
Brille: Fielmann *ggg*

Also ich habe bisher noch fast jede Frau auch vor Ort finden können, wenn ich mir eine auf der Gästeliste ausgeguckt habe. Die fehlen wirklich selten, wenn sie denn angemeldet sind. Und Paare fallen schon auf, wenn sie trotz Anmeldung fehlen.

Bei den Männern geht es uns bei einem nachträglichen Sichten der Gästeliste pausenlos so "der war nicht da, der war auch nicht da, der auch nicht".

Also die Statistik des nicht namentlich genannten, aber auch im Faro 8 aktiven, Veranstalters paßt schon.


Zitat von ******tic:
Oder die meisten sitzen am Abend am Essenstisch oder sind Rauchen - das kann natürlich auch sein.
Vielleicht waren sie da mit Männern verabredet, die dann doch nicht erschienen sind?

Und bevor man im Spielbereich rumsteht und sich nur um Sack kratzt, geht man auch besser eine rauchen und erst mit aufgepflanztem Bajonett wieder in den Spielbereich ...

Zur Ehrenrettung der Männer:
Die Männer wissen ja auf aktiven Parties teilweise gar nicht mehr, was sie tun sollen, wenn sie vorher bei irgendwelchen Party-Parties von den Tulpen angeranzt wurden, weil sie es gewagt haben, einen Arm zu streifen. Weg mit dem ganzen Disco-Müll!
****00 Mann
32 Beiträge
Warum liest man denn so viele Bedenken in den Kommentaren? Eine Party ist am Ende immer nur so gut, wie die Anwesenden Gäste. Ok, bei diesem Event bin ich Ersttäter. Die meisten Partys die ich kenne waren Top und die Anmeldezahlen passten zu den Besucherzahlen. Das wird schon ein guter Abend 👍🏻🤘🏻
*******siw Mann
82 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf einen geilen, spritzigen Abend 💦Ist es so, dass bei den Frauen es überall erlaubt ist, also egal ob brüste, mund, Gesicht hingespritzt wird oder gibt es bestimmte Regeln? Und ist es eine reine bukakke Party?
****00 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******siw:
Ich freue mich schon sehr auf einen geilen, spritzigen Abend 💦Ist es so, dass bei den Frauen es überall erlaubt ist, also egal ob brüste, mund, Gesicht hingespritzt wird oder gibt es bestimmte Regeln? Und ist es eine reine bukakke Party?

Das darf wohl noch jede selbst entscheiden, was sie möchte und was nicht. Man handelt nicht am Eingang den Preis aus und was man dafür bekommt. So ne Party ist nicht der Eierberg *lach* *lach*
*******siw Mann
82 Beiträge
Zitat von ********vers:
Freue mich schon auf richtiges „Einsauen“!

Aber es ist nur abspritzen mit Sperma erwünscht, oder? Bei dem Bild sieht es so aus, als wenn du auch NS Empfängerin bist?💦
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******siw:
Zitat von ********vers:
Freue mich schon auf richtiges „Einsauen“!

Aber es ist nur abspritzen mit Sperma erwünscht, oder? Bei dem Bild sieht es so aus, als wenn du auch NS Empfängerin bist?💦

Bukkake. Das hat nichts mit NS zu tun und ist natürlich untersagt.
Zudem sind die Damen, die mitmachen möchten kein Freiwild.
JEDE entscheidet für sich wohin sie es möchte UND natürlich wer es bei ihr machen darf.
Wir sind mit dem Team dabei und sehen es selbstverständlich als unsere Aufgabe, für Ordnung zu sorgen.
Benehmen setzen wir voraus.
Kann dies ein Gast nicht, ist der Abend für die Person gelaufen... egal ob Mann, Frau oder Paar.
Wir möchten, dass alle einen spannenden und sicheren Abend haben.
********vers Paar
366 Beiträge
Aber es ist nur abspritzen mit Sperma erwünscht, oder? Bei dem Bild sieht es so aus, als wenn du auch NS Empfängerin bist?💦

Dieses Bild zeigt ein heftiger Schuss SPERMA, wo du da NS draus erkennst ist mir schleierhaft.
Egal, wer mich anpisst hat ein großes Problem, das zur Info für die die denken das bei mir NS gewünscht ist!
Ps.: ich persönlich mag SPERMA überall, heißt aber NICHT dass dies ALLE Ladys so praktizieren.
MIR sind auch rote Augen egal, ICH finde dass es bei einer Bukkake sogar dazugehört, ABER das ist MEINE Einstellung.
Bitte klärt das mit den jeweiligen Ladys ab.
Ebenso finde ich das beim Blowjob, ICH blase gerne weil ich auch immer schlucke, MANCHE Ladys halt nur um einen Schwanz nass zu machen, die schlucken halt dann NICHT!
Also klären bevor man sich unbeliebt macht.
Bei mir wäre der Fehler mir NS zu geben ohne Anfrage, aber auf dieser Party steht BUKKAKE an!
Sperma: *top*
Pisse: *flop*
Gruß die spermageile Frau SpermalOvers
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
735 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********vers:
Aber es ist nur abspritzen mit Sperma erwünscht, oder? Bei dem Bild sieht es so aus, als wenn du auch NS Empfängerin bist?💦

Dieses Bild zeigt ein heftiger Schuss SPERMA, wo du da NS draus erkennst ist mir schleierhaft.
Egal, wer mich anpisst hat ein großes Problem, das zur Info für die die denken das bei mir NS gewünscht ist!
Ps.: ich persönlich mag SPERMA überall, heißt aber NICHT dass dies ALLE Ladys so praktizieren.
MIR sind auch rote Augen egal, ICH finde dass es bei einer Bukkake sogar dazugehört, ABER das ist MEINE Einstellung.
Bitte klärt das mit den jeweiligen Ladys ab.
Ebenso finde ich das beim Blowjob, ICH blase gerne weil ich auch immer schlucke, MANCHE Ladys halt nur um einen Schwanz nass zu machen, die schlucken halt dann NICHT!
Also klären bevor man sich unbeliebt macht.
Bei mir wäre der Fehler mir NS zu geben ohne Anfrage, aber auf dieser Party steht BUKKAKE an!
Sperma: *top*
Pisse: *flop*
Gruß die spermageile Frau SpermalOvers

Gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.
Ich möchte dringend aber auch betonen, dass wir bislang auf unseren Partys immer nette Herren hatten, die sich so benommen haben, wie sie selbst behandelt werden möchten.
Wir sind für JEDEN Gast (m/w/d) zu unseren Partys immer ansprechbar.
Höflich und respektvoll. Eben so, wie sich alle zu Swingerpartys verhalten sollen.
Also Männer....alles gut.
Ihr seid herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen geilen Abend.
*******104 Mann
9 Beiträge
Geladen!
Boah, mir fällt es gerade echt schwer, meine Hände vom Schwanz zu lassen. Was freue ich mich schon auf morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.