Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
332 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XIX - der Film im Kopf - am 03.05.2025

*******_me Frau
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy XIX - der Film im Kopf - am 03.05.2025
Werte Herren,liebe Os,
zum 19. Mal öffnet das Excès de Roissy seine streng bewachten Tore für ein Kopfkino der besonderen Art!

Das Exces de Roissy XIX - der Film im Kopf - findet am 03.05.2025 wie immer im Club BMH in Crimmtschau statt.

Derzeit sind noch EINZELNE PLÄTZE verfügbar.

Interessierte, die bisher noch nicht bei unserem Excès de Roissy Teilnehmer waren, kontaktieren bitte den Hausherrn Sir CoS per Clubmail unter @CoS oder meinen Herrn Tom unter @NoMainstream_TP

Eine Teilnahme ohne vorherige kurze Bewerbung und Vorgespräch sind nicht möglich.
Es findet auch bei Paaren im Vorfeld ein Gespräch statt, um eine Dramaturgie für das Excès de Roissy zu besprechen.

Seit dem Excès de Roissy XI handelt es sich nicht mehr um eine öffentliche Veranstaltung im klassischen Sinne, sondern um einen unvergesslichen Abend mit Mitgliedern und Gästen der Loge.

Das Excès de Roissy ist die einzige Möglichkeit, Mitglied der "Loge" zu werden. Paare oder Einzelherren, die zum ersten mal eingeladen werden, haben zuerst den Status "Anwärter" und werden nach dem Excès de Roissy in einer anonymen Abstimmung durch die Herren in die Loge gewählt.

Logenpaare melden sich bitte im Logenforum unter dem betreffenden Link dort direkt an.

Einzelne Informationen, die Regeln der Herren und Os sind im Forumsbereich Fans Exces de Roissy: Fans Exces de Roissy: Excès de Roissy-Info zum Nachlesen zu finden

Kniende Grüße, P, im Namen des Mod-Teams
*******_me Frau
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Ein sehr intensiver aber harmonischer Tag liegt hinter uns... Wir als Team haben das Excès de Roissy XIX wieder sehr genossen.... die Aufregung der Os zu spüren, für euch da zu sein, euch im Sinne eurer Herren zu fordern und zu fördern.
Wir bedanken uns für eure Hingabe und die tolle Gestaltung des Abends durch Sie, Werte Herren, die den Abend für die Os ebenfalls unvergesslich werden lassen konnten.
Gern können hier Gedanken und Anregungen oder auch nur ein Resümee hinterlassen werden.
Wir danken Ihnen und euch, dass wir als Team mit einem Lächeln daran zurücksenden können.
P, im Namen des Excès-Teams
**********rules Paar
27 Beiträge
Hochverehrte Logenmitglieder, liebe Os und Zofen, werte Anwärter,

wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Organisationsteam und Sir CoS für ein aus unserer Sicht sehr gelungenes Excès de Roissy XIX bedanken.

Die vielen kleinen Anpassungen, die vorgenommen wurden, haben für uns den Ablauf verbessert und die Veranstaltung gestrafft. Das kam sowohl der gesamten Stimmung als auch der Spielzeit zugute.

Nach unserer Beobachtung gab es keine O, die übermäßig lange Zeit geparkt war, neben den vielen engagierten Herren vermutlich auch ein Verdienst der aufmerksamen Zofen und Diener.

Selbst die Torwächterfragen waren diesmal besser gewählt, so daß die Strafstationen gut besetzt waren und gern in Anspruch genommen wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der eingeschlagene Weg nächstes Mal fortgesetzt wird.

Danke an alle Macher, egal in welcher Funktion, und alle Teilnehmer. Dank auch an alle Engagierten, die sich um das Rahmenprogramm am Donnerstag und Freitag gekümmert haben.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Excès de Roissy, dem XX., also einem besonderen Jubiläumsevent.

Herzlichst!
Director mit seiner Zofe Conny und seiner O Paulina
*****ues Mann
439 Beiträge
Hochverehrte Logenmitglieder, liebe Os und Zofen, werte Anwärter,

in tiefer Dankbarkeit und mit ehrlichem Respekt möchten wir uns beim gesamten Organisationsteam und insbesondere bei Sir CoS für ein außergewöhnlich gelungenes Excès de Roissy 2025 bedanken.

Körperlich sind wir zurück in unserer Heimat – doch unsere Gedanken verweilen immer wieder in Roissy, wo sie innehalten, reflektieren, nachklingen. Wir sind noch ganz erfüllt von den Eindrücken, die wir sammeln durften – unzählige Facetten, die sich tief in unser Inneres eingeprägt haben.

Wir danken von Herzen für die kostbare Zeit, die wir in dieser einzigartigen Gemeinschaft erleben durften – eine Zeit, die in ihrer Intensität und Schönheit unvergessen bleibt. Jeder einzelne Tag offenbarte uns aufs Neue, wie vielschichtig und bewegend der Film im Kopf ist, der in Roissy zur Aufführung gelangt. Die Liebe zum Detail, die spürbare Hingabe und die unvergleichliche Leidenschaft, mit der dieses Ereignis gestaltet wurde, haben uns tief berührt.

Ein besonderer Dank gilt auch für die abwechslungsreichen Einzel- und Gruppenvorführungen, die mit kreativen Ideen beeindruckten und für viel Inspiration sorgten. Das festliche Dinner wurde durch eine eindrucksvolle Inszenierung eines erfahrenen O-Paares kunstvoll bereichert – ein Moment, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auch die neuen Elemente im Rahmen der Auswertung der Strichlisten der Os sowie die sich anschließenden öffentlichen Bestrafungen verliehen dem Abschluss eine eindringliche und feierlich-strenge Note, die als eines der vielen Höhepunkte in unseren Erinnerungen nachhallt.

Meine O hat an diesem Wochenende viele persönliche Grenzen überwunden, bedeutsame Begegnungen erlebt und durch das intensive Erfahren und Erleben einen weiteren, wichtigen Schritt auf ihrem Weg gemacht.

Mit stillem Respekt und bewegtem Herzen verneigen wir uns vor diesem Erlebnis – und vor all jenen, die es möglich gemacht haben.

Ralf mit seinen Os Sandra und Sunny
******ect Frau
1.213 Beiträge
Werte Herren und Os,

ich danke, wie meine Vorredner, dem ganzen Team und meinem lieben Papa CoS für dieses unglaubliche Erlebnis! Es ist Wahnsinn wie viel unbezahlte (!!!) Arbeit da von euch allen drin steckt, grade bei Papa CoS bekomme ich es ja direkt mit! Der Aufwand ist wirklich enorm und ein einfaches Danke erscheint mir eigentlich zu wenig…

Weiterhin möchte ich auch allen Gästen danken, dass sie mich so akzeptieren wie ich bin. Als Little-O nach Roissy zu dürfen war für mich ein Traum, den ich kaum gewagt habe überhaupt zu träumen. Geschweige denn, dass ich damit angenommen werden könnte!
Mir ist vollkommen bewusst, dass es für viele Herren und Os durchaus sehr befremdlich ist.
Es ist und bleibt jedoch immer ein Spiel, das Erwachsene mit vollem Bewusstsein eingehen, um gewisse Bedürfnisse und Neigungen befriedigen und vorhandene Charakterzüge ausdrücken zu können.
Ich möchte hier anbieten mich alles zu dem Thema DD/lg (DaddyDom / littlegirl) zu fragen, was ggf. auf dem Herzen liegt oder einfach die Neugier wissen will. Ich halte offene Kommunikation für den besten Weg, um komischen Gerüchten vorauszueilen. Ihr dürft mich gern einfach anschreiben.

Danke auch an Tom, P, Herr Kunze und Flo, dass ihr die Zeit davor auf mich aufgepasst habt und ich mich nicht so allein gefühlt habe, während Papa im BMH beschäftigt war.

Ich freue mich schon euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen! (Oder als O nicht zu sehen, sondern zu spüren…)
Liebe Grüße,
Little O Kiwi
****HH Paar
128 Beiträge
Das war "mein" 4. Ecxès
Werte Herren, geehrte Os,
nachdem die Erlebnisse des 19. Excès eine Woche "sacken" konnte, hier nun mein Feedback.

Es war ein intensives, sehr schönes, stimmiges Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Excès!
Mein Dank gilt allen, die in der Vorbereitung, am Excès-Abend oder an der Nachbereitung beteiligt waren!

Das Excès begann für mich schon vor Wochen mit den Mails von Sir Cos und für uns beide mit einem erneuten Studium des Buchs zur Vorbereitung auf die Torwächterfrage.

Dann die 5stündige Anfahrt am Freitag und anschließend wieder das traditionelle Dinner wo wir mit vielen Freunden, Bekannten und "Neuen" interessante Gespräche führten. Danach waren wir mit einem Herrn und seiner O auf unserem Zimmer und hatten da gemeinsam eine schöne Zeit...

Der Samstag Vormittag war nach einem gemütlichen, reichhaltigen Frühstück, wo wir uns auch intensiv mit anderen Excès-Teilnehmern ausgetauscht haben, mit letzten Besorgungen und dann den Vorbereitungen auf das dieses Mal früher beginnende Excès ausgefüllt.

13:30 ging es dann mit einer aufgeregten O, die immer "heulte", sie würde dieses Mal sicher die Torwächterfrage "verkacken" (was dann aber nicht der Fall war) los nach Crimmitschau ins BMH. Dort war wie bereits bei den vorherigen Excès die O vor dem geparkten Auto mit verbundenen Augen und ihrem "Gepäck" abzustellen. Ich hatte die Hände meiner O (wie im Buch bei der "Anlieferung" beschrieben) hinter ihrem Rücken zusammengeschlossen und habe sie dann wie vorgegeben stehen gelassen. Neu war, dass wir Herren uns durch einen hinteren Seiteneingang in die Halle zu begeben hatten. Dort wurden wir von zwei Zofen empfangen und haben von diesen unsere Einstecktücher mit den Nummern bekommen. Danach zogen wir die Nummer der ersten O und erhielten ein Getränk. Mit anderen Herren plaudernd warteten wir, bis Sir Cos seine Eingangsansprache hielt und dann die Vorführung der Os, begleitet von der dunklen Stimme, begann. Die verschiedenen Arten der Vorführung - Lichtlauf, verschiedene Gruppenpräsentationen und Tanzpräsentation - waren kurzweilig und bereiteten Freude.

Das Dinner war wohlschmeckend, wurde liebreizend von den Os serviert und bot Anlass für interessante Gespräche.

Dann kam der "gemütliche" Teil des Abends, wir wurden nach oben in den großen Raum gebeten, wo die Os drapiert waren. Ich hatte eine erstmalig am Excès teilnehmende O zugelost bekommen und habe mit ihr eine tolle Session gehabt. Nach dem Aftercare habe ich sie zum O-Warteplatz gebracht, und mir eine weitere wunderbare O ausgesucht, mit der ich dann wieder eine schöne Zeit hatte.

Dann fand die Bestrafungs- und Aufnahmezeremonie statt, wieder sehr emotional.

Zum Schluss habe ich mit meiner eigenen O noch eine Flagsession zelebriert, wobei ich sie - gehalten von einer anderen O - mit dem stählernen Stock zum schreien und weinen brachte. Beide Os und auch ich haben diese emotionale Session sehr genossen.

Um 3:30 waren wir im Hotel.

Nach einer kurzen Nacht hatten wir wieder ein schönes Frühstück im Kreise anderer Paare und nach der intensiven Verabschiedung ging es dann auf die Heimreise, angefüllt mit Gesprächen und Reflektionen.

Konrad
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden