Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
zum Thema
Gummi beim Spielzeug: Erfahrungen gesucht9
Was uns immer wieder auffällt, dass manche beim Spielzeug Gummis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gummi Verbot !

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gummi Verbot !
Ab sofort gilt bei uns im Club Kaugummi Verbot !

Wo sie gehn oder stehen wird das Kaugummi hin gespuckt ,*pfui* ich kann das manch mal nicht glauben *aua* wo die Leute ihr Kaugummi entsorgen .Auf jeden fall nicht im Mülleimer. *pueh*
**39 Paar
204 Beiträge
TicTac
Gut das wir immer TicTac lutschen *freu2*
*******n38 Mann
10 Beiträge
@PS39
TicTac nennt ihr ihn?
Lustig *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*******n38:
TicTac nennt ihr ihn?
*haumichwech**top**spitze*

Kaugummis im Club ausspucken geht ja mal gar nicht, reicht es nicht, wenn viele schon ihre anderen Gummis einfach mal liegen lassen? Echte Sauerei...! *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.