Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Gothicpartys

*********asia Paar
2.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM & Gothicpartys
Liebes Faroteam !

Wir wünschen uns öfter Partys wie die Sexual Dark Party.

Ruhig BDSM lastiger von uns aus, aber mit der entsprechender Musik.

Liebe Grüße ! Die Darkys
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
da schließen wir uns sofort an
Das Problem bei der Musik ist halt dass die Geschmäcker da völlig verschieden sind , nicht jeder mag Gothic und Co .

LG Stefan
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Wenn ich aber zu einer Gothikparty gehe, sollte ich zumindest tolerieren können. und nicht meinen Geschmack durchsetzen wollen.
********rl68 Frau
23 Beiträge
Und ich brauche das BDSMlastige überhaupt nicht, aber die Gothic-Musik ! Würde mir eher mehr mystisch-gruftige-sinnlich-romantisch-düstere Erotik auf einer gothischen Clubparty wünschen... *hotkiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.