Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (18.02.2017)

Wohnzimmerfreunde
Auch wir sagen Danke an die Wohnzimmerfreunde
und an den Saxophonisten für das Ständchen um
0.00 Uhr
Es war eine super gelungene Party.
Immer wieder feiern wir mit euch solche Partys
und lassen das Bev niemals aus unseren Erinnerungen.
Frank....mach weiter so.
********nfan Mann
20 Beiträge
Eine wirklich tolle Party
So nachdem die Müdigkeit verflogen ist noch ein kurzer "Nachruf" auf diese Party. Habe ja bereits heute
Morgen in der Bewertung fast alles gesagt was zu sagen war.

Aber hier nun nochmal für die "Öffentlichkeit".

Wir gehören zwar schon zu den reiferen Jahrgängen, aber wenn die "Oldies" bis zum Schluss auf der
Tanzfläche dabei sind, dann muss die Party gut gewesen sein.

Danke an das Team vom Faro (Siehe auch Bewertung).
Danke an die beiden Ausrichter. (Petra das Holde Weib und Frank)
Die beiden DJ`s und den Saxophonisten . Ihr habt uns richtig eingeheizt.
Die Doorbitch hat ihren Job wie immer perfekt gemacht.


Die Stimmung war bombig und auch das Niveau der Gäste vom Feinsten. Diese Party verdient jederzeit
eine Wiederholung.
Wir sind dabei solange die Lust und die Knochen noch halten.

Für Marion als noch fast "Clubjungfrau" war diese Party genau der richtige Einstieg.

Liebe Grüße an die ganze verrückte Dancingtruppe

Marion und Dieter
Erstaunlich!!!
Was für Kommentare zu lesen sind. Thekenbedienung wäre überfordert Toilettenanlage nicht ausreichend. Naja in 10 Jahren Swinger und Erotikszene haben wir noch nie eine Party erlebt wo dies nicht der Fall gewesen ist wenn es heißt Ausverkauft. Toleranz sollte diesbezüglich nicht nur auf Matten herrschen sondern auch an der Theke sowie an der Toilette. Glaubt ihr ehrlich das Jeder sein eigenes Klo hat und eigenen Kellner ??
Naja Job verfehlt beim DJ ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil kann ich dann nur sagen. Ihr beschwert euch wohl auch beim Helene Fischer Konzert das es keine Rockmusik gibt.
Kleiner Tipp. Bleibt beim nächsten mal zuhause und gebt Gästen die Chance die Wissen was geboten wird.
Es war eine Mega geile Party, die Musik war der Hammer und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach spitze!
Wer nichts mit sich anfangen kann, sucht lange nach Gründen um es anderen in die Schuhe zu schieben!
In diesem Sinne: ich freu mich auf die nächste Party
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir fanden...
es eine gelungen Idee und haben uns sehr gefreut, einige bekannte und lange nicht mehr gesehene Gesichter auf der Party wieder zu finden *knuddel* .

Außerdem hat man gemerkt, dass die Party mit viel Liebe und Hingabe organisiert wurde *top2*

Das habt ihr super gemacht... *bravo* ...und der Saxophonist war einfach super, fast besser, als zu damaligen Zeiten... *love*

Deshalb bedanken wir uns bei allen, die dafür gesorgt haben , dass wir einen schönen Abend hatten *danke* *knuddel*
*******deux Mann
661 Beiträge
https://www.joyclub.de/club/erfahrungen/2030474.faro_8.html?event_id=604956
zu den Kritikpunkt von Anonym: ....... ach ne ich schreibe dazu nix *g*


Ihr wart der Wahnsinn von 21:30 bis zum Schluss war die Tanzfläche gefüllt und darum : machen wir es wieder mit VOL3
Das Line up reichen wir nach .. aber es wird geil
********terS Paar
1.891 Beiträge
*boogie**headbang*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Volltreffer....
...also, wir ... Colouryourlife2... waren das erste mal bei....Lasst uns Tanzen.... Ein riiiiiiiiiiesen Lob an alle die uns diesen suuuuuuuper geilen Abend ermöglicht haben....ebenso die Lokation, suuuuuuuuuuuuuper dafür gewählt. Faro8 , einfach toll. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Macht weiter so, wir lieben euch. *dance* *top2* *kuss*
*****smo Paar
119 Beiträge
@two monkeys
Falls Ihr Euch teilweise auf unsere Kritik bezieht;
1.wir wissen was geboten wird (in fast alles Clubs im Umkreis ) und wenn es passt bekommen die Partys auch die entsprechend gute Bewertung , hier hat nun mal nicht alles gepasst und deshalb war es eine neutrale Bewertung.

2. es ist immer wieder erstaunlich, dass sich Leute über Swinger - und Erotikekzesse auslassen, die davon absolut keine Ahnung haben. Sprich allseits bekannte Party People die gern zur Swinger Szene gehören möchten ( aber leider besagte Ekzesse nur vom Gaffen und vom Hörensagen her kennen- da steht dann im Profil Swinger: vielleicht Partnertausch: vielleicht und gemacht haben sie dann noch nie was im Club(ausser Tanzen und gaffen).

Vielleicht erzählt man besser nichts von Toleranz , wenn man nicht diselbe besitzt eine andere Meinung zu akzeptieren,vielleicht mal aus Fehlern zu lernen und nicht über Kritiker herzuziehen.
*****smo Paar
119 Beiträge
Nachsatz:
Wir sprechen die Leute lieber direkt an, als über sie zu schreiben und nach Beifall zu haschen. Das ist kindisch und peinlich.

LG
*haumichwech* *zugabe*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wow, eine wirklich geile Party, zu der man fast nix mehr sagen muss, denn es ist bereits alles gesagt worden! *top* *headbang* *boogie*

Allerdings führte dann diese Bewertung zu meiner allgemeinen Erheiterung am Sonntag und ich musste lauthals lachen, dass sogar die Nachbarn später fragten, was passiert sei....

Hallo war leider ein wenig enttäuscht von meinem ersten Besuch im Faro! Und das waren die Gründe: Kaltes trockenes Essen! Schlechter Sound der Musikanlage! DJ nur mittelmäßig bis schlecht! Denn wenn Mann Künster wie R. Kelly oder Gestört aber Geil nicht im packet hat und auch nicht kennt job verpennt! Keine Klima! Getränke ohne Eis! Heiße Diskussion keine Handtuchtäger usw und sie Waren doch da! Also leere Versprechungen von Doorbitch usw! Keine Spinnte hätte auch eine Kiste mit Deckel abschließbar getan einmalig Inventionen. Natürlich gibt es auch was positives sehr freundliche Empfang trotz überfüllung und stehts freundlich! Hoffe ihr nimmt einwenig mehr Geld in die Hand um die Punkte zuverbessern oder beseitigen den das ist echt Hexenwerk! LG

Es ist schon arm eine solche Bewertung abzugeben. Nachdem ich das zweimal lesen musste (deutsche Sprache, schwere Sprache), habe ich doch glatt zwei spontane Ideen, was das für Leute sind.

a. Eingeschleuste Spione von neidischen Veranstaltern, mit dem Auftrag eine solche Bewertung abzugeben (aufgrund der Schreibfehler könnte man schon fast Rückschlüsse auf die Personen ziehen) UND/ODER
b. Es handelt sich hierbei um ziemlich frustrierte Leute, die im Normalfall Schlüppi und Latschen tragen, an dem Abend total überfordert waren mit einer geilen Party, nicht zum Schuss kamen, sich sonst an der Theke festkrallen und nur das Buffet leer fräsen.

Aber lassen wir doch den Abend mal Revue passieren, wobei ich jetzt nur ein paar Punkte aufnehme, will ja kein Buch schreiben:
• DJ: Das größte Kompliment an DJ's ist wohl, wenn die Leute tanzen (so wie im Motto der Party vorgegeben) und das war augenscheinlich der Fall. Die Tanzfläche war die gesamte Party über mehr als gut gefüllt. Also so schlecht können die beiden nicht gewesen sein... *bravo* *zugabe*

• R. Kelly: Naja, Schmuse-Rap war wohl auch nicht wirklich angesagt...

• Handtuchtäger (Anm.: Du meinst bestimmt Handtuchträger mit "r"): Ja, da muss ich euch sogar Recht geben, die habe ich auch gesehen. Und zwar haben die Leute ihre Handtücher von den Matten in die Wäschebehälter getragen. OK, ok, waren auch noch zwei ganz schlimme Handtuchträger dort; ja richtig, unsere 2 Tanzbären Visage_Deux und "Lausi", die bei dieser allzu hundsmiserablen Musik auch noch richtig abgezappelt haben und ins schwitzen gekommen sind (hatten deswegen auch mal ein Handtuch getragen). Ach ja, die Leute, die duschen waren, die haben auch noch Handtücher getragen...

• Keine Spinnte? Da musste ich lange überlegen, bin dann nochmal die Gästeliste durchgegangen, wer da nicht gesponnen hat; bin leider nicht fündig geworden.

• einmalig Inventionen: Puuuuh, da musste mein Freund Google mir helfen, aaaaaber ich bin fündig geworden. Nur was der gute alte Bach auf der Party gemacht hat, keine Ahnung, hatte nicht das Vergnügen mit ihm zu sprechen. Aber der könnte weiterhelfen mit Inventionen...
(Die Inventionen und Sinfonien sind eine Werksammlung von Johann Sebastian Bach, bestehend aus 15 zweistimmigen (BWV 772–786) und 15 dreistimmigen (BWV 787–801) polyphonen Sätzen für Tasteninstrument (z. B. Clavichord oder Cembalo).) *nixweiss*

• stehts freundlich: im Faro stehen wir immer alle freundlich rum...

• Hexenwerk: Stimmt, manchens ist nicht so einfach, ein "echt Hexenwerk" halt und nicht so leicht zu ändern...

• könnte weitergeführt werden...

Mein Fazit: Am besten ihr bleibt einfach beim nächsten Mal weg. Dann müsst ihr euch nicht aufregen, so eine für euch blamable Wertung schreiben und wir haben Ruhe - wobei die Belustigung im Nachgang fehlt dann auch *gruebel*

Verbesserungsvorschlag: Keine anonymen Anmeldungen mehr zulassen... *g*
********nfan Mann
20 Beiträge
Liebe Leute wir tun es wieder.
Liebe abgefahrene Dancingtruppe; *dance*

ja weil die Musik so geil war, die Leute so gut drauf, Veranstalter und das Team vom Faro 8 sich übertroffen
haben und weil die Doorbitch gerade so einen coolen Beitrag geschrieben hat.

Wir melden uns gleich zur Party Nr. 3 an.
Dancing steht im Mittelpunkt mit vielen erotischen Aspekten. *knutsch3*

Es macht Spaß liebe Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Schreib immer noch unter meinem Soloprofil aber Marion als "Clubjungfrau" fand das Faro richtig geil oder soll
ich lieber anständig sagen: gut.

Lasst euch nicht von unsachlichen Bemerkungen kitzeln. Jeder der wirklich da war hat die Stimmung und
den Service einfach nur genossen.

Liebe Grüße

Marion und Dieter *tanz*
*********_alex Paar
4 Beiträge
weiter so
......endlich mal wieder "Schloss Burg"- Erinnerungen *top* wir waren leider ohne Hotel dabei und um fünf wieder in Köln...aber der Weg hat sich gelohnt.

Nach dem Bev-Brand haben wir das erste Mal so viel in einem Club auch getanzt und so positive Gäste getroffen.

Hoffentlich folgt bald eine weitere Dance Party mir dem guten Service......dann nur mir Hotel.

Danke *top*
*********ense Paar
30 Beiträge
spät, aber nicht zu spät
... melden auch wir uns mit einem Kommentar.

Es ist natürlich sauschwer, nach all den Kommentaren noch etwas nicht Geschriebenes hier anzufügen, deswegen versuchen wir es erst gar nicht! *g*

Auch wir waren sehr, sehr angetan von der Party und haben uns vom ersten Moment im Faro (es war auch unser erster Besuch dort) wohl gefühlt.
Wir möchten uns ausdrücklich bei all denjenigen bedanken, die so maßgeblich zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben (Veranstalter, Doorbitch, Thekenteam, DJ's, Saxophonist und all den anderen fleißigen Helfern).

Die Stimmung war von Anfang an echt super und wirklich "Beverlyslike"; das haben wir laaaange so nicht mehr erlebt.
Wenn die Tanzfläche dem Grunde nach schon VOR 21.30 Uhr gut gefüllt war, sagt das unseren Erachtens schon sehr viel aus...

Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir sind beim nächsten Male gern wieder dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.