Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
332 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excés de Roissy XIV

Excés de Roissy XIV
zurück von einem phantastischen Excès de Roissy XIV...
*******_me Frau
748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,alle mit-müden oder auch ausgeschlafenen Rückkehrer aus unserer Welt.
Ja, ich wollte warten bis nach der Arbeit, jedoch fehlt mir in diesem Punkt wohl die Disziplin. Auch nach dem 8. Mal ist es mir nicht möglich,arbeiten zu gehen, wieder für die anderen "normal" zu sein ohne es hier zu verarbeiten indem ich es niederschreibe was in meinem Kopf vorgeht.
Ja, Sir Dismas hat Recht, auch dieses Mal war es wieder phantastisch in vielen Punkten, das Heimkommen was man erhofft und ersehnt hat, das Ruhe Gefühl Freitag abend inmitten unserer Kreise. Es war für MICH ein sanftes Exces im Körperlichen(auch wenn mich dank dem Marquis und Master Doman wirklich jeder Muskel daran erinnert wie wunderbar kreativ Herren sein können, lächel), jedoch nicht minder intensiv für mein Hirn und mein Herz.
Die vielen fehlenden Menschen, die man gewohnt ist und ebenso im Herzen braucht haben gefehlt, liebe Eviline, Pierre, Vitus,Danielle, Hubertus, AnneMarie, Madeleine, mein Herr an meiner Seite vor der Anlieferung im Hotel und noch einige mehr.
Aber trotzdem war es rund, alle Anwesenden haben trotzdem zu einem Exces gemacht was man auch als solches gefühlt hat, eintauchen konnte und das mit einem so kleinen Team. Für mich schien alles stimmig, ruhig, harmonisch im Ablauf, wundervoll.
Es gab wieder so viele flashende Momente, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz erfassen kann aber hängen geblieben ist eines ganz besonders: liebe Os, ich bin so unfassbar stolz über unser aller Entwicklung, unsere(eure) Disziplin, zu sehen dass wir eine Einheit sind.
Das Danke an das Hotel Meerane , die kleinen Situationen an der Stange(ich danke Claire inständig und voller Demut für diese Aufgabe), die Selbstverständlichkeit des Bedienens im Hotel, Eure Schönheit und Euren Anmut beim Dinner, die vielen Gefühle die in der Luft lagen, die wenigen Strafpunkte, die vergeben wurden, Eure Disziplin in der Vorbereitung,die ich mitbekam uvm..
Liebe Morticia, liebe Anna, ich hätte weinen mögen vor Stolz über Euren Mut und danke Euch dafür, mir so viel zurückgegeben zu haben an Vertrauen. Diese Übungen in Anmut fehlen seit ein paar Exces, der Spiegel in der Gruppenarbeit war für mich die ersten Male bei Annemaire elementär, vielleicht gibt es ihn ja irgendwann wieder...
Ich danke meinem Herrn dafür, an der für mich grenzwertigen Situation ohne ihn wachsen zu dürfen, zu sehen dass es doch geht, dank Sir Cit als Halt und viele Menschen im Hintergrund, die mich Memme in diesem Punkt stützten und Mut machten für eine Sache, die Andere vielleicht mit Leichtigkeit überwunden hätten.
Ich bin sehr froh, Geliebter, Sie glücklich gesehen zu haben in ihrem Spagat, um dem Team zu helfen und gleichzeitig Herr sein zu können. Ich bin so unendlich stolz Ihnen gehören zu dürfen.
Ich danke alles Herren denen ich begegnen durfte dieses mal für die besondere Art der Spiele, wie es alle nennen, für mich der "Normalität"...Es war wunderbar, den Kopf ge....zu wissen und zu versuchen, daran nicht zu scheitern. Und ebenso danke ich Allem die mich massieren und dienen lassen im Normalen, die Ruhe die es mir selbst gibt, den Sinn im Sein
Es gibt noch so viel in meinem Herzen, was aber noch nicht raus mag. Nur noch so viel, das Exces ist und bleibt eine Heimat für mich, das, was mein Herz braucht so lange mein Herr uns beide dort hinführen mag, alle die weg sind bleiben auch im Herzen dabei. Jede Träne, die ich dort vergiesse aus Rührung, Glück oder auch Überforferung und Wachstum ist das , was es ausmacht, nicht nur zu einer Veranstaltung zu gehen, sondern sie zu leben.
Ich hoffe auf eine ruhige Nachbereitungszeit, letztes Jahr heirateten wir und Sir Dismas und Morticia erneut, dieses Jahr Loeti und Herr B. wieder Tränen , der Dankbarkeit, dem beiwohnen zu dürfen. Und Lachen, über alles Verrrückte und witzige, über dass die Alltagswelt den Kopf schüttelt.
Bis hoffentlich ganz bald an alle, die man Sonntags verabschieden muss, jetzt ist Maske auf und die Stinos glücklich machen angesagt.
Eure P.
P.S: ich lese wie immer nicht Korrektur, zu viel Scham pber diese Gefühlslaberei. Deshalb möge man über die Tippfehler schmunzeln und sie überlesen...
*******014 Paar
61 Beiträge
Exces de Roissy XIV
Wieder daheim müssen wir vom Erlebten zehren .......
Schön war es !
***dy Paar
358 Beiträge
Ich bin ganz verzaubert...
Puuuh, wo fange ich an? In meinem Kopf ist der reinste Krautsalat. Dennoch möchte ich unbedingt versuchen, kundzutun, wie sehr mich das Exces begeistert hat...

Als erstes möchte ich mich ganz doll bei meinem Herrn Marquis de la Bastille bedanken, den ich zu diesem Abenteuer begleiten durfte und der mich vor Rührung und Dankbarkeit über die vielen Gedanken, die er sich im Vorfeld des Exces gemacht hat, zum Weinen gebracht hat.
Sie sind so wunderbar, mein Herr! *herz*

Ich fand es sooo klasse, wie liebevoll das Exces bis ins kleinste Detail durchgeplant ist...wie toll sich die Novizinnen, die Diener und auch die O's um mich Nervenbündel gekümmert haben.

Ich durfte sooo viele Dinge erleben:
Das Training der Positionen mit der wunderbaren P. unter Aufsicht von Claire *love4*, das Spiel mit meinem zugelosten Partner Hr. Kunze *anbet*, die ersten Erfahrungen mit einer Bull Whip *peitsche*, das hammergeile Spiel mit zwei der Diener *sternchen* und natürlich meine allererste Vorführung *umfall*.
Es ist mir so peinlich, ausgerechnet den Diener, der mich am nächsten Tag vorführen würde, beim Dinner mit "Hi" begrüßt zu haben. Aber ich war in dem Moment sooo happy und wuschig, da ich kurz vorher eine größere Herrenrunde "näher kennenlernen" durfte...das Rapeplay-Szenario war klasse!

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei dem einzigartigen Herrn des Hauses, Sir CoS, bedanken, der diese Veranstaltung mit seinen Helfern zu dem macht, was es ist. Der so gewissenhaft die Teilnehmer auswählt und durch den überhaupt erst die Idee entstand, dass ich geeignet wäre, dabei zu sein.
Ich habe AUSSCHLIEßLICH positive Erfahrungen gesammelt. Alle Spielpartner haben sich mir gegenüber sehr vorbildlich benommen.

Ich hoffe und glaube, ich habe meinen Herrn Stolz machen können und bin total happy, das Exces - sicherlich mit einigem Augen zudrücken der Herren und Diener *zwinker* - mit 0 Strafpunkten bestanden zu haben.

O Jenny
**********am_TP Paar
123 Beiträge
Ihr Lieben,
mir fehlen die Worte. Ich möchte schreiben, aber schweife ständig in schöne Erinnerungen ab. Das Excès ist ein Fest der Gefühle, ein Familientreffen, ein Paradies für Herren und ein Filter, der von jedem nur das Beste durchlässt. Ich danke einfach Jedem, denn jede(r) hat seinen Teil dazu beigetragen das Wochenende so besonders zu machen. Ich hatte großes Glück mit meinen Spielpartnerinnen Kamala, Ute und Loeti. ihr habt mich erfüllt und die Zeit verfliegen lassen. Ihr seid toll, jede auf ihre eigene Art, und genau das macht es aus.
Danke ans Team dass ich ein bisschen aushelfen durfte, es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Ihr seid ja sowieso die Allerbesten! Bei Sophies Vorführung konnte ich mich auch ein wenig austoben, das war schön.
Wir sehen uns alle beim nächsten Mal, das hoffe ich sehr!

Ab jetzt kommt nur noch Schnulz den sicher nicht jeder lesen mag. *smile* Überspringt ihn einfach. All das wäre nichts für mich ohne meine wunderbare P. Sie füllt die ganze Zeit mit Hingabe, Aufmerksamkeit, Wärme, Verrücktheit, einfach unserer Liebe. Sie ist der einzig mögliche Rahmen für mich, innerhalb dessen all das stattfindet was ich an diesem Wochenende tue und erlebe. Danke dass du so bist wie du bist, und das an meiner Seite. *herz*
******ssa Frau
264 Beiträge
SirCit mit Novizin O Larissa

Bedanken sich für die wunderbaren Tage in Roissy bei allen Herren mit ihren O's, den Dienern, den Mitnovizinnen, dem BMH als Gastgeber mit ihrem Catering Team, und ganz besonders bei SirCos mit seinem charismatischen Talent und unermüdlichen Einsatz seiner Inspirationen, welche auch das XIV. Exces so besonders unvergesslich in uns weilen lässt.

Mit unserem Lieben Dank und Grüssen

SirCitOLarissa
*********rible Paar
37 Beiträge
Für mich war dieses Exces absolut rund. Liebe Herren, Diener, Novizinnen, lieber Sir CoS, und mein geliebter Herr. Jedes Detail, jedes Training und jede Benutzung entsprache meinem Ausbildungsplan. Es war ein Mind Change, eine Gehirnwäsche. Sie haben in mir eine Tür zu einer neuen Ebene geöffnet.

Mein Dank an die Novizinnen, die mich auf dem Parkplatz abholten. Sie gaben mir den ersten Hinweis.
Dank auch an - waren sie es, Sir Artimes? - der mich stützte als ich beim Warten vorm Torwächter taumelte? Ich war so sehr damit beschäftigt das zuvor gehörte einzusortieren, dass mein Körper nicht mehr wusste wo oben ist. Und dasselbe noch einmal während der Wartens auf den Einzug der Os. Der harte Griff bedeutet Sicherheit, denn, liebe Diener, sie haben ihre Augen wirklich überall!
Der Torwächter, der mir bestätigte, was langsam in meinem Gehirn angekommen war. Ich sollte zur Hure ausgebildet werden. Und gleich gab er mir die nächste Sorge auf. War es eine Fangfrage? Hatte ich sie richtig beantwortet oder war ich in die Falle getappt?
Claire und P, ohne die Ausbildung im Stangentanz wäre ich baden gegangen. Was war es schön Dir zuzusehen, liebe P. Was war es schön mich überwunden zu haben, die Stange als Stütze zu empfinden, das reflektierende Licht auf ihr, meinen Körper zu spüren und die Freude in den Augen von Claire und P!
Sir D, das neu erfahrene Körpergefühl in ihrem Training ausprobieren zu dürfen und ihre Reaktion zu spüren. Welch Hilfe, wunderbar.
Meine Vorführung während des Abendessens. Diener Uwe, Sie wissen, was ihre konsequente, harte und zugleich mitfühlend warme Führung mir bedeutet. Sie tragen mich über Klüfte, sind da, wenn ich drohe zu versagen.
Mein tief empfundener Dank an die Herren. Nachdem mein Körper bereits gelockert war, machten Sie sich daran, meine Einstellung, meinen Geist herauszufordern. Sie verlangten Antworten auf nie zuvor gestellte Fragen. Als ich mich hinterher wieder in die Reihe der bedienenden Os eingliederte, fühlte ich mich wie eine Figur des Kubismus. Nach der Ruhe beim Essen und nach zwei zerknüllten Taschentüchern, hatte ich die Quader wieder zurechtgerückt. Aber das Leben fühlte sich dennoch anders an. Freier.
Sir Henry, Herr Gerald und Sir Hasard. Auch ihre Benutzung stand ganz im Rahmen meiner Ausbildung. Mein Profil ist geschärft, an der Präzision der Ausführung der Wünsche gearbeitet und alle Werkzeuge der Hure sind getestet.
Als Krönung des Abends durfte ich meinem Herrn einen Tanz an der Stange zeigen. Mein Geliebter: Ihre Freude an meiner Veränderung zu sehen! Dieses Exces, das für mich und meine Entwicklung durch Sie so gründlich durchdacht und bis ins Letzte ausgefeilte war, erleben zu dürfen. Wie wunderbar!
Sie versicherten mir, dass ich nicht anschaffen gehen werde. Aber sie würden das gelernte einzusetzen wissen. Ich danke Ihnen für diese Kopfwäsche, für das neue Lebensgefühl, für die Leichtigkeit um mich herum und für Ihre Liebe!
Verehrter Sir CoS, wenn Sie so etwas genießen könnten, ich wäre ihnen nach dem offiziellen Teil genauso um den Hals gefallen wie Uwe, K, und einem Großteil des Teams. Es war besser, es war großartig und noch nicht einmal das drückt aus, wie genial es war. Vielen Dank!
Ihre/Eure Anna
und ganz besonders bei SirCos mit seinem charismatischen Talent
Also ich hab ja schon viel über mich gelesen, aber das ich Charisma haben sollte ist mir völlig neu *schock*

Nadine sagt immer ich bin ein unsympatisches Arschloch! Ich glaub deshalb ist sie mit mir zusammen - Sie scheint auf sowas zu stehen *zwinker*

Vielen Dank für die lieben Zeilen von Euch allen. Von meiner Seite her hat am Abend alles blendend Funktioniert!
****i59 Paar
2.018 Beiträge
Werte Herren, liebe Os,
Im Auftrag meines Herrn möchte ich hier eine Reflektion unserer ersten Teilnahme am Exces de Roissy schreiben. Kleine leichte Aufgabe, da es so unglaublich viele neue Eindrücke, Emotionen und Erfahrungen zu verarbeiten gilt.

Als erstes möchten wir uns sehr herzlich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in den Kreis der Herren und Os. Wir haben uns nicht eine Sekunde fremd oder nicht angenommen gefühlt, sondern wurden in alle Aktivitäten und Gespräche sofort integriert. So wurde uns die gößte Nervosität genommen.

Die Fahrt vom Hotel zum BMH war eine Fahrt ins ungewisse, die Aufregung groß. Ich stand nackt und zitternd (allerdings nicht vor Kälte *g* ) auf dem Parkplatz. Novizinnen holten mich ab, brachten mich ans Tor und ich bat um Einlaß. Ich spürte sehr schnell, das ich angekommen war, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Behandlung durch die Diener streng, aber fair. Was mich das erste Mal aus der Fassung brachte, war der Brief meines Herrn der mir vorgelesen wurde. Die Gefühle brachen heraus, die Tränen bahnten sich ihren Weg. Ich danke meinem Herrn für diese Worte und es fiel leicht, wenn auch unter Tränen zu sagen, das ich im Hause Roissy bleiben wolle, für IHN, meinen Gebieter. Die Torwächterfrage konnte ich richtig beantworten.
Das umziehen, schminken, Training mit den Dienern und Novizinnen, all das war wunderbar,
Die Vorführung brachte mich sehr an meine Grenzen, mehrfach spürte ich durch die harte Vorführung meinen Rücken sehr schmerzhaft. Da aber das Wort "aufgeben" in meinem Duden nicht vorkommt, bin ich sehr stolz, durchgehalten zu haben und meinen Herrn damit stolz gemacht zu haben.
Das Bedienen der Herren beim Essen, der perfekt geplante Ablauf von allem, es war toll.
Das Spiel mit dem Herrn dem ich zugelost war, Herr Jörg, vielen Dank. Ich hatte irgendwie das Gefühl, es waren nur Minuten so schnell verging die Zeit, was davon zeugt, das alles gut war und ich gerne gedient habe.
Den Rest des Abends durfte ich noch einigen Herren dienen, Sir Henry genoss die Nacken-und Fussmassage, wir hatten anregende Gespäche, und auch wenn der Abend völlig anders verlief, als mein Ausbildungsplan es vorgesehen hatte, hat es mich alles sehr erfüllt.
Ich habe gerne alles gewünschte getan.
Nach dem Spiel die Vereidigung der neuen Os und dem Erhalt meiner Urkunde, die mich nunoffiziell als O ausweist und auf die ich sehr stolz bin, kam dann für meinen Herrn und mich der absolute Höhepunkt des Abends. Mein Herr Hatte Sir Cos gebeten, eine Hochzeitszeremonie für uns zu arrangieren, von der ich nichts wußte. Als die Diener und Novizinnen hereinkamen, dieses ganze Ambiente, meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Diese tolle Bild auf die knienden Os, unbeschreiblich.
Als ich mich dann umdrehen durfte und meinen Herrn sah, seine Ansprache hörte, diese Gefühle kann man nicht beschreiben. Mein geliebter Herr B., ich danke Ihnen für alles, als ich vor Ihnen auf Knien lag und mein Versprechen gab, für immer Ihre gehorsame O zu sein, war ich im Himmel.
An dieser Stelle gilt unser gemeinsamer Dank Sir Cos, der die Idee meines Herrn so wunderbar umgesetzt hat, so viel Mühen und Arbeit investiert hat, um uns dieses Erlebnis zu ermöglichen, auch dem Team, allen Beteiligten ein großer Dank.
Wir sind noch immer ganz bewegt, und werden unsere Hochzeit vor der Loge nie vergessen.

Der wunderbare Abschluss des Exces war für mich das Spiel mit Herrn Tom, es war mir ein Fest und ich bin sehr froh, diese Lehrstunde in Materialkunde erlebt haben zu dürfen. Sie, Herr Tom, haben mir eine Session erlaubt, die noch lange in meinem Gedächtnis bleiben wird (besonders der eine Lehrsatz..., -lächel-). Es freut mich sehr, das Sie diese Zeit wohl auch sehr erfüllt hat und ich Ihnen dienen durfte.
Das Fazit unseres ersten Exces:
Ein wundervolles Ereignis, das hoffentlich eine Fortsetzung findet, falls mein Herr in die Loge aufgenommen wird.
Sir Cit ich danke Ihnen für Ihre netten Worte, die Sie am O-Parkplatz zu mir sprachen. Es bedeutet mir sehr viel, das Sie meine Entwicklung so positiv sehen.
Ich habe gelernt, Geduld zu üben (sonst nicht meine Stärke), gehorsam zu sein und das Dienen zu vertiefen. Aber auch , das mein Weg zur perfekten O noch sehr weit ist, da ich immer noch besser werden möchte.
Mein Herr hat den Abend sehr genossen vor allem das Spiel mit Asisa und alles was den Abend ausmacht.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Roissy.
Demütigste Grüße
O Loeti
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden