Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (08.10.2016)

*******der Paar
754 Beiträge
Er macht wirklich tolle Fotos!
kann ja sein, aber im Faro brauchen wir keine Fotos. Die haben schon einen der BESTEN und der hat ein Super Studio für Aufnahmen.......
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
@Tanja
Mal Aufklären das ich zwar dabei bin aber nicht zum fotografieren *g*

Bin rein privat dort *gg*

Also keine Angst an alle ,ich werde nicht mit *knips* dort erscheinen *zwinker*

lg Uwe
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* *guckstduhier* Warteliste ist geschaltet ,das Heißt
falls sich jemand abmeldet,Rutscht der nächst nach. *ja*


*danke* *diegroessten* *joyclub*
Hallo zusammen.....
da wir ja jetzt die Partygemeinde komplett haben hier einige Infos zur Party.

Für alle die es Laut , Feucht und versaut mögt. HIER seid ihr RICHTIG. *top*

Alle die einen gemütlichen ruhigen chilligen Abend wollen, kann ich nur empfehlen, einen anderen Abend ins Faro zu kommen.

Daher gibt es diese Info im voraus. *headbang* *party* *dance*

Lasst uns die Hütte rocken *party2*
Sound.......

**********tmund Mann
74 Beiträge
Hoffentlich komme ich noch auf die Gäste Liste würde gerne Freitag dabei sein wird bestimmt geil 😊 😊
**********tmund Mann
74 Beiträge
Also Samstag und nicht Freitag sory 🙈🙈🙈
********aded Frau
157 Beiträge
Huhu, das Faro ist anders - hat Klasse - rundum ein toller Club.... *ggg*



Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Danke *kuss*
Lieber Joyclub-User ,Partyfreunde ,Stammgäste und die es werden möchten.

Wir Ralf-Petra möchten uns und das gesamte Faro 8 Team ganz Herzlich bedanken.

*danke* *danke* *danke* *diegroessten*

Ihr habt die Joyclub -Party zu dem gemacht was sie ist ein fester betandteil im Faro8 und ist nicht mehr wech zu denken. *spitze* *stolzbin*

Ich werde mich bei jeden einzelnen persönlich bedanken. *roseschenk*


Die nächste Joyclub - Party ..... *tipp* *guckstduhier* *joyclub* ......"JOYclub User-Party"
**********tmund Mann
74 Beiträge
Schade
Ich glaube das wird nichts bin immer noch auf warteListe muss wohl was anderes planen viel spass *zwinker* denn Leute
****la3 Paar
668 Beiträge
@latino_dortmund...
das wäre aber sehr, sehr schade... *snief* ...ich hoffe sehr, dass Du doch noch freigeschaltet wirst
JOYclub-Party
Hallo,
ist das nicht wunderbar, *hochleb*
so eine volle Hütte, *freu2*

Faro-8 und Joy hat es mal wieder geschafft auf so ein volles Haus.. *knuddel*

einfach genial *smile*

Danke Ralf & Petra + Team + DJ *hochleb* *freu2* *sekt*

LG

Danny *top*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********tmund......du hast *mail* Glück gehabt.... *ja*
Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon mal kleinen vorgeschmak auf das was kommt..

*joyclub* *dance* *party* *party* *stoesschen*


Wir erwarten von unseren Gästen ein gepflegtes Auftreten in einem erotischen Swinger-Outfit.



Dress Code...Herren ...Schwarze Hose ,Hemd,Herren-Röcke,Lack-Leder Hose.

Bei den Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe.

Keine normale Straßenkleidung ! NO NO Einlass.... NO NO Einlass

Dazu zählt auch, das auftreten in "Barfuss" oder Plastik-Badelatschen, Flip-Flops ,Turnschuhe.*nono*

Kein wenn und aber.
*******deux Mann
661 Beiträge
Showtime 23Uhr
Es erwartet euch kein Standartbondage . Seit um 23 Uhr in der grossen Halle und wir erzählen euch eine kleine Geschichte mit den Seilen :-).

Es wird nicht langweilig und in 12.58min ist alles vorbei

freuen uns auf EUCH
Miss Unperfekt und Visage deux
Erste mal bei euch
Wie ich schön gesagt habe oben erste mal bei euch und würde ein parr oder eine nette sie ..
Mir den Club zeigen und mich an der Hand nehmen
Das wer schon mal der Anfang ..
Freue mich auf nette Bekanntschaft und ein schönen abend ....
Besser wer ein geiler abend da zu
LG dani ....
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Planänderung
und werde mit meinem Engel doch schon eher erscheinen *gg*aber dafür früher wieder Home *snief*

Also bis morgen

*knips* < ohne dort ist *zwinker*
**********tmund Mann
74 Beiträge
super 😊😊
Ich freue mich schon auf morgen das wird bestimmt mega geil
****_Mo Paar
269 Beiträge
Schade
Sagen leider aus Gesundheitsgründen ab.
Sorry Gaby & Manfred
Aber Mallorca hat ihm die Erkältung verpast
*aspirin* *schnupfen*
******r15 Paar
74 Beiträge
cuckold
Hallo,
Sollte von den gutaussehenden Männern jemand was mit Cuckhold anfangen können würde es mich freuen.
Kuss
*******aar Paar
75 Beiträge
haben gerade storniert...
... aus familiären Gründen, schade, schade, aber vielleicht konnten wir ja dadurch jemand Anderen glücklich machen (Latino?) - Wir versuchen unser Glück eine Woche später und wünschen Euch eine megageile Party
**********tmund Mann
74 Beiträge
😊😊
Ich hätte mich lieber persönlich bedankt geht aber leider nicht auf ein nächstes mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.