Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (27.05.2017)

Der Drucker....
....ist böse! Hat offenbar keine Lust, seine Pflicht zu tun.
Kann ich die Anmeldung auch via Smartphone am Empfang vorzeigen oder muss es in Papierform sein?

Bis später.
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir freuen uns auf einen netten geilen Abend *pimper* *blowjob* *mmf*
Der Mann mit den Kurzen...
War ein gelungener Abend... Sorry das ich beim verteilen der Schnäppschen im Außenbereich nicht bei jedem mit trinken konnte. *oh2*

Respekt an die Damen die den schwarzen Tequila mal so locker weg gekippt haben während so manche Herren Eierlikör bevorzugt haben *lol*

Freue mich auf die nächste Party *party**dance*

Cya Carsten
********Evod Paar
62 Beiträge
Ja stimmt, das war ein gelungener Abend.🤔
Wo war der Caipirinha? 😀
Ein Mann... Ein Wort...
Der war tatsächlich fertig Hellren_Evod
Nur wollte ich eure Sasion nicht stören und hinten sind Gläser untersagt 😊

*victory*
********Evod Paar
62 Beiträge
Owei, ehrlich ? 😲
Das ist aber lieb, mist, hätten wir das gewusst, hätten wir ihn als Erfrischung danach , abgeholt.
JOYclub User Party im Faro-8
Hallo Petra & Ralf,

ihr beiden habt eine tolle Party auf die Beine gestellt...

es war alles super , tolle Gäste , geile Musik...

Man kann nur sagen " alles Perfekt "

LG Danny
*********egel Frau
294 Beiträge
Kann mich nur anschließen...hab mich wieder pudelwohl gefühlt..danke dafür*knuddel*...ein perfekter Abend mit Freunden und tollen neuen Freunden....
Livemitschnitt von Gestern Abend..
sind aber nur die ersten knapp 75 Minuten.

https://www.mixcloud.com/manuel-kluth/dj-lionheart-promo-2017-2/
War suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper bei Euch mit Euch.
Freue mich auf die nächste Party.
LG Kati
Wiederholung? Unbedingt.
Fand den Abend/die Nacht gestern sehr angenehm.
Location sowie Gäste waren toll, nett, freundlich, interessant, offen...
Einfach sehr gelungen. *g*
Gerne wieder.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Bis bald. *g*
Bambi
****6er Paar
268 Beiträge
@Joyparty
Ein Riesen Lob an dj Manuel er stand wie eine Eiche bei über 40 Grad Raumtemperatur hinterm Pult.
Hat einen Super Sound aufgelegt und perfekt abgemischt.
100 % Disco. Toller Kollege Gute Arbeit.
Eva ist dein grösster Fan *kuss2*

Gruß Oliver *top*
*******y_02 Mann
55 Beiträge
Tolle Party

Der erste DJ Top

Der zweite Dj Musik war für zu laut

Essen spitze ,so gar nach Mitternacht war noch genug Essen da

Spitzen Team *top* *top*


ich komme wieder
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die wieder dabei möchten..... *megaphon* ... *tipp* *tipp* ..."JOYclub User-Party"Vol 8 Happy Birthday


Der neue Termin

Wir freuen uns auf Euch

Mit dabei Das Holde Weib...visage_deux ....das Model und Bunny Miss_Unperfekt

so wie die *dj*DJ Fortu4U & Marc Wave an den Plattentellern *top2* *bravo*
Gestern
Eine tolle Location...ein sehr gutes Essen...fantastische Musik..und wirklich nette Leute da.Ich komme nächste Woche wieder.LG Venus966
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Date um 24 Uhr
Dann sehen wir uns ja wie verabredet Venus *smile* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.