Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUAL DARK - Marl (17.12.2016)

Danke
Sehr sehr schöner club mit viel platz zum spielen!
Ein rund um gelungener Abend *freu*
*********asia Paar
2.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Superparty !
*danke* Dass war wieder eine tolle dunkle Party.

Musik, Publikum , Essen ........ *bravo*

Wir freuen uns schon auf die nächste Sexual Dark Party !

Die Darkys
*********alter Mann
1.541 Beiträge
Danke
wir waren zum erstenmal im Faro und es hat uns gut gefallen.

Klasse Musik, nettes Partyvolk, wir kommen wieder. *ja*
Es war wieder ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen, leckerem Essen uuuund natürlich super Musik. *zwinker*
Und endlich haben wir mal die Einrichtung genutzt. *ggg*
******_nw Frau
563 Beiträge
Richtig toll!
Es hat uns richtig gut gefallen!
Vom Essen (bin immer total froh, wenns was leichtes und frisches gibt, da mich schweres Essen müde macht und DAS will ja an so einem Abend niemand *ggg* ), über die Räumlichkeiten, die Enrichtung, die Leute, die Musik (!), den entspannten Gastgeber, daß getanzt wurde (für mich irgendwie unerlässlich, um in Stimmung zu kommen *ggg* ) - mir fällt jetzt echt kein Kritikpunkt ein. rumhüpf

Der einzige Kritikpunkt geht vielleicht an mich selber, weil ich ein eher freundliches Angebot etwas wirsch abgelehnt habe, aber ich bin nun mal kein Swinger und wußte nicht anders drauf zu reagieren. *zwinker*

Wir sind sicher beim nächsten Mal wieder dabei. *g*
*********pain Paar
280 Beiträge
Einfach Danke......
..........Danke für den geilen abend die Frau pulsiert immer noch.;-)
Im März sehen wir uns wieder.


LG Mike und Nicole
******aos Mann
23 Beiträge
Die nächste Party am 4.3.2017...
Weil ich ja schon gefragt wurde wann die nächste Party ist, hier mal der Link zur nächsten Sexual Dark.
SEXUAL DARK

Ich möchte mich auch noch mal bei allen Gästen und den fleißigen Helfern bedanken, die den gestrigen Abend zur einer so Geilen Party gemacht haben.
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben

Es war wieder mal sehr schön mit euch.... *knicks* richtig tolle Party kein Genörgel oder sich da neben benommen..... Musik klasse *danke* an den beiden Dj....


Aber was absolut nicht geht ist klauen ,ganz zum Schluss wie die letzten Gäste gegangen sind, ist noch tat setz lich jemand zur Sekt bar hin und hat die Flasche Sekt entwendet die den ganzen Abend auf der Theke stand..Echt traurig ,wenn er/sie gefragt hätte Hey Petra kannst du uns eine falsche Sekt geben für die Rückfahrt,,,,,gerne .Vielleicht hat er/sie Arsch in der Hose und schreib mich an und sagt Sorry.


Der neue Termin....SEXUAL DARK

Und nun wünschen wir Euch einen schönen 4 Advent.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Geile Party!
DANKE!

Man war das eine Hammerparty!

Die Lokation *top*
Der Veranstalter *top*
Die DJs und die Mucke *top*
Die Gäste *top*
Das Essen *top*
Ralf, Petra, Doro, Alex und alles Anderen *top* *top* *top*

Der Abend lief einfach wie von selbst und wir hatten soo viel Spass! Mir (Sandra) hat es riesig viel Spass gemacht auf die gestrige Mucke abzutanzen!

Wir haben tolle neue Leute kennengelernt und sehr viel Spass mit unseren lieben Freunden gehabt!
( B und T....ihr seid super.....wir lieben Euch)
( liebe B....dasTanzen mit dir war sowas von heiss)

Für die nächsten beiden Partys haben wir uns auch schon angemeldet!
Wir freuen uns riesig und lets *headbang* !

Ein Kompliment sn alle Gäste:
Egal ob Frau oder Mann, alle sahen top aus und es haben sich wirklich alle Mühe beim Styling gegeben!

Weiter soooo!

*kuss*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Nachtrag!
Wir wünschen Allen einen schönen und ruhigen 4.Advent!

Und kühlt eure Füsse...... *zwinker*
********e_nw Paar
258 Beiträge
Es war, wie immer, sehr gut. Wir mögen die Party sehr. Insbesondere, da wir durch sie sehr, sehr tolle Menschen kennengelernt haben.

Petra wünsche ich, dass der-/diejenige, wer die Flasche Sekt entwendet hat die Integrität besitzt, sich zu entschuldigen und es aus der Welt zu schaffen. Ein absolutes NoGo.

Wir kommen natürlich gerne wieder, und wir hoffen, auch wieder mit allen lieben Menschen von gestern (=

Was uns noch freuen würde, wären ein paar mehr vegetarische/vegane Alternativen beim essen.

Die Party selbst ist eine der zwei Partys, die wir ohne wenn und aber immer besuchen, sofern die Zeit es zulässt. Herzlichen Dank an Chris für die Arbeit, die Djs und das Team für die immer eifrige und zuvorkommende Behandlung (=
Das geht echt gar nicht mit dem Klauen!

Mein Ring wurde bei der letzten Sexual Dark auch nicht abgegeben, hat sich wohl jemand unter den Nagel gerissen (oder halt an den charakterlosen Finger gesteckt). Und das war ein 10-EUR-Ring. *aua* Mit viel wertvolleren Erinnerungen dran. *traurig*

Sowas geht gar nicht! *rotekarte*

Danke für den schönen Abend in deiner tollen Location Petra. *knicks* *tanz*

P.S.: Wir mussten auch einen Einzelherr zurückweisen, da er wohl nicht verstanden hatte, dass geschlossene Vorhänge NICHT heißen, einfach so in eine Session reinzulatschen und 10cm daneben zu stehen. *tuete* Wär ich in dem Moment nicht gerade gekommen, hätts Ärger geveben, trotz Fixierung. *freundchen*
Umso erfreulicher war ein Pärchen, was völlig entspannt und SEHR respektvoll gewartet hat, bis wir fertig waren. Fanden wir klasse und macht die Leute für uns sofort sympathisch! *dafuer* Leider wissen wir die Namen des Paares nicht. *snief* Danke euch nochmal! *g*
********s999 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank an das tolle Publikum für euer Feedback! War ne tolle Party und ich freue mich schon darauf, auf der nächsten Sexual Dark wieder dabei zu sein und mit marioT. für euch aufzulegen!!!!
*******ryu Frau
38 Beiträge
Also ich fand die Party klasse und freu mich sehr auf die nächste - Musik war top und die Gäste waren schöner anzugucken als auf den Partys, die ich bisher so gesehen habe *g*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Herzlichen Dank
an das Team vom Faro 8, den DJs, den vielen Helferleins ...

Es hat uns Spaß gemacht, hatten einen sehr schönen Abend. Haben ein wenig getanzt, fein gegessen, uns nett mit anderen unterhalten. Und tolle Räumlichkeiten für das weitere Vergnügen.
Gern besuchen wir wieder ein Event im Faro 8.
Bis dann und viele Grüße von Soeckchen11.
********pank Mann
1.405 Beiträge
wir...
...können uns den vielen vor uns Schreibenden, besonders aber dem Söckchen und Frank anschließen.

Um es auf den Punkt zu bringen:

• super nette Begrüßung durch Chris, Petra und Ralf nebst komplettem Team
• das Team sehr zuvor kommend und freundlich
• Verpflegung vom allerfeinsten
• tolle Musik
• tolle Freunde wiedergetroffen

Von daher also ein dickes Lob, alles richtig gemacht.

Olaf und seine elfensub.
********_NRW Paar
87 Beiträge
Alles super
Wir kommen bestimmt auch beim nächsten mal wieder . War ein rundum gelungener Abend.
Weiter so dann werdet ihr bestimmt bald noch mehr Geste haben.
Gruß Torsten
********rian Paar
179 Beiträge
War spitze, danke!
Die weite Anreise hat sich für uns gelohnt.
Wir kommen wieder.
Dann mit Verstärkung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.