Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Organisationen62
Im JOYclub haben sich SM-Liebhaber in diversen Gruppen zusammengetan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
BDSM
Hier treffen sich die BDSM-Liebhaber !

*peitsche*

In diesem Thread tauschen sich neben Subs, Tops und Switchern
beispielsweise auch BDSM-Anfänger, Femdom-Paare und SM-Freunde aus.

*spank*

Du bist Neugierig was BDSM ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest.

Was wir uns wünschen ist eine anregende Kommunikation über diese erotische "Spielweise", welche für alle Parteien gleichermaßen Spaß und Befriedigung bringen kann. *love3*
******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
ClubMail Special
ClubMail Special zum heutigen BDSM TAG

Du kannst heute Mitgliedern einen Klaps auf den Hintern geben!

Du kannst heute kostenlos einen Klaps auf den Hintern geben lassen!

Du kannst heute Mitglieder mit Handschellen fesseln!

Du kannst heute Mitglieder knebeln!

Du kannst heute Mitglieder mit dem Nadelrad pieksen!

Du kannst heute Mitgliedern einen O-Ring anlegen!

*peitsche*

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier einmal der Überblick an Termine bis November
*alarm* Die BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop

Die BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop


*alarm* Die BDSM Play Party mit Lady Kira

Die BDSM Play Party mit Lady Kira


*alarm* CODE Black-BDSM/SSC*

CODE Black-BDSM/SSC*


Für Jedermann & Frau was dabei....Lass uns Spielen.... Gute *idee*
********Evod Paar
62 Beiträge
Hallo ihr lieben ,gibt es ne kleine gruppe sm ler die sich geregelt im faro treffen,war gestern angenehm überrascht über den anbau. .. denke wir werden nun öfters dort mal aufschlagen. Nur wie bei allem in ei er kleinen gruppe macht party doch mehr spaß. ...Grüße Hellren und Evod
****lle Paar
150 Beiträge
Hallo ihr lieben ,gibt es ne kleine gruppe sm ler die sich geregelt im faro treffen.


Ja der erste Dienstag im Monat tolle truppe von BDSMler ,und was das schönste


im faro8 ist ,immer wieder neue spielgeräte . *top2* *top2*


Wo bei Freitag oder Samstag immer ein trüppchen von BDSMler da sind.
.
********Evod Paar
62 Beiträge
Ganz schön Still
So mal wieder hier im BDSM bereich was Posten. Im Urlaub waren wir nun auch mal Dienstags da.
Ok Knoten *fessel* kann ich ja nun nicht ,dennoch Schöne lockere Runde.War doch sehr überrascht wie viele den Bondage" Workshop nutzen.
Da wir mittlerweile gerne den Club nutzen , würden wir uns auch hier mehr austauch unter den SM´ler wünschen,egal ob im Forum oder halt auf einer Party .

Grüße M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.