Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~SEXUAL DARK~~~ - Marl (04.11.2023)

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Zusatz Musik Wunsch
ASP ich will Brennen
ASP Werben
VNV NOVA
AND ONE so klingt Liebe

Vielleicht hat *dj* Mario das eine oder andere von ASP
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu Neu
*beep* Für die Nutzung unserer Spinde erheben wir ein Schlüssel-Pfand von 10,00€, der Euch beim Verlassen des Faro 8-Clubs wieder ausgezahlt wird.
****e69 Mann
299 Beiträge
Meine Musikwünsche: *dj*

Solar Fragment - To thy crown
Feindflug - Erstazteil
Editors - Papillon
Hämatom - Wir sind Gott
Mono Inc. - Children of the dark
Blutengel - Lucifer (Live in Berlin 2013)
Powerwolf - Let there be night
*******aven Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben. 🥰
Mario und ich freuen uns schon auf heute Abend. Die Musik 🎶 wünsche sind alle notiert. Wir versuchen wie immer soviel wie möglich zu erfüllen, aber ihr wisst ja alles kann nix muss.
Und wenn wir bestimmte Lieder zu bestimmten Zeiten nicht spielen sollen, gebt uns doch bitte bescheid, denn wir konzentrieren uns nur auf die Musik 🎶 und die Partystimmung vorm Dj Pult, was also irgendwo stattfindet, bekommen wir nicht mit, und wir haben auch keine hellseherrischen Fähigkeiten. Mit der richtigen Info können wir aber auf bestimmte Situationen Rücksicht nehmen, also eine kleine Info an Mario oder mich reicht, ich verspreche unsere Kommunikation untereinander funktioniert wunderbar, dann dürfte dem ganzen Spaß nix im Wege stehen.
Wir freuen uns auf euch, bis gleich Michi 💃🕺💃🕺💃
*******_nw Mann
411 Beiträge
Hallo Zusammen ich wünsche allen Besuchern einen schönen Abend im Faro 8 heute Abend .
Fieber
hallo ich kämpfe mit mir aber die vernunft verordnet mir bettruhe wgen fieber, leider
ich wäre so gern auch mit dabei euch ganz viel spass
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Same here, wir husten uns beide die Lunge aus dem Leib, da wäre leider jedes Stöhnen zu anstrengend gewesen.
Fuck - euch viel Spaß- ich denk an eine schöne Party! *party*
********s_mk Frau
4 Beiträge
Ich hatte viel Spaß, es war mir ein inneres Blumenpflücken mit euch und ich werde definitiv wiederkommen 😚
Schlaft schön, ihr Kinder der Nacht!
Bis zum nächsten Mal.
*****ude Paar
17 Beiträge
Hat jemand versehentlich meinen Pullover mitgenommen (blau, Damengröße S, an den Bündchen weiß abgesetzt).
Würde mich sehr freuen, wenn der Pullover *bussi* bei dem nächsten Besuch im Faro 8 abgegeben werden könnte.
*******agon Paar
21 Beiträge
Bewertung/Erfahrung
(Leider hier, weil man ohne Anmeldung nicht bewerten darf, aber, es gibt ja Lösungen. *zwinker* )

Ich war auch da.

Die Musik war richtig gut, einige Übergänge haben mich echt schmunzeln lassen, dafür "Danke" an die DJs. Man kann gar nicht so viel tanzen, wie man möchte, weil man doch schon etwas älter ist. Psst.

Service hinter der Theke war prima. Schnell und auch aufmerksam.

Beim Buffet hätte ich mir Schildchen gewünscht, denn einerseits versuche ich mich vegan/vegetarisch zu ernähren, was man dem Essen halt nicht immer ansieht und dann fiel mir auch auf, dass einige Gäste auf Schwein verzichten wollten und sich erst durchfragen mussten. Fand ich schade, weil es irgendwie die Atmosphäre unterbrach, was nicht hätte sein müssen.

Toll finde ich auch immer wieder die Deko, die aus dem Faro eine kleine Goth-Höhle macht.

Die Partyreihe ist und bleibt ein Dauerbrenner auf meiner Party-Liste.
********tzle Frau
2.651 Beiträge
Stimmt, Schildchen am Essen wären nicht schlecht, dann weiß man was man essen kann und was nicht^^
****See Paar
137 Beiträge
Oh und was uns bei unserer Bewertung noch entfallen war:
So kleine Brillenfächer wie in der Sauna waren ein Traum.
Beim Spielen stören die Brillen ja meistens.
*******_nw Mann
411 Beiträge
Zu den Traum der Brillenfächer mal die Frage wer Finanziert das und setzt das um . Alle Anwesenden die zum Spielen kommen geben reichlich Geld für die Spielsachen aus aber als Brillenträger mal ein Brillen Etui mit zubringen das ist nicht möglich .
********tzle Frau
2.651 Beiträge
brillenfächer sin trotzdem besser als ein etui, ein etui kann zwischen die matten rutschen, runterfallen, jemand drauftreten..
brillenfächer an den wänden sin da sicherer, ja sie kosten geld, aber sicherlich nicht so viel das der club deswegen pleite gehen würde un zudem war es keine aufforderung das einzubauen, nur ein vorschlag *g*
zudem waren gestern nicht alle gäste mit koffer angereist, es gab auch gäste die kein vermögen für spielzeug ausgeben *g*
un wenn man als einziger club sowas hat, kann man durchaus damit angeben un die gäste freuen sich *g*
*********ce333 Paar
91 Beiträge
Mit Trauer mussten wir heute lesen, dass dies die letzte Sexual Dark im Faro war *heul* .
Von kleinen Zwischenfällen habe wir an diesem Abend nichts mitbekommen. Und wenn man so die Bewertungen durchschaut, waren dort bis auf das Buffet, welches wir aber ausreichend fanden, doch auch nichts negatives geschrieben worden (4,9 von 5 kann sich sehen lassen).
Es ist wie es ist, da kann man leider nichts machen, daher möchten wir noch einmal einen herzlichen Dank an LordChaos für die schönen Feten da lassen. Auch wollen wir uns beim Thekenpersonal *cocktail* bedanken, die immer dafür sorgten, dass es trotz der vielen Anmeldungen keine Wartezeiten gab und unsere Kehlen immer gut befeuchtet blieben.
Ein ganz besonderer Dank geht an die DJs *dj* , die mit ihrer Musik die Stimmung immer auf einem konstant hohen Level hielten. Die Vielfalt der Songs und die perfekte Mischung der Genres sorgten dafür, dass wirklich jeder auf seine Kosten kam *headbang* .
*******aven Frau
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Mario und ich möchten uns auch noch einmal ganz herzlich für eure tollen Bewertungen für uns bedanken.
Es kam für Mario und Lord Chaos genau wie für mich, doch ziemlich unerwartet das plötzliche aus, denn geplant waren eigentlich noch 2 Partys, aber so what, es ist für uns okay, und Stress wurde uns im vergangenen Jahr echt zur Genüge bereitet , was wir uns aber nicht unbedingt anmerken lassen haben. Unsere Party wird irgendwann und irgendwo in einer neuen Location weiter gehen.
Auf jeden Fall, war es uns immer ein großes Vergnügen, Mario und mir, euch mit guter Musik 🎶 den Abend zu versüßen und das wir natürlich auch eure Musikwünsche gerne mit eingebaut haben, auch wenn es die ein oder andere nicht gerne gesehen hat, aber egal, wir Dj's waren eh angestellt von Lord Chaos 🤭. Mario und ich möchten uns ganz herzlich und aufrichtig bei euch allen bedanken und ich mich ganz besonders bei Mario und euch, denn alles was ich in meiner 4-5 jährigen Zeit als Djane gelernt habe, habe ich zum größten Teil von euch allen gelernt.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute
Für die bevorstehende Zeit, eine wunderschöne und besinnliches Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Michi und Mario *bussi*
********tzle Frau
2.651 Beiträge
oh nein, seid ihr dann nich bei den "folgeparties" die djs? *flenn*
****el Frau
93 Beiträge
Oma würde schimpfen: "Jetzt hört doch mal auf, hier eure schmutzige Wäsche zu waschen! Das muss doch nicht sein!"
*******aven Frau
40 Beiträge
Wer wäscht denn schmutzige Wäsche. Wir haben uns lediglich bei unseren tollen Gästen, für ihre Treue und Unterstützung bedankt. 😊
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Zitat von *******aven:
Wer wäscht denn schmutzige Wäsche. Wir haben uns lediglich bei unseren tollen Gästen, für ihre Treue und Unterstützung bedankt. 😊
Nachdem ein weiterer und absolut klassifizierender Beitrag von dir plötzlich verschwunden ist....?
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer noch nicht abgeholt

Sehr schöner Herren Mantel schwarz ,wartet noch auf sein Besitzer.

Bittee melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.