Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Faro 8 - Marl (21.01.2017)

Klasse Party! 💋
Unser erster Besuch bei euch
War ein Volltreffer.

Wir fühlten uns sehr wohl. Die Stimmung war ausgelassen und die Musik fanden wir auch richtig gut.

Wir kommen gerne zu einem zweiten oder dritten Besuch wieder.

LG und allen einen erholsamen Sonntag

Jessi & Rainer
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Aaaaaaalter
Was ne Party,
ihr habts drauf *diegroessten*
Wir sind auf jeden Fall "Wiederholungstäter".
*****pit Paar
82 Beiträge
Vielen Dank 💋💋💋
Es war mal wieder eine super geile Party bei Euch📯📯📯👍👍💣💣🍸🍾😀😁😂😃
Freuen uns schon auf die Nächste 😁😀😃
Knuutscher Axel und Anja
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
Megaparty
War das eine mega Geile Veranstaltung....Grosses Lob an Petra und Ralf ihr habt alles richtig gemacht....Grosses Lob an Thekenbedienungen ihr habt alle ein riesen Job gemacht..nie länger wie 5 Min gewartet ...
*top2*
Megageile Leute

Megageile Lokation

Megageile Musik *dj* du hast den Floor zum Kochen gebracht *top* so kennen wir dich

Die Crazy´s kommen auf jedenfall wieder


NUR EINE *rotekarte* FÜR DIE IDIOTEN DIE DIE AUTO´S BESCHÄDIGT HABEN...... BEI UNS SPIEGEL UND KRATZER AN DER BEIFAHRER TÜR
Was für ein Abend...
Ihr Lieben. *wink*
Was für ein super geiler Abend mit unseren Freunden gestern *smile*
Super Stimmung *sekt* !
Die Musik war der Hammer *dance* und der Sex erst *pimper* *schleck* *anmach*
Wünschen allen einen schönen Sonntag *sonne*
*kuss*
Niels& Michaela
*zugabe*
Ich war zum ersten Mal da aber sicher nicht zum letzten!
Tolle Party - ich hatte mächtig Spaß
*freu* *anmach* *bravo* *dance* *spitze* *sekt*
**********e6875 Paar
42 Beiträge
Es war eine geile Party. ...... das Theken Personal war der Hammer ... Wir kommen auf jeden Fall wieder ...... Liebe grüße die Grinsekatze. ..........

PS .........
Eins haben wir noch ...........
An die netten Leute die meinten an unser Auto zu gehen .......😠
Lasst euch nicht Erwischen von uns .......
*********6370 Paar
984 Beiträge
Wahnsinn
Ja es war gestern ein Mega geiler Abend *party* die Musik Location alles passte gestern Mega *dance* .

Auch die immergeilen kommen immer wieder gerne zu eure *party*

Danke an allen im Hintergrund die so toll gearbeitet haben *danke* *diegroessten*

Lg Frank und Brigitte
****HI Mann
8 Beiträge
Geile Party, liebe Gäste,es war überall was los.
Fand es war ein gelungener Abend.

Lg
Daniel
*******on94 Paar
18 Beiträge
auch wir sagen " DANKE " :-)
wir waren zum ersten mal bei Euch und mit Sicherheit nicht zum letzten mal *freu*

Es war ein rundum gelungener Abend. *boogie* *prost* *pimper*

Dicken *kuss* Micha und Sandra
Tach Partygemeinde
Wat soll man nu sagen ??? Einfach Mega der Abend mit euch.

Es hat mir sehr großen Spass gemacht euch meinen Sound um die Ohren zu knallen.


In diesem Sinne

Fortsetzung folgt *zwinker*

euer https://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Riesen danke auch von mir...Personal, top ...die Musik, der Hammer... gerne wieder... *dance* *bravo*
*********2023 Mann
138 Beiträge
Tolle Frauen schöne Paare
Ich möchte mich noch bedanken an denn tollen Gästen. War als Solo da und gefühlt der einzige. Ich kam echt an meinen Grenzen. Mehr ging nicht. Danke
Lieben Dank
für eine gelungene Party an das gesamte Faro-Team *bussi*

Ihr seid der Hammer *spitze*
Ich hoffe mal das dies erlaubt ist.....
Live Mitschnitt von Gestern Abend ( erste 3 Stunden)

https://www.mixcloud.com/man … -lionheart-promo-mix-2017-1/
*****pit Paar
82 Beiträge
Einfach nur geil *headbang*
..
Wie geil... *walk*
*******nrw Paar
431 Beiträge
Danke.....
Was sollen wir noch schreiben??? *gruebel*
Alles positive wurde schon ausführlich beschrieben! *ja*
Dem schließen wir uns an! *top*
Haben viele nette Paare kennen gelernt bzw. wieder gesehen *zwinker*
********aded Frau
157 Beiträge
@*******atze, seit getröstet.... an meinem SLK war auch wer dran.... *snief* .

Ansonsten: Eine tolle Party... *dafuer* wir sehen uns am Freitag. *hi5*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Wie krank ist das denn...sich an Autos zu vergreifen wärend dessen die Besitzer am feiern sind...sorry, ich finde keine Worte...hoffe die oder den Jenigen wird das gleiche passieren aber richtig... *gleichplatz*
*********zwerg Mann
6 Beiträge
Hammer
Super Party....Super Leute....Danke an das Faro Team....ihr macht ein super Job *danke* *freu*
****6er Paar
268 Beiträge
@ Manuel
Gerade mal dein Mixcloud durchgehört.
Sehr Geile Song Auswahl .
Geile Übergange.
Wirklich Top gefällt mir sehr gut. *bravo*
Bist ein Guter.
Gruß djoliver der nightliner *dafuer*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Klasse Party
Hatten schon vorm Eingang etwas Spaß und ging später drinnen sehr schön weiter 😊für meine Partnerin das erst und auch nicht das letzte mal im Faro 👍
Ungewohnt ohne Kamera aber da gewöhnt man sich schnell daran wenn alles feiert🥂.Tolles Team hinter der Thecke wie auch die überall zu tun hatte wie Küche und co,Danke
😃
Bis bald dann
Kompliment
Ich war das erste mal im Faro und muss diesbezüglich dem Gastgeber ein großes Kompliment machen.
Die Musik war wirklich top. Der DJ hat es drauf.
Ansonsten hatte ich auch außerhalb der Tanzfläche meinen Spaß.
Im ganzen ein runder und gelungener Abend der sich mit Gewissheit wiederholen wird.

Bis dahin
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.