Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

en *JOY* your Song - Marl (26.07.2019)

*********e1972 Frau
1.960 Beiträge
Zitat von **********_2017:
Zitat von *******airs:
Hömma ihr seid lustig.... wochenlang kommt nix und jetzt dutzende Titel..... die Anlage ist schon geladen und somit kann nix mehr dazu kommen. Jetzt müsst ihr das Singen was da is.... genau wie bei Mutti.... gegessen wird was auf den Tisch kommt *grins*

*pueh* dann musst du mit dem Gejaule und den Eiern fertig werden, weil ich deine 2000 Titel nicht geübt habe *schmoll*

Müssen wir die Eier selber mitbringen? *gg*[/

Doof ist ja dass ich Schlüpper werfen wollte... aber wer zieht die bei dem Wetter schon an? Kopfkinooooooo Go! 😂😂😂😂😂😂
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir hoffen ihr habt alle schon eure Stimmbänder in Form gebracht und könnt euch auch gegen die Nicht Joyler gesanglich durchsetzen:-)

Bei den Anmeldungen hält sich das doch mal die Waage zwischen Joylern und nicht Joylern.....also auch wenn ihr noch jemanden kennt der nicht im Joy dabei ist und Spass am Singen hat..... immer mitbringen....


Wir freuen uns auf nachher

Lg euer Team von EYEevents
****du Paar
410 Beiträge
... und aufgrund der Temperaturen, bringen wir noch ein paar Ventilatoren mit, damit es Euch auf der Bühne nicht zu heiß wird...

In gut 3,5 Stunden geht der AUfbau los, damit es um 20 Uhr heißt:

Fans of EYEevents: en JOY your Song - Marl (26.07.2019)
*********d_70 Frau
7.319 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg
****du Paar
410 Beiträge
@ Eisenherz2015:

Ich bring Tequila mit. Wir können das ja so machen, jedesmal wenn das Wort Tequila kommt, trinkst Du einen....

Wusstest Du, dass ich auch "Loops" machen kann (250 Tequila pro Stunde) *haumichwech*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Scheißheiß..... darf ich nackig kommen?
*****r18 Mann
690 Beiträge
leider mußte ich mich wegen der Familie abmelden *heul2*
euch aber wünsche ich vieeeel Spaß heute Abend *party*
Eine wirklich tolle Veranstaltung. Haben viele neue nette Bekanntschaften gemacht. Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Event. Danke an das Team
****_K3 Mann
59 Beiträge
danke
das war ein echt schöner Abend. Danke!
(wann steigt die nächste Karaoke-Party?)
*g*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Ihr habt noch nichts geplant heute Abend?

Dann verbringt doch den Abend wieder mit uns.

Stammtisch - Der 6.


Liebe grüße EYEevents und die Mod´s von NRW trifft Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.