Müssen wir mal loswerden ...
... normalerweise machen wir sowas nicht, geben einen Kommentar oder eine Bewertung ab, aber wir möchten ausnahmsweise was loswerden!
Leider passiert es in letzter Zeit häufiger, dass wir beim Aufräumen feststellen müssen, dass Dinge zerstört oder versehentlich kaputt gemacht wurden, ohne, dass wir darüber informiert wurden. Sprecht uns gerne direkt an, wenn etwas passiert.
Wir nehmen gerne Feedback und besonders Verbesserungsvorschläge kritischer Gäste an. Bevor es jedoch bei der Abgabe der Bewertungen zu „Punktabzug“ kommt, bevorzugen wir eine Clubmail oder besser noch die direkte Ansprache auf der Veranstaltung. Wir möchten uns weiterentwickeln und den Standard auf unseren Partys verbessern.
Uns ist bewusst, dass wir nicht den Geschmack aller Gäste treffen können. Jeder hat eine andere Vorliebe, was das Essen, die Musik, die Helligkeit usw. angeht – genau wie beim Sex.
Unser Service-Team ist immer bemüht, die Getränke schnell zu servieren und auch die Handtücher schnell nachzulegen. Besonders bei den Handtüchern, könnt ihr uns helfen, dass diese keine Mangelware werden, indem ihr diese nach der Benutzung in die Sammelbehälter legt. Wenn wir diese erst von den Spielwiesen sammeln müssen, vergeht mehr Zeit, bis sie wieder frisch sind.
Zu eurer Sicherheit sind Gläser im Spielwiesenbereich nicht erlaubt. Auch wenn die meisten sich daranhalten, tut es uns leid, dass wir einige Gäste immer wieder darauf ansprechen müssen.
Zukünftig werden wir auch auf Kaugummis achten, denn im Club ist nur eine Art von Gummi erlaubt.
Kaugummis kleben nach ihrer Benutzung penetrant an allem, wo sie nicht sollen. Wenn ihr Frische im Mund braucht, findet ihr in den Toiletten Mundwasser. Dann muss auch niemand mehr sein Gurkenglas von zu Hause mit Mundwasser to go für den Einsatz im Swingerclub befüllen und dort unfreiwillig samt zersprungenem Gurkenglas auf dem Boden der Umkleiden verteilen. Kein Scherz …
Unsere Veranstalter und wir und prüfen die Gäste vor der Freischaltung. Nicht jeden kennen wir persönlich, denn wir geben auch Neulingen gerne die Chance, ihre ersten Erfahrungen bei uns im Club zu machen.
Um weiterhin eine harmonische und vor allem tolle Gästeliste zu erhalten, erlauben wir uns auch, während der Party nach Joy-Namen zu fragen, um „schwarze Schafe“ für weitere Veranstaltungen zu sperren. Dies betrifft nicht nur Neulinge, sondern auch Stammgäste.
Wir betreiben das Faro8 mit
und viel Arbeit
und sind froh, dass wir nach der langen Zeit endlich wieder allen eine Auszeit vom Alltag verschaffen können und hoffen, dass ihr uns unterstützt, weiter tolle und unvergessliche Partys zu feiern.
Wir wünschen Euch allen einen charmanten, sonnigen und heißen Sonntag.
LG Ralf & Petra.