Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack? Ich selbst habe einen Gillette Body.
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und das Popoputzen bei Pferden geführt hat, dann doch lieber ein eigener Thread. Womit wischt ihr euch nach dem Sex…
Die Frage ist: Möchtest du eher malen und sammeln oder auch aktiv spielen?
Falls letzteres gegeben ist würde ich mit einem kleinen Skirmisher anfangen bevor du dich in Systeme mit ganzen Armeen vertiefst.
Zwischenstand bei mir: Miniaturen sind bestellt, Farben und Zubehör bereits da.
Erstes Tabletop wird etwas aus meinen "Spezialinteressen": Terry Pratchett's Discworld RPG: Adventures in Ankh-Morpork
Irgendwie bin ich auf dem Weg mich über "Saga" und "Frostgrave" schlau zu machen zu Warhammer (und da malen oder andersherum über Infos zu malen dort gelandet) und DnD gelandet.
Wobei große Unterschiede zwischen Rollenspielen (RPGs) und Table-Tops (und eventuell noch Brettspielen) besteht. Im Englischen wird's zwar Table Top Role Playing Game genannt, funktioniert aber doch ziemlich anders.
Ist aber auch geil.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.