Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (15.10.2016)

Zum ersten mal da......
Musik war geil, Party bzw Stimmung war erstklassig nur......... Buffet, das Essen war sorry nicht wirklich gut und der gesamte Partybereich viel zu heiß könnte man auch Sauna Club nennen..... Wünsche allen ein schönen Sonntag;-)
Sprachlos:
Ich danke euch allen für diesen wundervollen Abend.

Es war super mir euch allen zu feiern und wieder habe ich tolle neue Menschen kennengelernt.😊

Auch meine Schwester fand den Abend Bombe und hat sich super wohl gefühlt bei euch im Farm und mit euch allen zusammen.

Das war ja ihr erster Club Besuch und dieser abend hat sie so vom Hocker gerissen das sie erwähnte das es nicht ihr letzter abend sein würde 😉

Perfekt 😉 Erfolg beim verderben meiner Schwester 😂

Das essen War klasse , der DJ hat super aufgelegt und es war durch die Bank weg tolle Musik.

Danke auch dafür und nun wünsche ich euch allen einen tollen Sonntag 👌✌
******y11 Paar
151 Beiträge
Wir waren auch zum ersten Mal im Faro 8. Die Musik war wirklich sehr gut!! Leider fanden wir das Essen auch nicht so gut. Wir waren früher oft im Beverly und finden es unvergleichlich!!! Wünschen allen einen sonnigen Sonntag....
*******ng79 Mann
135 Beiträge
nichts kann das Beverly ersetzten .....
aber gestern wurde sich sehr viel Mühe gegeben das es mal wieder ein " Klassentreffen" gibt und wir hatten einen tollen Abend. Der Club ist nicht schlecht aber für fast 300 Gäste dann doch nicht auf dauer ausgelegt.
Wir danken Frank für die Orga und freuen uns auf die nächste Party . Die Musik war sehr gut und hat unseren Geschmack voll getroffen. Allerdings kommt Technocat nach Mitternacht ... *zwinker*

(soll noch ausrichten es gab kein Salz beim essen ..... *lol* )


Habt einen tollen Sonntag

Tobias , Sandy , Benedikt , Simone
******002 Paar
252 Beiträge
Auch uns...
...hat der Abend super gut gefallen und mit den Gästen und der Musik kamen viele Erinnerungen an das Beverly hoch *top*

Eine rundum gelungene Party !!! *dance*

Sehr sehr gerne irgendwann eine Wiederholung *liebguck*
****006 Paar
176 Beiträge
Danke
es war wie immer ein toller Abend wie immer im Faro
Essen wie immer reichlich und lecker ,die Gäste gut drauf Musik
klasse und freuen uns schon auf das nächste mal mit euch zu feiern .
in diesem sinne auf bald . *kuss*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Mega Hammer Party
Was für eine Party!!!!!!
Es war der Hammer, da fehlen einem die Worte....
Es war heiss, voll, laut.....
Soooo viele Partypeople und alle hatten ihren Spass!
Die Musik war klasse und megageil.....
Habe lange nicht mehr sooo viel getanzt...(da nehme ich gerne meine Auafüsse in Kauf)!
Danke an die beiden DJ s....ihr habt einen guten Job gemacht!
Wir haben uns sauwohl gefühlt und hatten riesen Spass!!!
Ein dickes fettes Lob geht an das Servicepersonal!
Mädels und auch die Jungs, ihr habt gestern wieder alles gegeben, immer freundlich und flink!
Danke Faro 8.... danke Ralf und Petra....
Wir wünschen Allen einen schönen und erholsamen Sonntag!
Kuss Sandra und Manfred!
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Nachtrag
*top* *bravo* *top2* *zugabe* *spitze* *wow* *dance*
Partyurteil
PERFEKTE ENDSTUFE *anbet* *wua* *next*
******Joe Paar
25 Beiträge
Wow....
... was für eine geile Party *top2* Viele Dank an die Orga, ihr habt einen super Job gemacht. Tolle Stimmung, super Gäste, klasse Musik. Was will man mehr.
Es war unser erster Besuch im Faro 8 . Ein toller Club. Der Disko Bereich super, die hinteren Spielbereiche der absolute Wahnsinn, an der Stelle auch noch mal ein riesen Kompliment. Wenn das Essen warm gewesen wäre, wäre es auch OK gewesen. Die Mädels hinter der Theke immer freundlich und auf zack. Manche Herren hinter der Theke hätte man sich allerdings sparen können. Motivation gleich null.

Auch die Door Bitch hat einen super Job gemacht ! *top*
Es war eine tolle Party, die nach Wiederholung schreit !!

Gruß Isa und Jörg
****lle Paar
150 Beiträge
Der Hammer
Nach dem Check IN ging der Trubel los *top2* *top2*

Also Petra du hast die Ruhe wech ,für jeden ein *knutsch* trotz der langen Schlange am Eingang. Ein *kuss* *kuss2* für dich .

Nach der Party ist vor der Party *wow*

Musik *spitze*

Essen *top2*

Es wurde getanzt bis zum Schluss *dance* ihr habt alle das beste gegeben der Club und ihr seid *top2* *top2* *top2* die Nr. *hand*

Das schreit nach einer Wiederholung.
Bev.......Memory Dance Party
Hallo,
es gibt ja schon einige unterschiedliche Stimmen von der Party gestern Abend.. *nachdenk*

man kann die Lokation mit Bev.. und Faro nicht vergleichen , sollte man auch nicht das ist ja nicht der Sinn der Sache das sind zwei verschiedene Club von der Gösse und der Art.. *nein*

aber die Party als solche Memory Dance Party im Faro mit war schon Mega,, *zugabe*

tolle DJ,s geile Musik richtige Lautstärke und viele...... tolle Gäste die fast alle eine super Party miterlebt haben und bis zum Schluss war die Tanzfläche voll... *spitze* *zugabe*

Also ich finde der Betreiber hat sich viel Mühe gegeben eine solche Party im Faro zu stemmen.. *top2* *bravo*

Mein ganzer Dank geht an das Team vom Faro-8 *spitze*

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung im Faro mit vielen neuen und alten Gästen zur nächste Super - *dance* Party..

LG

Danny
****fio Paar
269 Beiträge
...auch von uns...
...ein fettes Danke für nen geilen Abend.
Sau gute Mukke, tolle Gäste, sauberer Club, was will man mehr...
was soll man sagen: Organisation ist alles *top2*
Bei dem Thema: Doorbitch-sollten sich mal einige andere eine Scheibe abschneiden-es zählt oft die Klasse nicht die Masse- es passt halt nicht jede Klamotte überall rein- und das dann auch konsequent durch gezogen
-Respekt

Es schreit nach Wiederholung...

Euch allen, ob Feierwütige oder Helferlein, einen schönen Sonntag noch
LG Micha und Stefan
****_09 Paar
283 Beiträge
Auch wir...
...waren dankbar für die sehr feinen Outfits. Insbesondere die Gents haben sich im Vergleich zu anderen Parties in (sehr feine ) Schale geworfen .

Die Ladies sind da ja viel routinierter und riefen gewohnt stylish das volle Programm ab. *cool*

Schließlich isst das Auge mit... *anmach*
Super Party
Es war alles Perfekt nur Top Party People *dance* die beiden DJ's *top* Großes Lob an die Beiden
Veranstalter und natürlich das Faro Team *top* auf das nächste mal *freu*
*****lub Paar
68 Beiträge
Orginal-Bev-Publikum mit Orginal-Bev-Soundtrack, aufgelegt von Orginal-Bev-Resident und Orginal-Bev-Gast-DJ's das konnte ja nur in einer Mega-Partynacht enden und genau so ist es dann auch gekommen.

War das schön einmal wieder mit so vielen lieben Freunden der Bev-Community zu feiern - wir haben den Abend unglaublich genossen.

Ganz lieben Dank an Frank und Petra für die Organisation und natürlich auch an das Faro8-Team für die Umsetzung. Wir sind der Meinung, das war Spitze! *danke* *spitze*
Es war ja eher ein Klassentreffen wie schon ....
gesagt wurde.

Das, dass Faro 8, das Beverly kopieren wollte war nie die Absicht. Gute Alte Erinnerungen in euch wecken war die Herausforderung. *zwinker*

Das Buffet könnte nie an das vom Beverly heranreichen. Sollte es auch nicht. Da allein die Fläche es nicht zugelassen hätte.

Ich glaube die Wärme die am Tanzbereich geherrscht hat war eher die gute Hitze der ersten Etage des Beverly beim tackern *zwinker*

Das Faro 8 Team schläft aber nicht und nimmt sich Konstruktive Kritik zu Herzen und wird bestimmt in Zukunft abschaffe leisten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es schon mal im Faro eine solche Tanz und Tackerparty gegeben hat.

Hoffentlich finden wir bald einen neuen Termin um an den gestrigen Abend anzuknüpfen. *freu*
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Wou, das war ein wirklich geiler Abend mit netten Leuten und hammer Musik. Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, das der Abend so gelungen verlaufen ist. Es wird nie wieder ein Beverly geben, aber so ein Erinnerungabend ist einfach spitze.
Freuen uns auf eine Wiederholung.

Zum Thema Doorbitch: Da sollten sich viele Clubs ein Beispiel dran nehmen.
Mega Bev... Memory Party
War das eine geile Party *dance* !!!!!

Super Party und super Club!
Das Faro8 ist schön groß, locker Platz und irre Spielbereiche!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch *top2*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Meeeega!
Wow, was war das ein heißer Nachmittag!
Eine mega Party im Bev.-Style, coole Mucke, heiße Partypeople, geile Stimmung - was will man mehr?

Vielen Dank an Petra und Frank für die Orga, vielen Dank an Petra und Ralf sowie das gesamste Faro 8 Team für euren Einsatz an diesem Abend!

Ein Lob geht auch an alle für die Outfits an diesem Abend. Kaum ein Ausreißer war dabei, am Eingang wurden einige schon abgefangen. Ein dickes Lob auch mal an die Soloherren, die kein passendes Outfit (Schuhwerk) bei hatten, eure Akzeptanz was anderes anzuziehen war *spitze* - ihr habt gemerkt, dass der Wechsel von Badelatschen auf dunkle Sneakers nicht weh tut und auch zu einer höheren Akzeptanz führt... *g*

...beim nächsten Mal werde ich wieder genau hinschauen... *g*

*bussi*
Eure *hexe*
Ich achte auf den passenden Dresscode... :-)
*******deux Mann
662 Beiträge
Freunde
Es war schön euch so zu sehen!

In der Vorbereitungszeit haben wir uns viele Gedanken gemacht, haben viele Abende im Faro8 gesessen bis es dann wirklich umgesetzt wurde.
Alpha_Bitch war die treibende Kraft die uns im Juli genötigt hat
"Lasst uns tanzen" ins Leben zu rufen. Die Gästeliste füllte sich schnell und die Aufregung wuchs. Als ich euch dann gegen 20Uhr die Tür öffnete, geriet die Anspannung der letzten Tage außer "Rand und Band"

Als dann noch Petra HoldeWeiblichkeit zur Tür kam und mir sagte "es ist so schön zu sehen, alle liegen sich in den Armen und lachen" und ich auch noch um 21:30 das Mikrofon zur Eröffnung schwingen sollte, war meine Nervosität auf dem Höhepunkt. Doch das was dann passierte war einfach nur GEIL! Ihr habt den Laden ( wortwörtlich!) zum Kochen gebracht und gezeigt, wer ihr seid. Einfach nur WOW und DANKE!!

DAS - genau DAS war es, was alle Gäste und natürlich besonders wir, wollten!

Das Faro8 ist nicht das Beverly, das war auch nie der Gedanke. Nichts kann das Beverly ersetzen!
Das Beverly war aber auch nichts ohne EUCH. Ihr seid es und genau IHR wart Samstag Nacht da.

Noch in der Nacht nach der Party wurde uns schnell klar das wird DIE neue Partyreihe! Petra und ich sowie das Faro8 Team bieten euch den Rahmen dazu!

Wir sehen uns 2017 !!!
****_09 Paar
283 Beiträge
Noch einmal zum ...
...Thema Kleidung:
Die Gäste,die wegen ihres Outfits am Eingang angesprochen wurden, stellen sich doch bitte vor,wie es wäre, wenn...

...Die Damen ausnahmslos in weißer Funktionsunterwäsche und Birkenstock-Pantoffeln den Club entern würden *panik*

Brrrr...Kopfkino ganz schnell wieder aus!
*********_nrw Paar
31 Beiträge
Waren damals...
nicht so oft im Beverly. Haben ein paar super geile Partys erlebt, aber letzten Samstag war schon echt geil...
Fanden die Idee klasse und die Stimmung war einfach nur super.

Danke Euch allen für die Orga. 5 *****.

👍🏻👍🏻👍🏻
*******deux Mann
662 Beiträge
Neuer Termin
in den nächsten Tagen
********terS Paar
1.891 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.