Hypnose, oft befragt, aber nun auch einmal hier..
Liebe Mitglieder, hier einmal wieder ein thema von mir als P und nicht als Moderatorin. Ich weiss das Thema Hypnose wird totdiskutiert, jedoch würde mich interessieren, wer aus der O Gemeinde denn in solche Richtungen einmal Erfahrungen gemacht hat , und ob positiv oder eher negativ und was sich danach für Probleme oder Änderungen ergaben ? Ich selbst bin sehr interessiert in allem was Psychologie und Empathie betrifft, und ich weiss dass auch mein Herr dem Thema interessiert gegenüber steht. An sich hatte ich schon immer den Wunsch dies einmal zuerleben, egal ob im erotischen oder normalen Kontext. Aber ich zweifle, ob man mich als zwar extrem empathische aber auch zu sich selbst sehr kontrollierte Person überhaupt fangen kann oder ob ich nicht die ganze Zeit trotzdem aufpassen würde was der Hypnotiseur fühlt.
Dabei gäbe es ja viele Dinge die man öffnen könnte. Aber ob das bei mir überhaupt wirklich ginge, weiss ich trotz sehr viel Psychologie und Neurologie Input nicht. Es geht jetzt hier nicht darum drüber zu spekulieren wer etwas taugt und was man grundsätzlich damit falsch oder richtig machen kann sondern um Erfahrungen , die man selbst miterlebt oder eben durch Erzählungen mitbekommen hat.
Dass man , wenn man als Herr oder Herrin seiner O oder Sub so etwas angedeihen lässt natürlich erst prüft ob der Mensch Referenzen hat der dies tut ist logisch, ich denke jeder Herr der seine O respektiert oder liebt wird sie nicht zerstören wollen.
Also wäre es hilfreich, diese Art von Belehrungen aussen vor zu lassen und auch alle Meinungen der anderen zu akzeptieren und niemanden zu beleidigen.
Vielen Dank für hoffentlich offene Worte.
knieende Grüsse, P