Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (27.10.2018)

Ich wäre nicht abgeneigt

*anmach*
**********otion Paar
147 Beiträge
Sodom und Gomorra *wua*
*top*

Mehr Sodom als Gomora

*fessel* *paddle*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Hier melden sich auch zwei zur Massage an
Geben ist so selig wie nehmen
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Bin mal gespannt, ob es noch weitere Sharing Angebote hier gibt *g*
Was für echte Sparfüchse, ausserdem ganz schon gewieft.. der Herr reduziert den Preis auf ein drittel, die Dame verdreifacht ihren Spaß *grins*
Aber egal was kommt, Sharing, Einzelservice , usw
Es ist ein geile Idee und kann nur gut werden *ja*
Bis gleich
*****ita Mann
7 Beiträge
Nur noch 2 Stunden
Mein erstes mal im Faro, bin gespannt was mich erwartet. Outfit ist zurechtgelegt, natürlich als Gentleman mit Krawatte ( kann Man(n)) sicher im laufe des Abends noch für anders verwenden.😉
**********otion Paar
147 Beiträge
Sharing ist eine super Idee. Also wenn sich da einige finden, gern.
********s_nw Mann
28 Beiträge
@Art: Sharing
Da bin ich mir sicher
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Sharing Angebote

...mal schauen *lach*

Bei dem ersten Hurenball waren die Herren schon sehr zaghaft mit der direkten Ansprache und stotterten sich bei den Preisverhandlungen was zurecht *fiesgrins*

(...wir hatten aber Verständnis *zwinker* )
***oc Mann
83 Beiträge
das ist aber sehr zuvorkommend… wer weiß wie ich meine ersten Verandlungen führen würde… *g*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
Wifesharing ist gewollt
Auch mehr am späteren Abend....
.....alles auf die Brüste....zum Spezialpreis
*********0502 Paar
69 Beiträge
Gern von mehreren ...
Sperma ist auch ein schönes Zahlungsmittel 💦😋
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Warteliste...
Besteht den nun noch die Möglichkeit zum Nachrücken?
Frage mich
Na waren Die Damen denn auch versichert?.... Ich habe von einer gewissen Dame einen Kutschfleck auf dem Schwanz *bravo* *lol*
Profilbild
******nts
2.316 Beiträge
Danke
für einen super Abend im Faro.

Und da muss man alle mit einbeziehen.. Die Gäste, das gesamte Team des Faro und auch SweetManiacS.
So muss ein entspannter und schöner Abend sein.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Wochen im Faro.
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Was war das ein geiler Abend voller Höhepunkte. Bedanke mich bei den Damen und Pärchen für den geilen Abend. Auch das Sharing Angebot von Pauline_Reage würde eingehalten, Preis geteilt durch 3, und der service lies wirklich keine wünsche offen *schleck*
Alles in allem eine super Party
Es war wie immer eine geile rattenscharfe geile Party
Wir hatten auch dieses Mal wieder viel Spaß 🤗
Sweetmaniacs und das Faro8 Team haben wieder alles gegeben
Aber auch die geilen Partypeoples
Und der Herr mit dem Knutschfleck 😉
Beim nächsten mal bekommst Du einen neuen🤣
Party, Location und People sehr geil.

Hab leider in der Hitze des Gefechts meinen Strapshalter vergessen. Falls ihn jemand gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*******2017 Paar
9 Beiträge
Geile Party!!!!
Der gestrige Abend im Faro8 war ein super geiles Event. Danke an das gesamte Team vom Faro, vor allem an das flotte Team hinter dem Tresen. Ach, was sollen wir schreiben....das Gesamtpaket war einfach perfekt. Natürlich nicht zu vergessen, auch an "SweetManiasS" danke zu sagen. Aber was wäre diese Party ohne die vielen netten und geilen Pärchen und Männer ????
Wir kommen wieder und nehmen gern ein paar mehr Kilometer in Kauf!!!!
Freuen uns schon auf die nächste Party!
Ohja, es war ein schöner Abend. Meine Aachener Hure war nicht ganz günstig, aber hat sich gelohnt *wiegeil* Der Besitzer ließ da mal gar nichts mit sich machen *spassbremse*
Wenn sie das hier liest, darf sie sich gerne melden, irgendwie ist es mir doch in Erinnerung geblieben *wow*
*********_herb Paar
534 Beiträge
Dankeschön....
wir waren das erste Mal im Faro 8 und müssen sagen, es hat sich gelohnt.
Die Party war wirklich hammergeil, die Leute gut "drauf und drunter". *zwinker*
Wir werden wiederkommen.
Einen schönen Wochenstart an alle.
Die friesisch-herben
*********0502 Paar
69 Beiträge
👍👍👍
Schöne Location,tolle Leute,top Party !!!
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ...
Ich möchte mich nochmal bei den Damen, die mir ihr Vertrauen entgegen brachten und sich haben fesseln lassen, bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet euch in die Luft zu begleiten. Auch das Zweckbondage hat wunderbar geklappt.

Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, die ihr mal mit Seilen ausprobieren möchtet, wendet euch bitte an das SweetManiacS Team oder schreibt mir eine kurze PN. Wir werden dann probieren es gemeinsam umzusetzen.
*********48249 Mann
3 Beiträge
Ein echt gelungener Abend
Danke für den gestrigen Abend , alles hat gut gepaßt das Team hat gute Arbeit geleistet sei es mit der Versorgung mit Getränken und dem essen ! Die Anwesenden Gäste war echt nen schöner Abend ! Danke auch an die Frauen und ihre Freier es hat echt Spaß gemacht mit euch ! Danke auch an das Team von SMS alles in allem eine gelungene Veranstaltung gerne wieder !
Grüße Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.