Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - der 12 - Marl (06.11.2021)

**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Kommt doch auf den Sport an... Wo findet sich denn die Liste mit den Übungen? Ansonsten nehmen wir das Abzeichen auch als Ehrenabzeichen an. *lol*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Der Countdown läuft.
Hat schon wer den Schlüssel vom Roadcamp? Dann braucht der Gastronom nicht so lange zu bleiben.... Wir machen für die Putzkolone am nächsten Morgen schon auf. *g*
****du Paar
405 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden, da wir andere private Verpflichtungen haben.
Wir wünschen Euch allen gaaaaaaanz viel Spaß.
Profilbild
*********el_NW
84 Beiträge
*juhu*hier ist der Liebesengel Sabine und darf Euch eine Auswahl an Produkten vorstellen.

In erster Linie bin ich auf Homepartys wie zb Mädelsabend, JGA usw. unterwegs

Produkte können teilweise getestet werden, wie unser flüssigen Vibrator.

Durch Bestellung und Zahlung mit der EC Karte kommen die Produkte innerhalb von 14 Tagen zu Euch

Euer Liebesengel Sabine
*********est87 Frau
12.720 Beiträge
Noch 2x schlafen *boogie*
*********ich79 Mann
356 Beiträge
Schlafmütze du 😂😂
Was ist mit Mittagschlaf und dem Spätnachmittaglichem Power-Nap? *gaehn*
*********est87 Frau
12.720 Beiträge
Aber mich als Schlafmütze betiteln... Tz *lol*
*******ot69 Paar
463 Beiträge
Gibt es eigentlich wieder separat Parkplätze für Wohnmobile oder müssen wir schauen wo wir unser großes Mädchen hinstellen können?
******een Paar
164 Beiträge
So, noch 2 x schlafen *juhu*
Freuen uns schon sehr *smile*
Profilbild
******nts
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ot69:
Gibt es eigentlich wieder separat Parkplätze für Wohnmobile oder müssen wir schauen wo wir unser großes Mädchen hinstellen können?

Einfach direkt gegenüber des roadkamp parken
*******ot69 Paar
463 Beiträge
Ok, danke.
Wir freuen uns sehr auf den Abend.
*******mike Mann
32 Beiträge
Hi, das wird mein erstes Stammtisch Treffen sein. Wie und wo meldet man sich, falls man sich ggf. verspätet? Wie werdet ihr zu erkennen sein? Nicht, dass ich mich einfach dann aus Versehen an einen fremden Tisch dazusetze *ggg*

Danke schon mal für die Antwort *g*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Zitat von *******mike:
Hi, das wird mein erstes Stammtisch Treffen sein. Wie und wo meldet man sich, falls man sich ggf. verspätet? Wie werdet ihr zu erkennen sein? Nicht, dass ich mich einfach dann aus Versehen an einen fremden Tisch dazusetze *ggg*

Danke schon mal für die Antwort :)

Du kannst Dich nicht an einen fremden Tisch setzen. Das Lokal ist diesen Abend fest n Joy Hand.... So hoffe ich doch... *g*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Gibt es eigentlich die normale Karte oder gibt es eine besondere, abgespeckte Karte für Essen?
****eh Frau
639 Beiträge
Zitat von *******mike:
Hi, das wird mein erstes Stammtisch Treffen sein. Wie und wo meldet man sich, falls man sich ggf. verspätet? Wie werdet ihr zu erkennen sein? Nicht, dass ich mich einfach dann aus Versehen an einen fremden Tisch dazusetze *ggg*

Danke schon mal für die Antwort :)

Du musst nicht pünktlich sein, Alles ist recht locker!
Komm/erscheine einfach und bring
gute Laune mit! *zwinker*
*********est87 Frau
12.720 Beiträge
Ich habs letztes Jahr bei meinem ersten (und leider letzten Stammi bis Samstag) auch geschafft 😁
Man wird sich nicht verfehlen und wenn du später erst erscheinen kannst, dann ist das so. Mach dir da keinen Stress
*********est87 Frau
12.720 Beiträge
Noch 1x schlafen *boogie*
*********ich79 Mann
356 Beiträge
Du wirst doch vor Aufregung die ganze Nacht kein Auge zukriegen 😉😂
*********Hagen Paar
105 Beiträge
Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen. *heul*
Wünschen allen viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.
*********est87 Frau
12.720 Beiträge
@*********ich79

Ach quatsch.
Die nächste Nacht wird super. Bin grad platt wie sonst was.
Bei der übernächsten wäre ich mir da etwas unsicherer *smile*
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Zitat von *********Hagen:
Wir müssen krankheitsbedingt leider absagen. *heul*
Wünschen allen viel Spaß.
Bis zum nächsten mal.

Schade. Dann vielleicht beim nächsten mal.
*****age Mann
13 Beiträge
Hi Zusammen! Bin für morgen angemeldet und würde alleine kommen. Allerdings komplett neu in der "Szene"! Daher meine Frage: Ist das eher so ein Pärchen-Swinger-MMF- FFM-Ding? Bin durchaus kommunikativ und finde mich unter fremden Menschen zurecht, aber...mhm?
******gen Mann
1.134 Beiträge
*liebguck* sehen staunen und einfach einreihen *prost* *dance* *stammtisch*
*********hine Frau
3.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****age:
Hi Zusammen! Bin für morgen angemeldet und würde alleine kommen. Allerdings komplett neu in der "Szene"! Daher meine Frage: Ist das eher so ein Pärchen-Swinger-MMF- FFM-Ding? Bin durchaus kommunikativ und finde mich unter fremden Menschen zurecht, aber...mhm?

Es handelt sich, wie die Bezeichnung schon hergibt, um ein Stammtisch Treffen und nicht um eine Sex/Swinger Veranstalltung
Das heißt, wir werden uns in einem öffentlichen Lokal treffen, lecker essen, viel lachen und reden, neue Leute kennenlernen alte Freunde und Bekannte wiedersehen und werden bestimmt viel Spaß haben..

Was einzelne später machen oder auch nicht *nixweiss* *gg*
*****age Mann
13 Beiträge
Ok. Das ist dann meins *g* Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.