Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TFP Event***Die Foto Party - Marl (28.04.2018)

Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Mal einige Ergebnisse ;)
..
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
...
...
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
...
...
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
sehr schöne Bilder^^
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
ein Bild von der heissen Drea
war ein gelungener nachmittag
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Drea = Miss_Unperfekt
ich danke dir für das amüsante Shooting
*kuss2*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Drea = Miss_Unperfekt
ich hätte noch ein paar sehr schöne, die sind aber nicht Jugendfrei *haumichwech*
****zab Paar
54 Beiträge
Vor einem sehenswerten Foto kommt...
... eine Idee, diese hatten Miss_Unperfekt und visage_deux.
Eigentlich recht simpel, aber hochinteressant und sehr ausbaufähig.
Man versammle Fotografen und Models an einem Ort, leite und unterstütze diese ein wenig und schon bekommt jeder, was er will.
Ich habe noch nie so viele zufriedene Gesichter in einem Swingerclub gesehen! *zwinker*

Die Ergebnisse lassen sich sehen, schuld daran haben nicht nur die beiden oben genannten Profis vor und hinter der Kamera, sondern auch die Lokation, die sich hervorragend zu der Veranstaltung nutzen lies.
Das Faro 8 bietete unzählige Möglichkeiten, die Models in sehenswerte Positionen zu bringen, die von den Bildhintergründen noch untermalt werden. Einfach perfekt!

Es war äußerst motivierend, wenn sich ein Profifotograf wie visage_deux zu einem Beleuchter 'degradiert', danke schön...
Und auch einen heißen Dank an Miss_Unperfekt, die einige Männerherzen hat höher schlagen lassen, da sie freundlicherweise für die abstinenten Models eingesprungen ist.

Bei einer eventuellen Folgeveranstaltung, zu der ich dringend rate, sind wir gerne wieder dabei, lasst uns nicht zu lange warten...

Ein Ergebnis des Abends darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen...:
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Und noch zwei Bildchen 📸😊
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.