Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chill & Grill - Marl (10.08.2019)

*******airs:
*****n70:
Hallo,

ich bin grad etwas verwirrt, da ich mir jetzt schon öfters die Eventbeschreibung durchgelesen habe und dabei folgendes heraus lese:

• Essen und Getränke werden gesondert und selbst bezahlt
• Es findet eine Verkaufsveranstaltung an dem Tag dort statt
• pro Person müssen dann noch 15 € bezahlt werden
• Es gibt Musik

Was ich noch nicht verstehe, was ich für die 15 € bekomme?? Das ich die Verkaufsveranstaltung ansehen darf oder wegen der Musik!?

Entschuldigung, wenn sich das mir noch nicht ganz erschließt!?

Anscheinend weiß hier jeder ganz genau welche Kosten für Rahmenprogramm, Location, Vorbereitung, Dekoration etc auf den Veranstalter zukommen und aus welcher Portokasse dieser das alles finanzieren soll..... *nachdenk*

Es war nur eine sachliche Frage, dachte die Location wird durch den Verzehr abgerechnet und die kümmern sich auch um die Deko.
Das das Rahmenprogramm insbesondere die Musik kostet hatte ich mir schon gedacht..
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*g* gibt es denn eine "gesonderte" Deko für den Abend?
Ich möchte hier ja nicht gesteinigt werden, aber die Location rechnet ja mit jedem Einzelnen ab...müßt Ihr das noch extra bezahlen???... *nachdenk*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir glauben das weder ein Veranstalter noch eine Location, Club etc. sich rechtfertigen muss (Ausser vor dem FISKUS)

Sie stellen eine Veranstaltung für alle online. Wem die Veranstaltung passt der erscheint gerne und wem sie nicht gefällt der bleibt zuhause.

So ist es auf jeder öffentlichen Veranstaltung.

Persönlich habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht, warum im Joy die eine Veranstaltung das kostet oder die andere das...
Jeder der sich damit auseinander setzen mag, darf das gerne tun!
Einfach anfangen Veranstaltungen im Joy zu organisieren.

Lg das Team von EYEevents
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Sorry, aber es wird doch die sachliche Nachfrage gestattet sein oder???....wird sind doch alle entspannt dabei... *g*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Also ich kann das gut verstehen, dass die Veranstalter generell das nicht offenlegen möchten. Führt garantiert zu endlosen Diskussionen...

Bis zu einem gewissen Teil ist das ja auch eine Mischkalkulation. Wenn bei einer Veranstaltung das Hamstersterben besonders schlimm ist, kann so ne Veranschtaltung auch leicht rote Zahlen einspielen. Das muss auch kompensiert werden.

Und wenn wir die investierte Zeit auch nur mit dem halben Mindestlos einrechnen würden, dann wären wir ohnehin bei ganz anderen Preisen...
*****olo Mann
164 Beiträge
Worüber
reden wir hier eigentlich.Wenn ich am WE in eine Disko gehe zahle ich am Eingang einen Obulus ,ich weiss nicht wofür,und habe keine Gegenleistung.Ich denke hier sollte man auf dem Teppich bleiben.Wem das zuviel der muss nicht kommen,ach ich meine erscheinen.So und jetzt freuen wir uns alle auf einen gelungenen Abend im Sommer..bei leichter Bekleidung und alle haben Spass.Das war das Wort zum Donnerstag.Euer Maddin
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Darum geht es nicht, da Eintritt in Diskothek wohl etwas anderes ist...(2 Getränke inklusive) und es auch um Lichtschau und Top-DJ`s geht...aber ... *g* ...es steht ja jedem frei.... *ja* ...da hast Du vollkommen recht... *ja* *g*

Geht sich ja auch nicht ums Geld...sondern um die Umsetzung und Kommunikation *g*
Wo steht das mit den 15 Euro?
kann das nicht finden.
*********d_70 Frau
7.299 Beiträge
Hier auf der Seite
Chill & Grill


nur weiter unten
********rl86 Frau
943 Beiträge
Da sind Leute, die dieses Event organisieren, planen, rumtelefonieren, die Lokalitäten aussuchen, den DJ „besorgen“. Sich um alles kümmern, damit es für euch wunderbar wird.

Also: Schnattern sein lassen , freuen, zahlen und genießen *g*

Es ist nicht einfach für so viele Leute solch tolle Events auf die Beine zu stellen und immer wenn man kurz vorher denkt es passt alles, geht das große Hamstersterben los. *snief*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
*******be52:
Preise
Deine Anmeldung
Frau
20,-€

15 mit Premium?
Also ich freue mich immer darauf euch zu sehen, da ist es mir das Geld auf jeden Fall wert.
*********d_70 Frau
7.299 Beiträge
Hier steht es
Dankeschön. Sommerkind.
jetzt hatte ich doch die Veranstaltung kopiert und hier rein kopiert und joy hat sie gelöscht angeblich weil es öffentlich war.

versteh ich nicht. habe es doch nur kopiert und hier rein gesetzt.
*********rner Mann
123 Beiträge
@die_Liebe52
Hallo.
Ich glaube, Du hast Deine Anmeldebestätigung hier rein gesetzt. Was da drin steht, ist aber nur für Dich bestimmt. Und hier im Forum ist es für jeden einsehbar, auch wenn man nicht angemeldet ist.
Viele Grüße
Schuecht3rner
******g63 Mann
279 Beiträge
Roadcamp
Hallo Leudde,
mich würde interessieren ob auch Biker/inen anwesend sind...….wäre doch passend bei der Location oder nicht? lg Dirk
@Tantramasseur
Es ist jeder Willkommen, würde ich mal sagen.
@Tantramasseur
Aber anmelden sollte man sich schon, da kommst wohl jetzt auf die Warteliste.
****id Frau
5.337 Beiträge
Zitat von **********eur63:
Roadcamp
Hallo Leudde,
mich würde interessieren ob auch Biker/inen anwesend sind...….wäre doch passend bei der Location oder nicht? lg Dirk

Bestimmt! Und sicher auch das ein oder andere Bike
*******2019 Mann
44 Beiträge
Harley
Keine Sorge ich komme mit dem Bike!
Wenns nicht gerade schneit 😂
****018 Frau
539 Beiträge
Im august wohl keine gefahr @*******2019
******S64 Mann
1.148 Beiträge
Bin gespannt ob ein paar fesselwütige Damen für mich da sind *haumichwech*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Kiruna macht das *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Zitat von *******2019:
Harley
Keine Sorge ich komme mit dem Bike!
Wenns nicht gerade schneit 😂

Im August schneit es nicht...und erstmal anmelden wäre eine Option *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.