Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (18.09.2021)

*********eler4 Mann
796 Beiträge
Wenn es stattfindet .. denke in der momentanen Situation wird wohl die Party abgesagt werden müssen ..
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute Leute Leute
Bis jetzt bleibt es dabei, es kann jeder für sich entscheiden dabei sein oder nicht.....wenn ich keine klare Ansage von Behörden komme bleibt der Club geöffnet .....die grippe influrenza ist viel schlimmer ....

*hutab* *juhu*
@****_8 endlich mal ne vernünftige Ansage. Es kann doch jeder selbst entscheiden ob er kommen will oder nicht solange es nicht zwangsweise abgesagt wird. Da hätte ich eher Angst nen Blumenkohl am Stängel zu bekommen🤣🤣🤣🤣 also lasst uns alle an dem Abend viel fickööööööööön. Ich freu mich schon *blumenwiese*
*********nder Mann
261 Beiträge
na danke @*******4100

jetzt hab ich das im Ohr


hi
sie als ....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Solltet ihr gerade geheiratet haben: gratuliere! Eine schöne Braut! *g*

(Heiraten in Corona-Zeiten ist sicher auch nicht das, was man sich für eine Hochzeit erhoffen würde)
****e64 Mann
124 Beiträge
auch von mir herzliche Glückwünsche , Tolles Kleid , Wahnsinn wie gut Du darin ausschaust *g*
******578 Mann
1.750 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
******74w Frau
3.018 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Solltet ihr gerade geheiratet haben: gratuliere! Eine schöne Braut! *g*

(Heiraten in Corona-Zeiten ist sicher auch nicht das, was man sich für eine Hochzeit erhoffen würde)

Aber es wird verdammt günstig *augenzu*

Herzlichen Glückwunsch.

Denkt einfach ein die verschobene Party und Hochzeitsreise...
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr unwahrscheinlich...
daß er jemals mit seiner Lady auf irgendeine Party erscheinen wird *lol*
******965 Mann
1.264 Beiträge
*lol*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Hach, was fehlen mir doch die Veranstaltungen. Was hatte ich mich auf den (ursprünglich geplanten) Hurenball gefreut ... Und jetzt?

*oede*

Ich hoffe inständig, dass bald ein sicherer Impfstoff gefunden wird, der breit eingesetzt wird. Und auch der probeweise und scheinbar erfolgreiche Einsatz eines ursprünglich für Ebola gedachten Medikaments könnte ja die Hoffnung geben, bei Corona massiv zu helfen und auch das könnte zu einer früheren Lockerung der Beschränkungen führen.

Und dann ...


*dj* *rock* *drummer* *elvis* *engel2*


*prost* *cocktail* *yo* *wein* *popp* *party* *twist* *yo* *prost* *popcorn* *bier* *dd* *knuddel* *blowjob* *popcorn* *walk* *wein* *partnertausch* *leck* *kaffee* *yo* *walk* *friends* *popp* *twist* *party* *party* *party2* *dance* *bier* *knuddel* *walk* *wein* *popcorn* *kaffee* *popcorn2* *bananen* *popcorn* *popcorn2* *yo* *ffm* *leck* *walk* *friends* *wein* *popp* *kaffee* *yo* *partnertausch* *walk* *friends* *twist* *ffm* *blowjob* *party* *popcorn2* *party* *party2* *duschen*

*dd* *popp* *pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *leck* *blowjob* *bananen*
*********a666 Paar
1.125 Beiträge
Zitat von ********iacs:
Sehr unwahrscheinlich...
daß er jemals mit seiner Lady auf irgendeine Party erscheinen wird *lol*

Wohl war 🙈📌
Zitat von **********_Gogh:
Hach, was fehlen mir doch die Veranstaltungen. Was hatte ich mich auf den (ursprünglich geplanten) Hurenball gefreut ... Und jetzt?

*oede*

Ich hoffe inständig, dass bald ein sicherer Impfstoff gefunden wird, der breit eingesetzt wird. Und auch der probeweise und scheinbar erfolgreiche Einsatz eines ursprünglich für Ebola gedachten Medikaments könnte ja die Hoffnung geben, bei Corona massiv zu helfen und auch das könnte zu einer früheren Lockerung der Beschränkungen führen.

Und dann ...


*dj* *rock* *drummer* *elvis* *engel2*


*prost* *cocktail* *yo* *wein* *popp* *party* *twist* *yo* *prost* *popcorn* *bier* *dd* *knuddel* *blowjob* *popcorn* *walk* *wein* *partnertausch* *leck* *kaffee* *yo* *walk* *friends* *popp* *twist* *party* *party* *party2* *dance* *bier* *knuddel* *walk* *wein* *popcorn* *kaffee* *popcorn2* *bananen* *popcorn* *popcorn2* *yo* *ffm* *leck* *walk* *friends* *wein* *popp* *kaffee* *yo* *partnertausch* *walk* *friends* *twist* *ffm* *blowjob* *party* *popcorn2* *party* *party2* *duschen*

*dd* *popp* *pimper* *mmf* *partnertausch* *ffm* *leck* *blowjob* *bananen*


Hahaha... da hast du aber alle Emojis rausgehauen, die es gibt, was?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich habe gedacht, ich bin Mal kreativ und so bunt, wie wir es alle sind. *g*
Ich hoffe, jeder kann sich darin wiederfinden. *zwinker*
*********mont Mann
1.297 Beiträge
*teufel* ist nicht am Platze *ggg*
Ich habe mich auch gesucht....*angel*
*haumichwech*
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Zitat von ******gma:
Ich habe mich auch gesucht....*angel*
*haumichwech*
*spank*

Schon eher....
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ah, sorry! Mea culpa! Ich kann mit BDSM nix anfangen. Da vergisst man leicht, dass es das gibt. *zwinker*

*barbar*


Ich bin mehr für:

*verfuehren* *hotkiss2* *sexypo* *doggy*


*joyclub*
******423 Mann
1.300 Beiträge
Zitat von *******odel:
hi
kaufmich

... für den Vorgarten ... 🤔
*haumichwech*
*********mont Mann
1.297 Beiträge
Ja nee iss klar
Für meinen Balkon leider zu groß *snief*
hi
ich
******578 Mann
1.750 Beiträge
Ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.