Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (18.01.2020)

******nrw Mann
23 Beiträge
Guten Abend zusammen werde auch das erste mal im Faro sein und hoffe auf nette Unterhaltungen und nette Bekanntschaften
Bin auch das erste mal im Faro aber ich kenne ja Kai, dadurch wird es einfacher für mich. RadicalShoes wenn du nicht alleine sein willst können wir ruhig zusammen den Club erkunden. *smile*
****lle Paar
150 Beiträge
RadicalShoes @ das ist ein sehr schöner club wir sind sehr oft dort .

Für die Kai HÜ Party perfekt ,du wirst sehen . *top2*

wir freuen uns auch *juhu*
@********hoes da geht es dir genauso wie mir; vielleicht können wir beide ja das Faro gemeinsam Hand in Hand entdecken...
*******rw82 Mann
34 Beiträge
ich wäre am Samstag auch das erste mal dort und bin wirklich gespannt was mich am Samstag erwartet . Aber man liest und hört ja nur gutes über die Partys von Kai .

Dann sage ich mal noch paar mal schlafen 😁😁
Hallo hallo huhu !!!!! Äääääh das ist auch mein erstes Mal dort im faro🤣🤣 welche sie (bdsm interessiert im Bereich PD und bevorzugt sehr dominante Männer) möchte mich denn an die Hand nehmen? *huhu* 😂✌️
Ja das Faro ist ein Super Club. Ich freue mich auch schon auf ein Heißen aufregenden Abend. Spiel Spaß Spannung Sex und sehr viel gute Laune.
Ja das Faro ist ein Super Club. Ich freue mich auch schon auf ein Heißen aufregenden Abend. Spiel Spaß Spannung Sex und sehr viel gute Laune.
*kopfkino* da hoffe ich doch mal auf einen schönen Abend 😉

*verfuehren* *doggy*
Bei mir auch Faro Premiere. Freue mich auf eine tolle Party mit Euch allen!
@****i80 ich bin gespannt auf dich
@**********Er_80 könntest interessant sein für mich...
Dann haben wir ja vielleicht beide Interesse aneinander....
Du darfst mich gerne ansprechen. Lockenkopf mit rotem Netzbody...
Jetzt stürmen alle Solo Männer Samstag ins faro auf der Suche nach ner Dame mit locken in nem roten netzbody🤣🤣🤣🤣🤣
Zitat von ****i80:
Du darfst mich gerne ansprechen. Lockenkopf mit rotem Netzbody...

Mache ich gern, kann dir leider mein Outfit noch nicht nennen...
Danny dann geh ich vielleicht besser ganz nackt...
😂😂😂😂
Jeder so wie er möchte katzi,Meineide wird im Laufe des Abends eh irgendwo verloren gehen😂✌️
****a23 Frau
125 Beiträge
Oh, Danny hat neue Vokabeln gelernt *zwinker* (Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
„Meine Hose“ sollte da stehen 🤣
Häng die Hose besser gleich in den Spinnt. Dann musst Du sie hinterher nicht suchen. *top*
Manda lieb sein sonst...... 😈😈😈
Ich hab aber nicht Lust ständig der einzige zu sein der nur mit Krawatte und cockring rumläuft 🤣🤣🤣
Da kann ich auch nicht mithalten. Beides nicht im Repertoire.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.