Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
4060 Mitglieder
Christian Grey – gibt's den auch in echt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

****a73 Frau
8 Beiträge
Sehr geehrter Sir Tim, ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe.
Herzliche Grüße Elaya *knicks*
*******_me Frau
750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ganz herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder. Danke für die zeitnahe Vorstellung. Wir vom Mod Team wünschen in dieser kleinen Gruppe viel Spaß und neuen, erfüllenden Input. *willkommen*
Kniende Grüße, P *knicks*
******509 Paar
11 Beiträge
Ein untertänigstes Hallo in die Runde,
Mein Herr bat mich uns beide vorzustellen.
Mein Herr Mike und ich die Subbi Andrea - seine O - sind seid 2019 verheiratet und wir leben und lieben eine klassische Dom/ Sub- Beziehung. Wir haben viel miteinander ausprobiert, ob swingen, switchen oder Blümchen Sex... aber wir kommen immer wieder zu dem klassischen DS/BDSM zurück.
Ich bin klassisch devot mein Herr dominant
Wir lieben die Geschichte der O und danken sehr für die Aufnahme in der Gruppe.
Untertänigst subbi Andrea
****a73 Frau
8 Beiträge
Ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße Elaya
*********arcus Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

ich bin Marcus. Wissenschaflter, Autor, Philosoph. Fasziniert von der Geschichte der O.

Meine letzte O-Partnerin hatte ich vor einigen Jahren in München.

Nun, nachdem ich im Raum Frankfurt Fuß gefasst habe, suche ich wieder nach dem Erlebnis, eine stolze Partnerin auszubilden. Hingabe, die aus dem absoluten Willen dazu erfolgt.

Dabei bin ich der Lehrer, Regisseur und Dirigent einer atemberaubenden Reise - in die tiefsten Gründe der Seele, der Leidenschaft, der Erkenntnis, des Schmerzes, der Lust und der Erfüllung.

Dabei bediene ich mich unterschiedlicher kreativer Medien, um das Thema auch intellektuell zu begleiten: Essays, Lyrik, elektronische Musik, Fotos.

Ich suche hier Gedankenaustausch, Anregungen und gute Kontakte.

Euer Marcus
*********nlay Paar
97 Beiträge
Guten Morgen,

ich teile mein Leben schon sehr lange mit meiner Lurana. Vor ca. 20 Jahren haben wir Teile des BDSM für uns entdeckt. Vor 1,5 Jahren haben wir die "Welt der O" betreten und schon einiges dort erlebt.

Wir freuen uns auf die Erfahrungen, die noch auf uns warten und auf den Austausch in dieser Gruppe.

Viele Grüße
Sir Finlay mit seiner O Lurana
*******_me Frau
750 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neu dazugekommenen Mitglieder in dieser kleinen Runde. *willkommen* Wir freuen uns, wenn ihr vielleicht bei unseren Themen im Forum neue Impulse beisteuern möchtet und hier eine tolle Zeit verlebt.
Kniende Grüße, P im Namen des Mod-Teams
*******_Hot Mann
68 Beiträge
Wir sind Sir Chris und seine O-to-be Marilou und freuen uns über die Aufnahme!

Seid 2 Jahren als Paar leben wir mit dem Wunsch, unser D/s zu vertiefen. Dabei fasziniert uns die Welt der Geschichte der O besonders.

Erste Erfahrungen darin haben wir bereits gemacht, möchten aber gern tiefer eintauchen und suchen dazu den Kontakt zu Gleichgesinnten und freuen und auf einen inspirierenden Austausch.
*******elle Mann
446 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Lana aus Frankfurt. Ich habe meine devote Neigung in der Pubertät entdeckt und war fasziniert und erregt zugleich als ich damals die Geschichte der O gesehen habe. Seitdem wusste ich das meine Neigung normal ist und es auch dominante Herren gibt, die devote Subs, wie ich eine bin, begehren. Würde mich durchaus freuen einen dominanten Herrn hier kennenzulernen, der mich zu seiner Sub, Sklavin und O formen möchte.
********uple Paar
3 Beiträge
Zwei, die sich gefunden haben – um Grenzen zu berühren und das Unsagbare zu erkunden!

Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Wir sind KriTo – zwei Seelen auf dem Weg, das Spiel aus Macht und Vertrauen zu erkunden.
Er – die ruhige Hand, die führt, sicher und bestimmend.
Sie – die, die folgt, spürt, sich öffnet und findet, was in der Tiefe verborgen liegt. - Ein Wirbelwind und Vulkan den es einfach zu bändigen gilt.

Noch stehen wir zwar am Anfang durften aber erste (geführte) Schritte erleben und wissen nun das es Schritte in die richtige Richtung waren/ sind!
Wir wollen und werden den Weg weiter gehen – neugierig, achtsam und bereit, uns dem hinzugeben, was entsteht, wenn Kontrolle und Hingabe zu einer Sprache werden.

Wir freuen uns auf Begegnungen (die hoffentlich zu Freunden werden), auf Menschen die uns an der einen oder anderen Stelle an die Hand nehmen, auf niveauvollen Austausch – und auf jene, die die Stille zwischen den Zeilen verstehen.
****na Frau
432 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kenne O-Veranstaltiungen bisher nur von Erzählungen und bin schon lange fasziniert von dem Thema. Freue mich auf viele neue Einsichten, Themen, Menschen und Erfahrungen.
****ona Frau
1.619 Beiträge
Herzlich willkommen hier, liebe "Nachbarin" *liebhab*
****na Frau
432 Beiträge
Lieben herzlichen Dank @****ona *liebhab*
*******al79 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Sonja und möchte mich zuerst für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
So nun ein paar Worte zu mir.

Habe schon immer in mir gespürt dass ich eher devot bin und mir es gefällt dominiert zu werden.
Da mich mein Mann nicht dominieren kann haben er und ich beschlossen das wir hier getrennte Wege gehen. Er lebt seine Seite aus und ich meine, aber wir sagen uns immer wo wir sind. Das ist wichtig für uns.
Ich habe nun seit fast 5 Jahren einen Herrn gefunden ( der ist nicht hier im Joy) der mich führt.
Er bringt mich immer wieder an meine Grenzen, damit sie verschoben werden. Er hat schon viele Sachen in mir geweckt die ich mir vorher nie vorstellen konnte zu machen. Bin mir aber sicher daß es noch viel mehr zu entdecken gibt und freu mich in der Gruppe zu sein um meinen Horizont zu erweitern.

Schönen Tag Euch allen

Liebe Grüße Sonja(Schneckal79)
****a73 Frau
8 Beiträge
Liebe Sonja, ganz herzlich willkommen. Ganz liebe Grüße aus Berlin. *knicks*
******500 Mann
42 Beiträge
Werte Sonja!
Herzlich willkommen und Grüße aus Ösiland
Shar
⚜️
Ich liebe meine Sklavin, Sub sowie Ehefrau und „O“. Ihre absolute Unterwerfung ist ein Geschenk für mich. Sie ist mir in jeder Hinsicht treu ergeben und lässt sich zu jeder Zeit 24/7 führen und wenn gewünscht benutzen.

Meine Dominanz wird dem Umfeld entsprechend angepasst. Situativ, klar, deutlich und konsequent.

Hier suche ich den Austausch unter gleichgesinnten.

Sämtliche Kontaktaufnahmen und Anfragen haben über mich zu erfolgen.
*********r_517 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich dass Ich und meine Kasia hier aufgenommen wurden.
Nach unserer ersten Nacht der O, haben wir uns in die Geschichte der O eingelebt, und zur nächsten Nacht der O nach unserem Urlaub angemeldet.
Liebe Grüße
Herr Peter und Kasia
*******_me Frau
750 Beiträge
Ein ganz herzliches Willkommen hier, werter Herr.
Wir wünschen Ihnen eine erfüllende Zeit und gute neue Kontakte.
Kniende Grüße, P im Namen des Mod-Teams
****a73 Frau
8 Beiträge
Herzlich willkommen, werter Herr. Ich wünsche Ihnen gute Kontakte.
Herzlichst Elaya *knicks*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden