Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (09.06.2023)

Logo
****_8
3.552 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (09.06.2023)
HURENBALL Powered by SweetManiacS

Herzlich willkommen, geile Hotwifes, Herrenüberschussliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninen, Sklavinen, Paare, EinzelHerren, Doms, Hobby-Luden und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen.

Eine Spiel-Party ebenso für Aktive wie auch für Hedonisten !

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche, Nymphomaninen, nimmersatten Herrenüberschussliebhaberinen, geile Hotwives und Hobbyhuren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut.

*dj* BlueberryDj wird Euch kräftig einheizen....verrucht, sexy, gefährlich , eben....

Der Abend läuft so ab:

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro8, eine bestimmte Summe der Haus Währung „Fados“.

Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine ″Reeperbahn″ als AnMachMeile für frivole Geschäfte ein.

Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen, gegen die Haus Währung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird Dich kaufen /mieten! Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre, die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom HurenBall können sich Damen den Männern aktiv anbieten. Diese können für den ausgehandelten Fado-Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder Ihr gebt Eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der HurenBall: Einige Frauen haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht den Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.

Auf Wunsch kann zwischen diversen Spielen gewählt werden:

*beep* Klassische Reeperbahn-Variante / FreeStyle
*beep* Vorführung á la Catwalk / Beifall erbringt Fadogewinn
*beep* SpeedMarket / Schnell verdiente Fados am Spielort
*beep* HurenKlatsch
*beep* Lively candy buffet
*beep* SLUT-MACHINE

Jeder "Freier" erhält am Eingang 10 Fados, aber auch jedes Paar und Solodame: ebenfalls 10 Fados.

Je nach Inflation und Auslastung zur Förderung des Bruttosozialprodukts, werden gegen 23h bzw 24h nochmals je 5 Fados an kreditwürdige Teilnehmer ausgegeben, um einer Rezession vorzubeugen ! Diese werden OPTIONAL am Abend angeboten*zwinker*

Wie immer; jeder kann natürlich auch sein eigenes Spiel spielen...

Zu erwähnen ist noch, dass es sich um keine real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fados. Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt.

Jede "Hobbyhure„ entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet, dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*
*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muss.

Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.
Die Party für Euch mit Euch. *herz3*

Zeitplan:
20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr CatWalk
21:45 Uhr HurenKlatsch
22:00 Uhr Slut-Machine
23:15 Uhr CatWalk
23:30 Uhr Hurenklatsch
24:00 Uhr Slut-Machine
01:00 Uhr Wanderhure

Klassiche Reeperbahn / SpeedMarket / Lively candy buffet sind FreeStyle-Spiele; daher von Beginn bis 2:00 Uhr Spielbar

2:00 Uhr Abgabe Ende Jetons
2:15 Uhr Preisverleih
3:00 Uhr Party Ende

WICHTIGE SPIELREGELN:

Huren verdienen Ihre Jetons mit eifrigem naturgeilen Einsatz !

Die besten und eifrigsten werden natürlich dafür belohnt !

Es macht sich leider immer öfter eine Unsitte breit; Jetons zu erbetteln bzw. schenken zu lassen ! Dies schmälert den Einsatz der wirklich aktiven und eifrigen Huren ungemein !

Beim nächsten und zukünftigen Events werden wir ein Auge darauf werfen müssen und die Huren und Luden die solche "Verdienstpraktiken" bevorzugen mit kleinen Strafen ahnden müssen !

Hierzu gehören:

1. Nackt mit Augenbinde auf einem Hocker in der Lounge sitzen - Hure und Lude - 4 Minuten pro Jeton
oder
2. Einmal Französisch für jeden einzelnen unverdienten Jeton - Auswahl vom Team
oder
3. Mit verbundenen Augen von jedem angefasst und benutzt werden - Hure und Lude - 2 Minuten pro Jeton
Weitere "Strafen" folgen *mrgreen*

Trotz der zusätzlichen Regelungen soll es natürlich weiterhin ein entspannter geiler Abend sein und die "Strafen" als zusätzlicher Kick zu sehen sein.

Strafen können ausgewählt aber auch abgewählt werden...

Bei Abwahl verfallen die Hälfte der verdienten Jetons, die "Erschlichenen" gelten eh nicht *fiesgrins*

Wir SweetManiacS & Faro 8 würden uns freuen, Euch zur dieser besonderen Party als unsere Gäste zu begrüßen .

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"

Marl, Nordrhein-Westfalen
09.06.2023

*****888 Paar
77 Beiträge
Die Gästeliste ist aber echt noch überschaubar *augenzu*
********ss69 Mann
210 Beiträge
Wird noch abwarten Freunde einladen und und und
Ist ja so das die Liste in den letzten Tagen sich ganz einfach mal verdoppelt. Und dann ungefähr nur 50-70% kommen aber was ich gelernt habe ist sind es die richtigen leute braucht es nicht viel um spaß zu haben.
********ss69 Mann
210 Beiträge
Zitat von ******n_D:
Ist ja so das die Liste in den letzten Tagen sich ganz einfach mal verdoppelt. Und dann ungefähr nur 50-70% kommen aber was ich gelernt habe ist sind es die richtigen leute braucht es nicht viel um spaß zu haben.
Seh ich ganz genauso nichts einzuwenden 👍🏼
*********ka_78 Frau
463 Beiträge
Ich überlege ob ich mich, für das Event anmelde.
Gibt es so etwas wie eine Preisliste?
Zitat von *********ka_78:
Ich überlege ob ich mich, für das Event anmelde.
Gibt es so etwas wie eine Preisliste?

Meinst du wie viel der Eintritt kostet oder meinst du das mit den fados?
*********ka_78 Frau
463 Beiträge
Das mit den fados
Nein jede Frau kann selber bestimmen wie viele fados sie verlangt und jede Frau hat immernoch das Recht Nein zu sagen. Ich mein aber mich zu erinnern das der Eintritt in der slutmachine 3 fados gekostet hat.
*********ka_78 Frau
463 Beiträge
Danke für die Info
SweetManiacS
********iacs
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
UVP
Jeder Hure steht es frei wem sie welchen Dienst zu welchen Preis anbietet bzw. Freier ablehnt !!
Aber auch in einer freien Marktwirtschaft gibt es eine Unverbindliche Preisempfehlung

Für die, die zum ersten Mal dabei sind, hier eine kleine Handelsstrategie und passende Verhandlungsbasis:

1 Fado - Kuss / Wanderhure
2 Fados - Fingern / Streicheln / Lecken
3 Fados - Französisch / Squirten / Lively candy buffet
4 Fados - SM-Session / SLUT-MACHINE
5 Fados - GV
6 Fados - Kombinationen aus 1-5
10 Fados - Intensive Einzelsession (nach Verhandlung)

Jede Hure trägt ein Namensschild; nur solange sie diesen sichtbar trägt ist sie auf eine Verhandlung bereit !

Das "Anfassen" einer Hure kostet direkt 1 Fado, auch ohne weitere Dienste geleistet zu haben... Bedenkt immer wohin Euch Eure Hände führen; verhandelt lieber vorher !! fiegrins
**********iness Paar
85 Beiträge
Könnt ihr uns mal bitte zu Hurenklatsch und der Slutmaschine abholen?

Gern nehmen wir auch schon Fado-Angebote entgegen. Wir wollen gewinnen 😂
Zitat von **********iness:
Könnt ihr uns mal bitte zu Hurenklatsch und der Slutmaschine abholen?

Gern nehmen wir auch schon Fado-Angebote entgegen. Wir wollen gewinnen 😂
Da hat ja jemand den Willen zu Siegen aufjedenfall
*******x_01 Frau
8.088 Beiträge
Gewinnen wollen auch Andere. *smile*

Also ich biete auch .... fragt mich, es steht auf keiner Liste. *fiesgrins*

Die Preisliste gefällt mir schonmal sehr. Besser als die vergangene Vorgabe.

Ich hab schon bock, und hoffe auf viiiiiiiiiele Freier.
*****578 Paar
180 Beiträge
Was ist denn „Hurenklatsch“ und „Slutmaschine“? Kann mir jemand die einzelnen Spiele beschreiben?
**********ouple Paar
1.110 Beiträge
Gewinnen ist nicht unbedingt meine Intention zur Veranstaltung. *ggg* Ich möchte nur intensiv meine Hurenphantasien ausleben. *baeh* Und das mit mit möglichst geilen Freiern die gut und viel abspritzen. Mein Fetisch ist Mouthcreampie und Facial Cumshot. Freier die darauf stehen und dafür gut zahlen sind willkommen. *schleck*
SweetManiacS
********iacs
3.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Volles Programm zum HurenBall im Faro-8
Morgen Abend Super Programm zum HurenBall im Faro-8:

20:00 Uhr Einlass
21:30 Uhr CatWalk
21:45 Uhr HurenKlatsch
22:00 Uhr Slut-Machine
23:15 Uhr CatWalk
23:30 Uhr Hurenklatsch
24:00 Uhr Slut-Machine
01:00 Uhr Wanderhure

Klassiche Reeperbahn / SpeedMarket / Lively candy buffet sind FreeStyle-Spiele; daher von Beginn bis 2:00 Uhr Spielbar !

2:00 Uhr AbgabeEnde Jetons
2:15 Uhr Preisverleih
3:00 Uhr PartyEnde

Neues optionales Spiel: WanderHure
Dieses besondere Special wird interessierten Ladies vor Ort live erklärt *mrgreen*

Schnell anmelden und vor Ort am besten direkt für Spieloptionen anmelden.
Spontane Anmeldungen sind nur nach Verfügbarkeit möglich; daher so früh wie möglich anmelden um alle Optionen nutzen zu können !

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*******naTV Mann
59 Beiträge
First Time
Hallo zusammen *g*

Für mich wäre es das erste mal beim Hurenball als Jana.

Würde mich nach Einlass eine Frau vielleicht schminken wollen?
Ich würde meine eigene Sachen mitbringen. Da ich es noch nicht so oft getan habe, fällt mir das noch schwer.

Liebe Grüße
Jana :*
****_20 Mann
37 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben,
fährt heute Abend zufällig jemand auf der Hinfahrt an Lüdenscheid vorbei und kann mich mitnehmen?
Beste Grüße
😊
*********s2018 Frau
59 Beiträge
Auf einen heißen Abend🔥🔥🔥🔥
****34 Frau
98 Beiträge
Auf einen tollen Abend 🔥
*****888 Paar
77 Beiträge
Auf einen heißen und tollen Abend *freu*
*******585 Mann
18 Beiträge
So EIER nach rasieren und Duschen.
Dann kann es los gehen ins faro

Bis gleich
*********maid Frau
759 Beiträge
Wie ist das denn mit männlichen Huren,dürfen die auch anschaffen kommen?
*********_Maus Frau
38 Beiträge
Wir schaffen es leider nicht
Euch aber eine schöne, geile Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.