Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUAL DARK - Marl (04.03.2017)

**********aniac Mann
221 Beiträge
@Fem_real
Meld dich doch mal bei mir,
sollte überhaupt kein Problem sein dich noch auf'm weg mit reinzunehmen.
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****eal

Huhu.... ich würde gerne mit euch feiern!

Nimmt mich jemand aus Dorsten mit?

das sollte doch wohl kein Problem sein so eine süße Maus möchte *fahr*


*juhu*
Danke Schatz! 💋
Ich habe immer noch keine Mitfahrgelegenheit
**********aniac Mann
221 Beiträge
Mhhh....

ich schlag mich mit was rum,was sagen den andere zu dem Song....geht der an dem Abend,
oder isset dat nich so?
Ich find ihn einfach nur grandios...deshalb.....

Frankie goes to Hollywood - Relax
*****e68 Mann
9 Beiträge
Ich finde Relax auch super *top*
******ioT Mann
18 Beiträge
Musikwünsche
Vielen dank für die vielen Wünsche.
Ich gebe mein bestes eine Menge davon unter zu bringen.
Alle Wünsche werde ich nicht berücksichtigen können, dafür sind es bei weitem zu viele, aber ich denke ihr werdet mit dem Set bestimmt glücklich werden.
Ich freu mich schon sehr auf den Abend und natürlich auf Euch!
*g*
*********pain Paar
280 Beiträge
Wir freuen uns auf einen geilen Abend! *dance*
****nd2 Paar
79 Beiträge
Late Wish
Wir würden uns auch noch sehr über

Gesaffelstein - Pursuit

freuen *huhn*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Dumm gelaufen....
Das war dann wohl bei mir ma nix..... *heul*

meine Begleitung hat kurzfristig abgesagt,shit happens.

Wünsch allen die teilnehmen nen Mords FUN.....ENJOY THE PARTY *headbang*

Nächstes mal bin ich dabei....."komme was da wolle" ! ! !

Immer wieder gerne "Lord"......
Geile Party..... *zugabe*

Geile Leute...... *dance*

Geile Musik...... *dj*

Und ein ganz großes Kompliment an das Team vom Faro 8 *anbet*
******aos Mann
23 Beiträge
Für alle die nicht dabei sein konnten ....
.... oder die gerne wieder erscheinen möchten haben wir für euch schon die nächste geplant:

Am 6.5.2017 um 20 Uhr ist es dann wieder soweit...

SEXUAL DARK
********un_1 Mann
60 Beiträge
spitzenparty !!!! Und super organisation..
Wir waren das erste Mal bei der Dark - Party und auch im faro und waren hellauf begeistert ! Sowohl vom Laden als auch von der party an sich ( super dark - Musik , interessante Leute etc. )....die Party könnte es ruhig öfters geben ! Lohnt sich absolut auch bei weiterer Anfahrt wie bei uns....
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Hat unser Super Gut gefallen, zumal es ihr erster Besuch im Faro war.....
Dank an das Team u. die Gäste....
...und Gruss an meine "Lieblingstranse", wo ich gerne mit der passenden Kondomgrösse ausgeholfen habe.
Wir "Big Dicks" halten eben zusammen *lol*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
"Fury"
Übrigens: wer (welcher Gast) war denn die Dame, die mich so "liebevoll" Fury nannte, selbst bei meiner Partnerin, dann aber sehr liebevoll *zwinker* denn Gummi Cockring seeeeehr langsam bei mir überstreifte?
Finderlohn *lol*
********s999 Mann
41 Beiträge
Sorry......
...das ich nicht erscheinen konnte. Werde aber das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein und euch wieder zusammen mit mario T. musikalisch begleiten!

CU in Mai!

DJ Eljah
*********pain Paar
280 Beiträge
Es war wieder sehr geil! *hochleb*
*******au89 Frau
316 Beiträge
Sehr schön
Ich fand den Abend auch super *g*
Beim Süßigkeitenverteilen, tanzen und plaudern hatte ich richtig viel Spaß wegen der vielen tollen Gäste. Ich war übrigens auch zum ersten Mal im Faro8 und finde, es ist eine sehr schön eingerichtete, saubere Location. Freue mich sehr auf die nächste Party!
Liebe Grüße, Sonne
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wir haben uns, wie jedes mal, sehr wohl gefühlt. Veranstalter und Clubbetreiber sind ja Erfahrungsgemäß sehr darum bemüht, eine angenehme Party zu veranstalten.
Für uns wäre es nur erfreulich, wenn die Party ein wenig länger ginge.
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
@dark love
Länger ?
Wenn gegen 3 h, als wir gefahren sind, lediglich noch ca 30 Personen anwesend sind, ist es doch wohl kaum dem Veranstalter zuzumuten, für die letzten Anwesenden (auf dem Spielbereich waren wir eh die Letzten) noch Stunden alles bereit zu stellen !
Auch unsere wunderbare Gastgeberin braucht mal Ruhe !!!!
War es nicht auch so absolut Klasse ???
Wir sagen ja !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.