Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulings-Party - Marl (24.10.2015)

*******rico Mann
18 Beiträge
Suchen nicht unbedingt nach neulingen *g*
Sind nur eher ruhige typen die sich nicht in gerne in szene setzen
Ich bin mir sicher, einen Unvergleichlichen Abend verpasst zu haben....umso mehr bedauere ich, das ich es zeitlich nicht mehr zu euch geschafft habe *snief*
**********mmaus Paar
570 Beiträge
Wir
möchten mal ein dickes Lob dalassen, es war ein wunderschöner Abend bei Euch...*top*
Der Club ist einfach mit so viele liebe zum Detail gestaltet.Wir würden gerne nochmals zu euch kommen *zwinker*
******ite Paar
62 Beiträge
Der Vorrede ist nur wenig hinzuzufügen...
... tolles Ambiente, nette Gäste, sehr schöne Musik und gaaanz viel Spaß... *smile*

Wir freuen uns auf das nächste Mal, lieben Gruß
R&V
Erfolgreicher Erstbesuch
hallo ihr lieben.
nach dem kontrollbesuch kann ich nun sagen, das faro ist schon wiederbesuchenswert.
es ist sehr sauber und man hat trotz der ausreichenden grösse des ladens einen familiären kontakt (gruss an petra und co).
wir waren die letzten, das nicht ohne grund:-)
testen dann demnächst mal eine der weiterführenden parties an.
gruss
motte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.