Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
119 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XX - der Film im Kopf

*******_me Frau
750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy XX - der Film im Kopf
20 Mal Excès de Roissy hieß es am 25.04.2026 im BMH in Crimmitschau. 20 Mal den Film im Kopf erschaffen, mit Leben füllen. Was ein Gefühl. Wir freuen uns sehr, dies mit Ihnen erleben zu dürfen. Als Team, was monatelang daran tüftelt, das "Excès-Gefühl" wirklich spürbar zu machen. Aber was macht man, wenn plötzlich ein Teil des eingespielten Teams fehlt, wenn auch nur aus gesundheitlichen Gründen? - Das rocken wir, hieß es! Etwas Anderes ist keine Option. Natürlich nicht, denn auch die Gäste haben sich vorbereitet, fiebern dem entgegegen, freuen sich.
Und es war wunderbar! Schreie und Lachen hallten durch die Gänge, es wurde gezittert, geweint, stolz geschritten und vorsichtig reingespürt. In Bekanntes, Neues, Unerwartetes und Spannendes.
Wir danken den Gästen, den Abend mit dem Flair dessen, was das Excès de Roissy ausmacht, gefüllt zu haben. Ohne die Zusammenarbeit zwischen dem Team und den Herren sowie ohne die Hingabe der Damen wäre es nicht das, was es jedes Mal wird. Die Geschichte der O wird spürbar gemacht... mit allem, was jedem Einzelnen möglich ist. Zu benutzen und sich benutzen zu lassen, zu führen und zu dienen, die Regeln zu befolgen und sie durchzusetzen.
Einfach die Geschichte zu SEIN, in sie einzutauchen.
Kniende Grüße, P, als Teil des Excès de Roissy-Teams
DANKE
******ect Frau
1.213 Beiträge
Liebes Team, Liebe Herren und Os,

wie jedes Excès, das ich bisher miterleben durfte, war es auch dieses Mal etwas sehr besonderes für mich. Es gibt immer auch was neues zu entdecken und erleben.

Vor allem habe ich großen Respekt vor dem ganzen Team. Als O des Hausherrn CoS bekomme ich ja auch einiges im Hintergrund mit und ich muss sagen, dass das was ihr leistet definitiv nicht selbstverständlich ist. Jeder steckt da auf ehrenamtlicher Basis sein Herzblut rein und sehr viel Zeit und Energie schon Wochen im Voraus und an den Tagen rund um das Excès! Und ihr macht das so gut, dass man als Gast nicht mal sieht, was alles dahinter steckt. Und dennoch spürt jeder Gast sicher unterbewusst, dass alles so passend ineinander greift.

Ohne die Passion der Teammitglieder und die gute Zusammenarbeit wäre das alles unmöglich.

Danke!

Liebe Grüße,
Little O Kiwi
****a73 Frau
7 Beiträge
Liebe P,

vielen Dank für den Beitrag. Ich kann dem nur zustimmen. Auch wenn ich jetzt bereits zum 5. Mal dabei war, ist es immer wieder neu und herausfordernd. Vielen Dank auch an das Team, die das immer wieder möglich machen.

Ganz herzliche Grüße

O Elaya
****ona Frau
1.610 Beiträge
Liebe P,
So schön, Deinen Beitrag zu lesen.
Dieses Mal war war ich nicht dabei, aber ich freue mich schon jetzt auf das nächste Excès.
**********am_TP Paar
125 Beiträge
Geschätzte Os, werte Herren,
mit freudigem Strahlen möchte ich euch meine Erlebnisse rund um das Excès de Roissy XX schildern. Natürlich ohne etwas für künftige Gäste zu spoilern.

Für meine P und mich begann das Wochenende mit Aufbau im Hotel Meerane, da wir etwas Besonderes zum Excès-Jubiläum geplant hatten. Danach ging es weiter zum Club BMH, um das Veranstaltungsteam bei den letzten Arbeiten zu unterstützen und für eine Teambesprechung. Wie Einige wissen, unterstützen P und ich die Veranstaltung in der ersten Hälfte und nehmen am Abendprogramm dann als normale Gäste teil. Das Wiedersehen mit den vielen lieben Leuten, die das Excès möglich machen, ist immer etwas Besonderes. Und diesmal war auch eine Überraschung dabei.

Lange Tradition rund um das Excès hat das Freitagabendbankett im Hotel Meerane, an dem ein Großteil der Gäste teilnimmt - dankenswerterweise gestaltet von HerrKunze und Anna. Die Stimmung war freundschaftlich, die Damen ein Genuss fürs Auge und das Buffet für den Gaumen. Im Anschluss durften P und ich einen Großteil der Bankettgäste zu einer spielerischen Nacht einladen, die auf sinnliche Weise Damen und Herren zueinander führte und das Excès-Jubiläum feierte.

Am Tag der Veranstaltung gelang es dem großen und erfahrenen Excès-Team, zwei schmerzlich vermisste Teammitglieder von Beginn an gut zu ersetzen. Die Herren konnten sich unterhalten, während die Os geprüft, hergerichtet und für die Herren vorbereitet wurden. Viele neue Os wurden den Herren präsentiert und es war manch besondere Vorstellung dabei. Besonders stolz bin ich auf die von P unterstützte O-Gruppe, die sich den Herren auf unerwartete Weise gezeigt hat. Und ich bin dankbar, dass mir ermöglicht wurde, P selbst auf besondere Weise den versammelten Herren vorzustellen.

Das freie Spiel des Abends zeichnete sich durch Vielseitigkeit und rege Aktivität aus. Es wurde benutzt, dominiert und geschlagen, sodass jede O auf ihre Weise erreicht wurde. Der O-Parkplatz war nie lange belegt. Es war eine Freude, das rege Treiben zu beobachten und natürlich noch mehr, selbst daran teilzunehmen.

Trotz recht langer Spielzeit kam das offizielle Ende des Abends gefühlt viel zu früh. Die Os wurden nochmal den Herren vorgeführt und trotz durchgängig geringer Strafpunkte kam es zu einer immer wieder beeindruckenden Bestrafung am berühmten Kreuz. Am Ende wurden alle Os beschenkt und sogar das Excès-Team nahm sich noch ein paar Minuten, emotional zurückzublicken. All das gab dem Abend einen würdigen und besonderen Abschluss. Man konnte sehen und spüren, wie tief das Excès die Os und ihre Herren berührt und erreicht hatte. P und ich sind dankbar, dieses Jubiläum miterlebt zu haben und auch ein wenig mitgestaltet zu haben.

Danke allen Gästen und Teammitgliedern, dass sie das zwanzigste Jubiläum zu einem denkwürdigen Event haben werden lassen.

Beste Grüße
Tom
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden