Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Party Motto Benutz mich !! - Marl (09.02.2024)

****89 Mann
20 Beiträge
Freude
Hey ihr lieben, freue mich schon total auf heute Abend 😊bin mal gespannt wie es wird und was für neue nette Menschen ich kennen lernen darf 😁🥳🥂
*******ond Frau
26 Beiträge
Ich Freu mich auch auf heute Abend. Nur noch wenige Stunden bis zum Event... bin schon ganz aufgeregt innerlich
****s78 Frau
6 Beiträge
*kopfkino*
*knackarsch* *peitsche*
*partnertausch* *mmf*
*ffm* *fisting*
*poledance* *doggy*
******l90
196 Beiträge
Zitat von ******l90:
Freue mich schon auf Freitag und insbesondere wie das Motto umgesetzt wird. *happy*

Gemäß dem Motto möchte ich für den Abend ein Experiment wagen: Ja sagen zu ALLEM was kommt!

Damit das ganze auch im Rahmen bleibt wird es ein paar Spielregeln geben:

1. Meine festen Limits gelten auch an dem Abend
2. Meine Gesundheit darf nicht gefährdet werden
3. Ich muss am Ende wieder mit dem Auto nach Hause fahren können
4. Hygiene ist auch weiterhin Pflicht
(5. Änderungen und Abbruch des Ganzen behalte ich mir ggf. vor)

Bin gespannt auf das was so alles passieren wird, daher Ansprechen ausdrücklich erlaubt ;)

Vorbereitungen laufen, Outfit steht auch schon. Man wird mich denke ich gut erkennen *zwinker*

Bin auf jeden Fall gespannt auf den Abend und freue mich schon auf das was so kommen mag. *happy*
*******269 Paar
105 Beiträge
Geduscht, rasiert ,hübsch gemacht und voller Vorfreude 😁
Bis gleich ihr lieben
******DWT Paar
4 Beiträge
So, wir machen uns dann auch mal langsam auf den Weg. Freuen uns auf euch
******ook Mann
36 Beiträge
Suche mitfahrgelegenheit
Würde auch gern zur Party kommen... bin nur leider nicht mobil... und suche nach mitfahrgelegenheit.. komme aus monheim ... Nähe düsseldorf ...
Keine Beschreibung angegeben.
******nts
642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke danke Dankeschön
Der Abend neigt sich dem Ende zu.
Wir bedanken uns mit einer riesen DAAAAANKEEEESCHÖÖÖÖN


*alarm* WICHTIG *alarm*

Fandet ihr unsere Party super?
Habt ihr nichts zu beanstanden was unsere "Arbeit/Anwesenheit" und das Faro 8 betrifft?
Bitte beschenkt uns dann mit der besten Bewertung. Dem obersten, dunkelgrünen Smiley.
Gab es vor Ort Probleme oder Anregungen? Hoffentlich habt ihr uns angesprochen. Denn nur wenn es dann nicht geändert wurde, verdienen wir keine gute Bewertung.

Viele liebe Grüße Diana und Marko vom TM EVENTS Team, sowie das gesamte Faro8 Team
*******ond Frau
26 Beiträge
Es war wirklich ein wunderschöner Abend bei Euch, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Für mein "Erstes Mal" war es sehr gelungen, auch wenn ich erstmal alles erkunden und warm werden musste. Aber beim 2. Mal wirds leichter sein.

Sehr schön und Hab Euch vom Faro und TM Events alle lieb *kuss*
*******ond Frau
26 Beiträge
Unc Euch Gäste die ich etwas kennenlernen durfte auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.