Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (16.03.2019)

*******226 Mann
398 Beiträge
Vllt sucht ja eine Dame noch einen "Security" *xd*
Ich finde einen Begleiter der auf mich acht gibt auch nicht schlecht... nur würde ich ihn schon vorher kennen wollen.
*zwinker*
@Kiruna74w
Wenn Du magst bin ich nicht nur der Lude für Kerstin. *zwinker*
*******_nw Frau
12 Beiträge
Das Outfit
Steht jetzt auch nach einer Lastminute Shopping Tour. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr auf den Abend.
Vorallem ich, grade nach einer Woche ungewollter totaler Abstinenz *popp*
Bis später, Ophelia *g*
So...
...mein Outfit steht auch *ja*

Frau DS2
*********n_75 Mann
1.105 Beiträge
******74w:
Ich finde einen Begleiter der auf mich acht gibt auch nicht schlecht... nur würde ich ihn schon vorher kennen wollen.
*zwinker*

Ein Versuch ist es Wert...
Aber ich glaube einen Sack Flöhe zu hüten ist erfolgsversprechender als zu versuchen auf einer Party auf die liebe Kiruna aufzupassen *augenzu* *umfall*
Zu viel der Ehre @*********oLife

So schlimm @*********n_75

*abgedreht*

Ich freu mich auf die Party... mit allem was / wer “kommt“ *sekt*
*******neJ Frau
225 Beiträge
Zitat von ********nce2:
So...
...mein Outfit steht auch *ja*

Frau DS2

Jetzt bin ich neidisch! Pass auf das ich sie dir nicht klaue! *lach*
Bis gleich *bussi*
@Lady_Jane
Du musst nicht neidisch sein 😘. Ich leihe sie Dir für ein Stündchen und gehe auf Tauchgang *haumichwech*
Schuhe gepackt
Einmal sexy und anstrengend & einmal gemütlich
*********ents Paar
84 Beiträge
Gleich geht's los...
... wir sind schon mega aufgeregt und total gespannt was uns so erwartet! *ungeduldig* Freuen uns auf eine heiße, geile *party* und tolle Menschen! *freu2* *stammtisch*
Wieder ein toller Abend, in einer super Location.
Danke ans Team ihr seid *spitze*

Danke an @******awa für einen Moment des Innehaltens...

Und danke an Euch, ihr wisst wer...
Das ich mit Seilen an Euch spielen durfte... *love*

Eure kiruna
Cooler Abend heute gewesen =)
Wieder viele meiner lieben getroffen und super tolle Menschen kennen gelernt. Ich hoffe doch das ich ein paar davon wiedersehen darf.

Ich war das erste mal im Faro und fand es ganz cool dort. Werde bestimmt das ein oder andere mal vorbei schauen *lach*
Richtig geil...
Was ein Mega Abend, tolle Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
Danke auch an Sweet
Maniacs für das geile Event und die Mädels und Jungs vom Club, wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder. *ja*
Hat super viel Spaß gemacht aber nächste mal könnte es ein bisschen mehr sein. *ggg*
Ihr wisst was ich meine. *sabber* *zwinker* *pimper*
*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Es war gestern eine tolle Party *party*, großes Dankeschön an das Team vom Faro.

Nur leider gab es gestern etwas was nicht nur mir sehr unangenehm aufgefallen ist.

Ihr lieben Teilnehmer... warum kann man nicht dafür sorgen dass man seinen Abfall (Gummi, verpackung, div. Tücher) nach Gebrauch mal in den Abfall wirft , Abfalleimer waren sehr viele vorhanden? Insbesondere in der Ecke mit dem Rundbett sah es aus als wenn ein Kondomautomat explodiert wäre.
Jeder freut sich über eine saubere Matte!
********zerk Paar
180 Beiträge
Sauberkeit
Liebe Persephone...

Gut das du es ansprichst....
Es war nicht schön und unverständlich..warum benutzt man keine Mülleimer .....
Wir haben es nicht verstanden !!!!!
*********asmin Frau
107 Beiträge
Sauberkeit
Ganz einfach zu erklären : es fehlt an Niveau und Character. Frei nach dem Motto, man ist nicht zu Hause und es wird schon jemand wegräumen.
Leider fehlt es bei vielen in jeder Beziehung, Spiegelbild unserer Gesellschaft.
*******ics Paar
705 Beiträge
bischen warm war's
Ich Idiot besetze das obere Ende der Dresscodeskala und laufe im Anzug auf... in selbigem durfte ich dann bei Bullenhitze so lange vor mich hinölen, bis ich es nicht mehr aushielt und
auf konventionelle Clubwear (ich hatte beim Taschepacken so eine leise Vorahnung) umstylte.

Gleichberechtigung ist, wenn sich auch die Jungs zwei, drei Mal am Abend umziehen. *traenenlach*

Ich werde nie, nie wieder so umständlich gekleidet auf einer Veranstaltung erscheinen, zumal es durchaus einige Geschlechtsgenossen gab, die (Bier-)bauchfrei in Jeans, mit ollen Turnschuhen, mit schlabbrigen Unnerbuxen, tbc....


Ach ja, noch etwas viel mir auf: Habt ihr jemals auf einer Veranstaltung gesehen, daß Damen einzeln oder in kleinen Rudeln, bei irgendwelchen Aktionen zusehen und vom Geschehen so eingenommen sind, daß sie mehr oder weniger hektisch mit offenen Mündern zu masturbieren anfangen? Scheint so'n Männerding zu sein.
********eike Paar
124 Beiträge
Nachtrag
Fast ganz vergessen......wir wissen ja nicht wann ihr angekommen seit ihr lieben 🥰.als wir um 22:00 angekommen sind, gab es keine Spinde mehr🤔. Eine Sache die wir auch nicht verstanden haben ist das es im Esszimmer 14 sitzmöglichkeiten vorhanden waren......waren doch 300 Personen auf der Gästeliste.........leider schlecht gelöst
*******y_02 Mann
55 Beiträge
Fazit super Party menge Spaß gehabt ,und ihr Nörgler warum bleibt ihr nicht einfach zuhause.

DJ nicht gut ,Zu wenig Sitzplätze ,keine Spinde um 22uhr mehr und und und ,und dann noch zu warm im Club .

Bleibt mal alle bisschen locker ,Spaß haben heißt das Motto. Das sind Nichtigkeiten.


Meine Begleitung und ich hatten sehr viel Spaß.

Faro 8 und SweetManiscS macht euch keine Gedanken ihr habt alles richtig gemacht und das Faro8 ist ein super toller Club. Macht weiter so *top2* *spitze*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Besser hätte es keiner schreiben können Dreamboy. *ja*
*******k22 Paar
36 Beiträge
Wir hatten einen sehr schönen Abend, aber........
Für uns war es ein sehr gelungener Clubabend ,haben sehr viel Spaß gehabt !
Es gab für uns nur zwei negative Punkte :
1. Die Sauberkeit ,aber darüber wurde ja schon viel geschrieben .
2. Handys! *sorry*Aber das haben wir noch nirgendwo erlebt ! (Wollten dann zum Thekenpersonal ,aber diese ließ sich gerade von einer Besucherin was auf dem Handy zeigen 🤣)
Fazit daraus für uns : Ab nach Hause !
Sorry ,aber das ist leider ein absolutes No-Go für uns . Sowas darf in einen Swingerclub nicht erlaubt werden !
*******_nw Frau
12 Beiträge
Super Abend
Wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Party. Toller Club, ganz tolles Team und sehr sympathische Partygäste, die auch ein Nein diskussionslos akzeptiert haben.
Das mit der Hygiene auf den Matten ist uns auch leider negativ aufgefallen, für uns ist es selbstverständlich seinen Müll nach den Spiel wieder auf zu sammeln. Liebe Männer es ist echt nicht lustfördernd wenn man im Spiel auf einmal in ein verstecktes benutztes Kondom packt.
Aber abgesehen davon, war es ein wunderbarer Abend. Danke nochmal an das Team.
Wir kommen auf jeden Fall wieder *g*
Logo
****_8
3.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rumburak22

2. Handys! *sorry*Aber das haben wir noch nirgendwo erlebt ! (Wollten dann zum Thekenpersonal ,aber diese ließ sich gerade von einer Besucherin was auf dem Handy zeigen *rotfl*)

das geht gar nicht ,warum seit ihr nicht sofort zum Personal oder zur mir gekommen um das zu melden .Diese Person hätte sofort den Club verlassen müssen.

Fazit daraus für uns : Ab nach Hause !
Sorry ,aber das ist leider ein absolutes No-Go für uns . Sowas darf in einen Swingerclub nicht erlaubt werden !

Das ist auch bei uns nicht erlaub ,vorne am Eingang hängt ein Schild ..... Handy verbot.
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein schöner Abend
hat mal seine unschönen Seiten, da muss man sicherlich einigen Gästen schon Recht geben und auch den Spielablauf unsererseits in einigen Punkten für den nächsten Hurenball zu optimieren:

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS"


Aber auch Punkt zu Punkt:


CLUB: Klasse, wie eh und jeh, mit sehr vielen Spielmöglickeiten jeglicher Art *top*

PERSONAL: immer on Top und immer da *top*

ESSEN: Für jeden etwas dabei

GETRÄNKE: Beste Auswahl ever *top*

MUSIK: Das geht eher Richtung Geschmacksache; sicherlich keine Musik die SweetManiacS befürworten würde, aber ein DJ der einzelnen Gäste Musikwünsche abspielt, kann ja mal für EINZELNE toll sein... für uns NICHT, sorry ! Da wir an diesem Abend nicht Veranstalter, sondern Spiele-Manager waren, leider keinen Einfluss darauf...
Generell gehören Schlager ins Keller bzw. SM-Spielräume, nicht zur Club-Mukke...

MODERATION: Wir bewerten uns mal ausnahmsweise selbst; müssen zugeben daß wir auf jeden Fall einiges ändern müssen, um nicht wieder baff vor statischen Mitspieler zu stehen, die zum einen das Spiel nicht verstanden haben bzw gar nicht mal gelesen haben worum es ging oder auch sich nicht getraut haben. Es war sicherlich unser Fehler nicht schnell und passend darauf zu reagieren *sorry* Aber nach zweimaligen sehr guten Abläufen in den Vorgängerabenden, hatte der MOD mit solch einer Reaktion der nicht gerechnet und auf falschen Fuß erwischt *lol*
Für den kommenden Hurenball werden die Abläufe so geändert, daß auch die die das Spiel nicht ganz verstanden haben dennoch ins Spiel integriert werden.


AKTIVITÄT: Das war wirklich geil was auf den Matten und an den Seilen ablief; von 21:30h bis 3:30h heftigste Aktivität; hierin hat wiederum ALLES funktioniert ! *top* Vielen dank auch an Ulli für seine tollen Fesselkünste und seiner Spezialität "Fuck and Fly" *top*


NÖRGLER: Gab es glücklicherweise nur wenige; das übliche; zu warm, zu kalt, Essen nicht meins und meist erst im Forum oder Bewertungen. Wenn man wirklich etwas zu beanstanden hat, sollte man es auch direkt vor Ort beim Club erwähnen und nicht feige übers Tastenfeld ! *nono*


SAUBERKEIT: Für einen EXTREME ACTIVITY Abend war es noch im Rahmen, haben wir noch ganz anders erlebt, was nicht bedeutet daß wir dies dulden. Beim nächsten HurenBall wird gesondert darauf geachtet und mit Gerte darauf "erinnert" *fiesgrins*


FAZIT: Alles in allem hat es denjenigen die Spaß haben wollten dies auch erhalten und darauf kommt es immer an. Mit einigen Änderungen werden wir den nächsten Hurenball etwas aufpeppen und attraktiver gestalten...


See You *fiesgrins*
Tina - Nicki - Saro
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.