Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
332 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy XV-Kontrollverlust am 4.4.2020

*******_me Frau
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Excès de Roissy XV-Kontrollverlust am 4.4.2020
Oh je und Gott sei Dank, bald ist es wieder so weit.... die Zeit rast und man müchte sich sooo gut vorbereiten, die Kleidung checken, den Körper stählen usw.
Aber der Alltag ist auch noch da.
Aber mein Herz, meine Seele und mein Bauch hüpfen vor Freude und auch vor Anspannung vor dieser neuen Prüfung, dem Glück darüber dabei sein zu dürfen, versuchen zu können,meinen Herrn stolz zu machen.
Wie ist Ihr und Euer Status? Laufen die Vorbereitungen ?
In unendlicher Vorfreue und auch Anspannung, Eure P
****i59 Paar
2.018 Beiträge
Liebe P.,
Ja so allmählich steigt die Nervosität. Ich lese und höre das Buch, merke mir soviel wie möglich. Die Outfits sind soweit besprochen mit meinem Herrn.
Noch mehr Körperpflege als sonst schon und hoffen, das man den Herren genügen kann.
Lg Loeti
*******ie_O Paar
259 Beiträge
Liebe P...

Auch bei uns laufen die Vorbereitungen und ein Glück ist es ja nicht mehr so lange bis dahin ☺️

Respektvollen Gruß

Sir D & seine O
Aktuell frisst mich der Alltag noch auf. Dazu kommt, dass Morticia immer noch unter ihrer Humerusfraktur zu leiden hat. Ich denke aber, dass sie bis zum Excès de Roissy wieder voll einsatzfähig sein wird. Gedanklich ist das Excès de Roissy daher noch recht weit weg, umso mehr bin ich für diesen Thread dankbar, der darauf hinweist, dass es gar nicht mehr so lange ist und gleich einem Adventskalender in die Vorfreude darauf einführt.
Viele Grüße von
Dismas
*******_me Frau
748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja der Spagat ist dieses mal bei uns auch noch mehr spürbar als sonst, wenn ich bedenke dass es nur noch 4 Wochen sind, dann klingeln mit die Ohren...
Aber ich denke dass mein Herr und ich zeitnah beginnen können uns gegenseitig ein wenig zu erden und darauf vorzubereiten. Es ist auf eine Art schön, wenn die Nervosität steigt weil man dann weiss dass man bald so viele die man lieb hat wiedersehen kann, endlich wieder in den Film eintauchen und leben kann. Aber es heisst halt auch wieder eine Prüfung bis ins Tiefste.
Liebe Loeti, wenn die Kleidungsfrage bei Euch schon geklärt bist bist Du da schon Einiges weiter als wir, lächel... knieende Grüsse, P
********er_O Paar
335 Beiträge
Da es meine erste Teilnahme ist und ich nicht weiß was auf mich zu kommt, bin ich relativ relaxt. Ich führe mir natürlich die GdO zu Gemüte und versuche mir so viele Details zu merken, aber soooo aufgeregt wie einige von euch hier schon sind, bin ich noch nicht.
Vielleicht kommt das ja auch noch.
Devote Grüße
⚜️SENI mit Ihrem Herrn Sir SC⚜️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden