Rituale
Angelehnt an die Diskussion im Gor Thread würde ich gerne das Thema Rituale extra aufgreifen.Wir haben einige wenige Regeln und Rituale im Alltag. Es ist uns wichtig unsere Sexualität den Kindern gegenüber nicht sichtbar werden zu lassen. Daher will mein Herr zB nicht bedient werden von mir im Alltag.
Aber es gibt kleine Zeichen für mich zur Erinnerung an meinen Stand.
Zu Hause habe ich keine Unterwäsche an und bin zugänglich und ich trage meine Halsbänder die auch für Stinos dezent genug sind.
Inzwischen haben wir ein sehr schönes Ritual am Abend. Da knie ich nackt vor meinem Herrn und wir reden über den Tag.
Das bedeutet mir sehr viel. Wenn wir wochenlang nicht ds leben können aus welchen Gründen auch immer befriedigen mich diese Rituale.
Vielleicht haben andere Lust über ihre Rituale zu schreiben.
Unser Abend Ritual haben wir von Freunden abgeschaut.
Ich hoffe immer für uns weitere Rituale zu finden die wir als kleine Zeichen für uns im. Alltag einsetzen können.
Liebende tun dies übrigens auch.




