Musik....
angelehnt an zwei Posts im Excès Bereich möchte ich hier einmal die Frage in die Runde werfen, was Musik mit Ihnen und Euch macht auf Events oder auch im Spiel ? Ich persönlich finde sie sehr wunderbar und wichtig, auch wenn ich sie im Spiel direkt manchmal nicht mehr bewusst wahrnehme. Aber sonst trägt sie mich und transportiert für mich meine Gefühle, sie lenkt mich teilweise auch, arbeitet jemand im Rhythmus wie manche Herrren es so toll beherrschen ist es faszinierend.
Meine unbewusste Reaktion auf das Einzugslied der Os vom Exces letztes Wochenende ganz woanders hat mich wirklich geflashed. Hat jemand so etwas im Alltag auch schon einmal erlebt ? Dass er durch ein Lied an eine Situation erinnert wurde und sofort dort war im Gefühl?
Wie geht es Ihnen und Euch ? Wir trafen kürzlich ein Paar was jeglicher Musik nicht viel abgewinnen konnte, das war sehr ungewohnt, da ja beim Exces selbst so vieles darüber gesteuert wird. Ich geniesse das Versinken darin sehr. Jedoch gibt es ja vielleicht auch Menschen die das eher als störend empfinden im Spiel oder auch sonst, im Auto usw... Aber auch das ist ja verständlich da man sich in Ruhe besser auf sich selbst konzentrieren kann und auf die Reaktionen des Gegenüber...
knieende Grüsse, P