Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen werte Herren und Os,
ich freue mich sehr, dass wir wieder so viele neue interessierte Mitglieder haben und heiße alle sehr herzlich im Namen unseres Mod-Teams willkommen. Ich würde mich so sehr freuen, wenn es auch ein paar neue Worte, Fragen, Beiträge und Meinungen gäbe.
Freudige Grüße, Ihre P
Guten Morgen, Ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe. Würde mich freuen die Sub eines Herrn zu werden, der auch im Bereich D/S und BDSM erfahren ist. Ein Herr, der meine Erziehung zur perfekten "O" vorantreibt.
Guten Morgen, Ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe. Würde mich freuen die Sub eines Herrn zu werden, der auch im Bereich D/S und BDSM erfahren ist. Ein Herr, der mich nach allen Regeln der Kunst zur perfekten "O" erzieht.
*******way Paar
25 Beiträge
Werte Herren,
Liebe Os,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns die Geschichte der „O“ durch Morpheus und Amalia kennengelernt zu haben. An ersten „O“ Abenden haben wir bereits teilgenommen und festgestellt es fühlt sich richtig an.

Wir stehen noch am Anfang unserer Entdeckungsreise, daher auch der Profilname. Nach dem Workshop sind wir uns aber sicher auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns mehr von Euch auch persönlich kennen zu lernen, wie wir es schon bei einigen konnten.

Viele Grüße
*********ofna Paar
55 Beiträge
Werte Herrschaften,
wir danken für die Aufnahme in die Gruppe insbesondere P. und Sir Tom für das informative Gespräch , gern kommen wir der Bitte nach uns einmal hier kurz vorzustellen:
Herr Balder und meine Wenigkeit leben seit 1,5 Jahren in 24/7 Ds in Nürnberg soweit es der Alltag zulässt und freuen uns sehr nun in der Gruppe ankommen zu dürfen. Wir sind bereits auf einigen Veranstaltungen im O Kontext unterwegs gewesen und hoffen dies im kommenden Jahr zu intensivieren. Mein Herr legt viel Wert auf Vorführung / Präsentation und Ausstellung. Gern dürfen Sie meinen Herrn kontaktieren um weitere Einzelheiten zu erfahren.
Es grüßt Balders sub siOfna
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz herzlich Willkommen allen neuen Herren und Os in unserer Mitte. Wie freuen uns auf einen schönen Austausch. kniende Grüße, P, im Namen des Mod-Teams
*****tAr Mann
7 Beiträge
Hallo auch ich möchte mich kurz vorstellen,
Ich teile als dominanter Herr gerne meine Spielpartnerinnen.
Dabei hat die Geschichte der O, seit meiner Jugend, diese Vorliebe eindeutig geprägt.
Auf der Suche nach einer exklusiveren und besonders einer ernsthafteren Umsetzung der herkömmlichen HÜ Veranstaltungen bin ich nun hier gelandet und freue mich auf neuen Input und Kontakte.
Viele Grüße
Tobias
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werter Herr, herzlich Willkommen, da sind Sie hier in diesem Kreis und im Bereich des Excès de Roissy absolut richtig. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute neue Kontakte hier.
P, im Namen des Mod-Teams
Ich bin von Natur aus feminin. Deswegen auch devot. Würde mich freuen einen dominanten Mann kennenzulernen, der mich zu seiner Sub erzieht. Gerne auch langfristig 24/7 und mit Körpermodifikation also Brust-OP und Hormongabe, also einer realen Feminisierung. Eine Brust-OP als unumkehrbares nach außen hin sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Eine Brust-OP um mich als Herr in Besitz zu nehmen und mich unwiderruflich weiblichen Geschlechtsmerkmalen auszustatten. Eine Brust-OP als umfängliche Unterwerfung und gleichzeitig als nicht wieder umkehrbare Markierung als Sklavin des Herrn mit dem Ziel mich zur perfekten "O" zu formen und zu erziehen.
********_MUC Paar
352 Beiträge
So, jetzt komnen wir endlich dazu uns hier Vorzustellen.
Wir: das sind Sir Darkwolf ( Arno ) und O Dina.
Wir sind seid ca 13 Jahren in der Bdsmszene und seit ca 12 Jahren in der Geschichte der O unterwegs.
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns mit alten Bekannten und Freunden wieder in Kontakt zu treten und neue kennenzulernen.
Wir hoffen suf Regen Austausch in der Gruppe so wie tolle Erlebnisse.

Dunkle Grüße
Sir Darkwolf mit O Dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.