Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans van De Leemvijver
332 Mitglieder
Erotische Hypnose – Humbug oder Handwerk?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exces de Roissy XI

Exces de Roissy XI
Werte Herren,
liebe O's,

auch wenn Exces de Roissy aufgehört hat in Form einer öffentlichen "Veranstaltung" zu existieren und es deshalb überflüssig ist, sie in den Veranstaltungskalender einzutragen, möchte ich es hier zum Austausch zum Thema vorstellen.

Der Untertitel diesmal ist "Refugium". Das Wort bedeutet soviel wie "Zuflucht". Das erste mal Roissy ganz Abseits von Geld, Mainstream, Massenpublikum und "Party Feeling" - Eine Zuflucht für all jene, die "O" nicht als Namen einer Marketingidee begreifen, sondern das Thema als einen wichtigen Teil ihres Lebens (aus)leben!

Man meldet sich nicht mehr an, man wird geladen. Unsere Gäste besuchen keine "Party", sie kommen nach Roissy, in IHR Roissy, unabhängig davon welche Erwartungen der Mainstream daran knüpfen würde. Ihr seid nicht bei uns, damit wir einen "Kaufvertrag erfüllen", sondern ihr seid bei uns weil ihr dem Ruf des Hauses folgt und Eure O für einen ganzen Tag (wenn man alles einbezieht was vorher passiert, dann sogar 2 Tage) nach Roissy bringen wollt, um sie erneut bewerten, prüfen und erziehen zu lassen! Es ist nicht mehr als das, aber auch nicht weniger als das!

Le roi est mort, vive le roi

Mit dem Wandel weg von der "Veranstaltung" gibt es auch ein paar Veränderungen:

1: Wie gesagt ist eine Anmeldung einfach so nicht mehr möglich. Es muss eine vorherige Einladung stattgefunden haben.

2: Es wird jetzt auch "Anwärter" geben. Das soll NICHT bedeuten, dass diese nicht in den Kreis aufgenommen werden (ich möchte die Gäste darum bitten das ganz Intensiv Willkommen zu heißen). Diese Anwärter werden sozusagen von den Herren des Hauses nochmal "gecastet". Wie genau das Ablaufen wird, werde ich noch erklären!

3: Die berühmte "Frage des Torwächters" wurde einst eingeführt, um Szenefremde Leute zu zwingen "Geschichte der O" zu lesen und die, die davon schockiert sind auszuschließen. Im Grunde wäre diese Frage jetzt überflüssig, weil jeder Teilmehmer streng gecastet wurde uind ebenso nur auf Einladung bei uns ist.

Die meisten Herren wolen aber die "Frage" ein wichtiges Element am Abend beibehalten, die in der Konsequenz auch wieder eine Bereicherung des Rollenspiels darstellt.

Ich hätte aber einen Splitter im Kopf, wenn ich keine Begründung für die "Frage" hätte. Ich möchte sie nicht zum "Party-Gag" verkommen lassen, zumal wir in Roissy sind und nicht auf einer "Party".

Die neue Begründung ist mir aber eingefallen: Wenn sich eine Dame "O" nennt, meint wie O zu fühlen, zu leben und zu handeln - Dann sollte diese ja in "O" ihr großes Vorbild sehen, ihr nacheifern und genauestens über O bescheid wissen. Wie sehr kann denn eine O auch O sein, wenn sie ihr Vorbild nicht kennt?

Allerdings möchte ich auch hier eine Änderung vorstellen: Der "Film" ist ein kommerzieller Abklatsch vom Buch und hat mit dem Roman so gut wie nix mehr gemein. Überall hört man die Filmmusik und überall bezieht man sich auf den Film. Der Film war ein Produkt einer Industrie, die verkaufen wollte (ähnlich wie Shades of Grey). Es ging dabei nicht wirklich um "O" und erst recht nicht um eine Szene, es ging um Gewinn an den Kinokassen. Deshalb wurde aus dem Buch ein auf massengeschmack getrimmter Liebesfilm gemacht. Der Film ist aber nicht "Geschichte der O".

Da auch ich ganz dringend weg vom Kommerz will, werden wir in Zukunft die Antworten auf die "Frage des Torwächters" nur noch, einzig und allein im Buch finden! Der Film (der zum Buch so widersprüchlich ist, dass es schwer war vernünftige Fragen zu finden) wird als mögliche Antwortquelle abgeschafft. Alle Antworten sind NUR NOCH im Buch zu finden.

Als Beispiel gibt es Namen, die sich im Buch und im Film unterscheiden. Bisher war einer der beiden Namen (also der aus dem Buch ODER dem Film) richtig - Ab sofort gilt nur noch der Name der im Buch verwendet wurde!

Das bedeutet, dass es nicht mehr reicht sich den Film anzuschauen. Die meisten unserer wirklichen "O's" haben aber ohnehin den Film nie in Betracht gezogen, sondern immer das Buch als Vorbereitung genutzt!

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass die Fragen unter Umständen etwas schwerer werden. Ich sage aber gleich, dass ich banalitäten wie die Farbe irgendwelcher Gardinen in Kapitel XY nicht benutzen werde. Es soll schon um O gehen. Das was O erlebte, was sie liebte, hasste, was sie tat und warum sie es tat. O ist Eurer Vorbild, also solltet ihr O auch kennen, werte Damen *zwinker*

Das gilt natürlich nicht für "P", die ja quasi schon einen Buchstaben weiter ist und das Buch mit jedem einzelnen Satzzeichen auswendig kennt *zwinker* - Wenn P das Alphabet durch ist, bei A wieder begonnen hat und sich bis "O" vorgearbeitet hat, bekommen sie auch wieder die üblichen Fragen gestellt *zwinker* - Nein war Spaß, am Ende entscheidet Dein Gebieter!

4: Es wird durch eine (ich glaube EINSTIMMIGE) Entscheidung der Herren eine fünfte Grundstellung eingeführt. Sie ist ähnlich der "Bitten-Stellung" eine eher symbolische Stellung, die den O's aber psychisch extrem viel abverlangen wird. Die Nichteinnahme dieser Stellung kann Konsequenzen über die "Härte" Eures Aufenthalts in Roissy haben und sollte demnach bekannt sein und in entsprechender Situation eingenommen werden!

Die Herren werden im Zuge der Vorab-Dramaturgie darüber informiert und sie werden diese neue Stellung mit Euch trainieren!

So - An dieser Stelle sei die Diskussion eröffnet. Die O's haben den Thread immer aus kleine Austauschplattform genutzt und auch einige Herren haben mitgeschrieben. Ich möchte Euch das nicht vorenthalten und ich glaube auch, dass dort immer auch einige Informationen enthalten sind, die ich in Roissy verwerten kann. Ich bitte deshalb um rege Beteilgung!

Zum Abschluss nochmal das "Logo" zu "Refugium"!
*******_me Frau
748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich...
Vielen Dank, werter Sir CoS,
Dass Sie uns jetzt die Möglichkeit geben dem inneren Hype der so langsam beginnt nachgeben zu können und sich hier mitzuteilen. Mir geht es so dass ich, so lange ich alles mit mir allein ausmachen muss, die Ruhe vor dem Sturm, wie in Watte um das Thema herum schleiche, es jedoch immer in mir ist, bei jeder Geste. Doch muss man sich im normalen Leben oft ermahnen , " normal" für die Normalos zu sein und ja nicht so merkwürdig. Und jetzt ist endlich " normal" wieder das was wir wirklich sind,meine lieben mit - OS,ich bin so stolz dazu zu gehören, ich sein zu dürfen.

Und danke für die Panik die Ihre Worte mal wieder erzeugen in Bezug auf die Frage , ich werde mich bemühen, sie für Ihr Vergnügen falsch zu haben ---- nicht....grins. das würde mein Stolz nicht zulassen. Auch wenn ich die Arbeit meines Herrn sehr schätze im Vorfeld auf die Strafe werde ich wie jede O hier büffeln, das Buch studieren und zitternd im Boden versinken vorher.
Ich freue mich auf alle so unbändig , auch wenn es sich nicht geziemt, egal.
Auch das BMG Team ist jetzt schon in meinem Kopf, wussten sie doch so manche Träne zu beruhigen ,die Dank der Kreativität meines Herrn nicht immer herunterschluckbar sind , wenn man sich so völlig verliert.
Also, krempeln wir die Röcke hoch, Brust raus und Arsch auch, es geht los.. kniiende Grüsse, Ihre und Eure P
******_42 Paar
1.107 Beiträge
Werte Herren, liebe Os
Mit großer Freude habe ich heute Morgen diesen Beitrag gelesen. Denn nun gibt es einen Ort, an dem ich meinem Glück, dass Roissy bald wieder seine Pforten für mich öffnet, zum Ausdruck bringen kann. Einen Ort, an dem man seine Gedanken Wissenden kundtun kann. Einen Ort, an dem man sich über das zu Erwartende und das Erlebte gemeinsam austauschen kann. Natürlich nicht im Detail, denn zu viele intime und sehr intensive Erlebnisse sind stets mit dem Excés verbunden.

Auch finde ich den Titel des XI. Excés wunderschön, denn was ist es anderes als der Zufluchtsort für meine Devotion, der einzige Platz derzeit, wo ich ihr komplett die Zügel schießen lassen kann.

Insgesamt höre ich lauter gute Nachrichten, denn auch, dass nun ausschließlich das Buch als Grundlage dient, freut mein Herz. Obwohl es der Film war, der mich in meiner Jugend als erstes stark berührte, so gibt es für mich doch nur das Buch als Grundlage für die Person O. Zu viele Dinge stimmen im Film nicht, zu viel ist verfremdet und zu oft werden im Detail die Werte verschoben. Allerdings muss ich sagen, dass die Ankündigung, dass nun die Fragen schwerer werden, mein Herz ziemlich schnell schlagen lässt. Ich kann hier leider nicht mit P mithalten, selbst wenn ich mir wirklich Mühe gebe, mich gut vorzubereiten. Ich möchte mir gar nicht erst ausmalen, dass ich hier versage. Allein die Vorstellung lässt mich kräftig schaudern. Ich muss nur an mein erstes Excés denken und wie am Boden zerstört ich war, als man mir einen Strafpunkt gab. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr beruhigen. Ich weiß, dass klingt völlig überzogen, aber in diesem einen Moment, öffnete sich ein tiefes Loch unter mir und in mir schrie alles nur „versagt, versagt, versagt“ und „So eine Schande für deinen Herrn!“. Wie soll das erst werden, wenn ich die Torwächterfrage nicht beantworten kann? Ich werde mich also noch intensiver vorbereiten, damit das nicht passiert!

Aber insgesamt überwiegt derzeit die Freude doch sehr deutlich. Alle endlich wiedersehen zu können, lässt ein warmes Gefühl durch meinen Körper rinnen. Man sieht sich ja viel zu selten und die Möglichkeiten von Angesicht zu Angesicht mit Os und Herren gleichermaßen zu reden und zu lachen sind rar gesät und dann oft auch nur kurz, denn Os haben im normalen Miteinander mit den Herren zu schweigen. Es ist diese Mischung aus dem relativ offenen Freitag und dem strikten Verhaltenskodex des Samstags, der das Excés zu etwas Einzigartigem macht. Ich freue mich unbändig darauf!!!

In diesem Sinne

Einen devoten Gruß in die Runde
Shania
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke
... Sir CoS das auch ich Demütig am Tor um Einlass bitten darf!

Ein sehr schönes Logo umfasst Roissy, denn Zuflucht ist wirklich sehr treffend....

Für mich war und ist das Buch sehr wichtig um sich mit der Geschichte der O zu identifizieren.
Ich wollte immer so sein wie Sie....
..... Sie ist mein großes Vorbild.

Auch wenn ich meine Frage einmal nicht korrekt beantwortet habe, demütigt und beschämt mich dies sehr.
Dann weiß ich, dass ich von meinem großen Vorbild noch sehr viel lernen darf.

UND.... ich freue mich schon so sehr auf Roissy, ich kann es kaum mehr erwarten....

Demütigst
Asisa
Werte O's,

also ich hoffe ja, jetzt wo wir so sind wie Roissy sein sollte: Eine geschlossene Gesellschaft - Das wir die Zügel ein bisschen anziehen können. Ich hoffe natürlich auch, dass die Herren mitspielen und die "Prüfung" auch zur Prüfung machen!

Achja ich wurde jetzt schon 2 mal gefragt, warum wir eine neue "Bitten-Stellung" machen wollen. So hatte ich das nicht geschrieben. Ich schrieb, dass es eine neue Stellung geben wird, die ähnlich wie bei der Bitten-Stellung in einer bestimmten Situation selbständig eingenommen wird. Das ist aber keine neue Bitten-Stellung. Es geht dabei auch nicht ums bitten!

Ich hatte das mit der "Bitten-Stellung" deshalb geschrieben, weil eben auch die Bitten-Stellung von den O's selbständig eingenommen werden kann, um etwas zu signalisieren. Bei der neuen Stellung ist das ebenso, nur das hier der Grund nicht das "bitten" um irgendwas ist, sondern etwas anderes signalisieren möchte.

Genaueres möchte ich aber erst während der Vorab-Dramatgurgie mitteilen. Wenn ich jetzt hier darüber schreibe, dann gibt das blos Missverständnisse. Eure Herren werden also mit Euch nochmal ein kleines "Training" machen müssen diesmal *zwinker*

Ja die Fragen werden mehr bezug zur O haben: Darf O im beidseitig grenderten Kreisverkehr ohne abbiegemöglichkeit zum be- oder entladen halten?

Die Antwort findet sich in der StvO und lautet "halber Tacho"...

Also einfache, logische Fragen.

Im übrigen hab ich festgestellt, dass die Herren in Roissy bei Abend schrittfreie Strumpfhosen trugen...Würde das die Herzen der O's höher schlagen lassen?

Hach ich freu mich, wenn ich die O's wieder schocken darf *zwinker* - Ich meine einer O schon die Ehre zuteil wird, in Roissy dienen zu dürfen, dann sollte das ja auch dem Niveau einer O gerecht werden.

Als Ren seine O an Sir Stephen auslieh sagte er:

"O gehört Ihnen, O wird glücklich sein, von Ihnen verwundet zu werden."

Als O über Roissy nachdachte, erkannte sie:

Wie oft war sie in Roissy auf den Knien gelegen, jedem ausgeliefert, aber damals hatten immer Armreife ihre Hände gefesselt, glückliche Gefangene, die man zu allem zwang, die man um nichts bat.

Ich glaub das Buch bringt doch deutlicher rüber was O ist, deutlicher als der Film es je vermocht hat! Deswegen wird auch gern der Film herangezogen, wenn man ein Massenpublikum ansprechen will. Viele wissen ja noch nichtmal, dass es ein Buch gibt. Manche glauben sogar das Buch sei das "Buch zum Film". Es ist andersherum und die Umsetzung ist übermäßig stark Weichgezeichnet!

Unsere O's kennen das Buch, wissen das sie das sein wollen und wissen um die Ehre wirklich O sein zu dürfen - Ganz und gar ausgeliefert - Missbraucht, gezwungen und dennoch Glücklich - oder vielleicht sogar gerade deshalb Glücklich...
********pain Paar
45 Beiträge
Perfekt
Perfekte Beschreibung ...... Jetzt muss es nur von den Mitgliedern gelebt werden. Toll.
**********talis Paar
512 Beiträge
Bald ist es wieder soweit …
und die Herren bringen ihre O‘s nach Roissy...
Bild ist FSK18
Stille vor dem Event...
...noch nie war es hier vor dem Exces so still...

Es gibt viele die hier gerne lesen würden wie aufgeregt die O´s sind *fluester*
*******_me Frau
748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das stimmt...
Das habe ich auch gestern schon gedacht... aber da wirklich wohl viele dieses Mal sehr im Alltag gefangen sind halten sich die Nachrichten untereinander auch in Grenzen.
Fur meinen Teil erstrecken sich die Vorbereitungen schon uber Wochen, genaugenommen zwei Monate , seit mein Herr mir meine Aufgabe für die Vorführung eröffnet hat. Nach erstem Schock ist mein Kampfgeist erwacht und gemeinsam mit meiner Gefährt in wurden Pläne geschmiedet wie das denn bloss zu bewältigen sei. Die Nerven liegen wieimmer blank seit Wochen und nach einem Verschlafen und dann noch vom kind verschütteten Kaffee aufwischen zu dem normalen Vor-Exces-Stress hoffe ich trotzdem dass alles pünktlich klappen wird. Mein Herr werkelt noch heimliche Dinge im Büro und ist sehr tapfer was meine Hibbeligkeit angeht, hihi.
Das Buch wurde als Audio und visuell zerkaut und trotzdem ist der Kopf leer..ich hoffe einfach dass dasHirn unbewusst reagiert, so oft wie es die Notizen gehört hat..
Es gehen einem wie immer tausend Fragendurch den Kopf, allen Voran, ob man in der Lage ist, den eigenen Herrn auch beim5. MAL noch stolz zu machen.
Ob man den Prufungen der Diener standhalten kann die jedes mal kreativer werden, die Angst und doch auch Freude, den Conseiller wieder zu sehen, und naturlich der Respekt vor Anne Marie und ihrer unfassbaren Präsenz.
Ich freue mich so sehr, Ina und Thomas vom BMH wiederzusehen die schon manch tröstendes Wort fur mich hatte .
Und naturlich, meine Amy, Asisa, Shania, Jane,Nadine und alle anderen die ich so furchtbar gern habe.
Ich hoffe ich behalte mein Grinsen im Zaum, was mein Herz immer zeigen muss vor Stolz und Freude wenn ich endlich dienen darf.
Allen,die heute und morgen nicht dabei sein können schicke ich ganz viele tröstende Streicheleinheiten.
Oh gott, es geht gleich los, kniiende Grusse, Eure und Ihre P
**********talis Paar
512 Beiträge
Hallo, ihr Lieben....
ich bin wie immer sehr aufgeregt und diese Aufregung hat auch durch meine persönliche Aufgabe noch eine enorme Steigerung erfahren. Die letzten Tage war ich ein einziges Nervenbündel. Mein Herr ist wohl auch mittlerweile ziemlich genervt, obwohl er es mit dem ihm eigenen Humor nimmt... naja, die Meisten kennen ihn ja. *zwinker*
Gerade eben habe ich nochmal eine Entspannungsmeditation gemacht, in der Hoffnung, dass das irgendwas bringt *xd*

Die Sachen sind gepackt und auch wir fahren bald los und wünschen allen eine gute Anreise,
ergebenst, bella *knicks*
Auf der offiziellen Homepage
Für alle die es betrifft oder interessiert sind, findet ihr sicher alle notwendigen Infos rund um das Excel auf der offiziellen Homepage des Veranstalters.
https://www.exces-roissy.com

Viele Grüße
Hardy
Die Loge hat eine glückliche neue O.
****66 Frau
131 Beiträge
Wehmütig ...
... waren meine Gedanken dieses Wochenende nach Roissy gerichtet …. Wie erfüllend es wohl sein muss, den geschätzten Herren in Roissy dienen zu dürfen und den eigenen Herrn mit Stolz zu erfüllen.

Aber schon lange davor kreisten sie ständig um den Exces. Wird vielleicht doch noch ein Platz frei, und mein Herr zum Exces eingeladen … welche Aufgaben werde ich vorher zu erfüllen haben … werde ich die Torwächterfrage beantworten können … welche Herausforderungen wird sich mein Herr für mich ausdenken … werde ich den Anforderungen gerecht werden und die Prüfungen bestehen …? Fragen über Fragen … und obwohl die Teilnahme ungewiss war, machte sich Aufregung in mir breit. Ich kann es mir gut vorstellen, wie viel Anspannung, Aufregung und Nervosität die O`s in den letzten Tagen – ja Wochen erdulden mussten - ganz zu schweigen von ihren Herren.

Das Buch habe ich schon längst gekauft und gelesen … nicht nur einmal! Ich werde es auch weiterhin zur Hand nehmen, um mir alles genau einzuprägen. Es ehrt mich sehr, O sein zu dürfen und bestimmt größtenteils mein Leben. Die Sehnsucht, von meinem Herrn nach Roissy geführt zu werden,ist riesig.

Ergebensten Gruß
O Kyra *knicks*
**********talis Paar
512 Beiträge
Resümee...
eigentlich sitze ich an meinem Schreibtisch und sollte arbeiten... aber ich kann nicht. Viel zu viele Gedanken, Emotionen und Erinnerungen an das vergangene Wochenende spuken in meinem Kopf herum.

Für uns war es ein wunderschönes Roissy! *happy*
Die konsequente, direkte Bestrafung durch die Diener führte zu mehr Disziplin (auch wenn es manchmal schwer fällt) und das Training war allumfassend. Die Diener haben mich gefordert und streng behandelt, waren aber zu jeder Zeit äußerst feinfühlig und gerecht. Diese Art der Behandlung und Nutzung hatten auch die Herren verinnerlicht und setzte sich bei ihnen fort. Genau diese Mischung bringt mich um den Verstand und nicht nur mein Kopfkino in Gang... *rotwerd* Mir wurden mal wieder meine eigenen Grenzen bewusst und es gilt, daran in Zukunft zu arbeiten. Jedenfalls hat mein Herr vor, sich meinen „Macken“ ganz besonders zu widmen... Oh je...

Vielen Dank an dieser Stelle für das wunderbare, stilvolle Armband! Ich werde es mit Würde und Stolz tragen.
Vielen Dank auch an das ganze Team. Ich glaube, allen ist bewusst, dass ihr großartig seid und mit eurer Kreativität wieder ein Wunder vollbracht habt.

Meinem Herrn gilt ein besonderer Dank... hat er es doch einmal mehr geschafft mich vor eine große Herausforderung zu stellen und ich bin unendlich froh, die Aufgabe zu seiner Zufriedenheit gemeistert zu haben. *kuss2*

Im Namen meines Herrn Sir Henry,
demütigst, bella *knicks*
**********Chris Paar
401 Beiträge
Vielen lieben Dank von einem neuen Paar in der Loge
Auch wir möchten uns an dieser Stelle für das phantastische Exces bedanken.
Man kann es kaum in Worte fassen, was da im BMH geschaffen wurde, dennoch versuche ich unsere Gefühle und
Begeisterung hier niederzuschreiben:

Die vielen Bilder und Eindrücke klingen bei uns ebenfalls noch nach.
Das Team rund um Sir CoS haben es wahrhaftig geschaft ein für uns perfektes Roissy zu schaffen!

Meine O, die das erste Exces besuchte, konnte die Aussage von Sir CoS nur bestätigen, dass das aktuelle
Exces eine 100%ige Steigerung darstellen würde - und sie/wir wurden nicht enttäuscht.

Die vielen eindrucksvollen "Kleinigkeiten" haben ein wundervolles Gesamtbild ergeben - ob es schon das Ortseingangsschild zu Roissy
betrifft, die handgearbeiteten Kissen der Os, die Servietten beim Herrendinner mit Logo, die Notizblöcke wie auch die
Lampen der Herren usw. usw. - dies alles vervollständigte sich zu einem sehr stilvolles Gesamtkunstwerk.

Die Urkunde meiner O wird selbstverständlich einen gerahmten Ehrenplatz in unserm Schlafzimmer finden, und voller Stolz
werden wir die Krawatennadel sowie meine O das Armband bei künftigen Besuchen auf Events tragen.

Obwohl das Exces erst so kurz vorbei ist, können wir es kaum erwarten die Ankündigung für das Nächste zu lesen und uns
anzumelden (sofern es der Kalender erlaubt).

Vielen Dank auch an alle hier nicht extra namentlich erwähnten Helfer, Diener, Organisatoren, Novizinnen und natürlich die
eindrucksvolle dunkle Stimme.
**********Chris Paar
401 Beiträge
Diesmal von O Christine
Mein Herr hat sein Resümee bereits abgegeben. Ich möchte es mir nicht nehmen lassen meine Eindrücke zu schildern und auch meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
Sir CoS hatte mir beim Casting gesagt: "wenn Du das erste Excés schon so beeindruckend fandest dann wirst Du es kaum wieder erkennen so sehr hat es sich weiter entwickelt."
Ich wurde am Ende das Abends öfter gefragt, wie ich es im Vergleich zum ersten fand. Es hat sich sehr viel verändert und doch war es wie heim kommen.
Als ich nach dem Einlass im O Gemach stand mit meinen Sachen und alles sah noch aus wie vor 5 Jahren war ich überglücklich. Ich war wieder da, wieder dabei.
Das Programm und Training für die Os war einfach gigantisch.
Ein bißchen wusste ich ja von den Berichten im Excés Forum. Endlich durfte ich es selbst erleben. Dauerhaftes Kopfkino. Ununterbrochen achtsam sein. Sich selbst bewusst und konzentriert...
Hatte es beim ersten Event 4 Stunden Warten bedeutet war es jetzt straff durchorganisiertes Training und Ausbildung.
Danke an die Novizinnen, die Diener und Annemarie für dieses einmalige Kopfkino!
Die Vorführung war wie bei meinem ersten Excés der Lichtlauf. Ich bin meinem Herrn dankbar, daß er diesmal noch nicht mehr gefordert hat. Ich kam wieder als letzte O dran, aber das war kein Problem,
da die Wartezeit ja diesmal keine war.
Das Dinner und Bedienen bei Tisch fand ich sehr schön und stimmig. Klar war ich nicht perfekt, aber es hat Spaß gemacht (darf es das? - war aber so!) wie eine abgestimmte Choreographie durch Annemarie.
Die Zeit zur Benutzung war fast etwas kurz. Ich danke den drei Herren, denen ich dienen durfte. Die beiden ersten habe ich leider nicht wieder erkannt. Wollte auf diesem Weg einfach mitteilen, dass es so genau richtig war für mich. Ich war eine Sklavin die Dienen durfte und genommen wurde.
( vielleicht sollte man den Herren auch ein bißchen was vom Training vermitteln... Und die Positionen abstimmen. Es ist etwas unfair wenn die O einen Punkt bekommt, weil der Mund zu wenig offen war, dies aber im Training nicht gefordert war-zum Glück waren die Diener manchmal nachsichtig, so dass es ausgeglichen war, sonst hätte ich 5 Punkte gehabt!)
Ich kann den Abend für mich nur als rundum gelungen bezeichnen und freue mich schon auf das nächste Excés.
Bis zu unserer O Hochzeit im November wird mein Herr dann eine sicher nicht perfekte aber zumindest gut trainierte O heiraten.
Vielen Dank an alle die den Abend mit ihrem Perfektionismus und Liebe zum Detail zu dem gemacht haben was er war : Rückkehr nach Roissy

Danke und einen tiefen Knicks in Dankbarkeit
O Christine
*******_me Frau
748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sitze hier...
wie in Gedanken schon einige Male seit Sonntag früh und schaue stolz auf mein Zeichen der Loge an meinem linken Handgelenk.Es ist das Einzige, was mich im Alltag verrät, und mich immer wieder grinsen lassen wird.
Bin ich schon soweit, Dinge in Worte zu fassen ? Normalerweise bin ich die, die sofort am Sonntag noch die erste Dankbarkeit loswerden muss, vor lauter Adrenalin und Liebe zu allem, was das Exces betrifft und die Menschen, die dahinter stehen. Jedoch ist es dieses Mal anders.
ES FEHLT MIR ALLES JETZT SCHON SO!
Jedes Mal wird es mehr als verliert man ein Stück von sich wenn man geht, es ist immer mehr wie das Zu Hause was man wirklich braucht, mit dem geliebten Herrn an seiner Seite.
Es galt dieses Mal selbst so viel vorzubereiten, mit Asisa und Shania zusammen zu organisieren, zu überlegen, um denm Team und Hausherrn auch einmal dankbar zeigen zu können, wie wichtig sie uns Os sind.Dies war mehr als überfällig, ihr seid alle in mir.
Immer wieder kommen Bilder hoch, die ich schon komplett verdrängt hatte, so sehr war ich im Film, bzw in mir selbst. Viele fragen mich , wie ich so präsent sein kann immer, ob ich nicht manchmal in die Wirklichkeit switche.. hihi, das ist für mich die Wikrlichkeit. Das Team und auch die Herren , die Os , das Benehmen und Miteinander, das ist es, was sein sollte und in mir ist. Ich muss mich nicht verstellen oder die Rolle suchen, es wird mir hier einfach erlaubt, sie nicht mehr zu unterdrücken, mich angenommen, wie ich wirklich bin.
Aber allen Voran jetzt einmal ein Lob an die neuen jetzt-Os. So wenig ich immer bewusst mitbekomme, so stolz war ich über eure jetzt-schon-Disziplin! Es gab so wenig Strafpunkte wie noch nie glaube ich, keine Erstbestrafung, kleine Fehler wurden dieses Mal vor Allen und sofort geahndet, die Diener waren hochkonzentriert und haben sich meiner Meinung nach sicher genau deshalb, um alle Os perfekt trainieren zu können sehr wenig selbst genommen.Ich hoffe sie haben die Zeit trotz allem genossen, ich hätte ihnen gern durch Entspannung ihrerseits auch meine Dankbarkeit erwiesen für diese vielen Stunden harter Arbeit.
Danach sei meine arme Shania erwähnt, die trotz Krankheit allem beiwohnte um es wenigstens abgeschwächt geniessen zu können, ihre Liebe zum Dienen auszuleben. Und dann passiert so etwas was passierte und riss sie heraus. Für alle sei gesagt, sie trägt den Unfall unglaublich tapfer und sieht ihn wie alles mit Würde und Verstand. Du bist toll!
Ich weiss leider immer noch nicht alles, was ich wohl an diesem Abend getan habe, jedoch zaubert jedes neue Bild ein sicher wohlbekanntes Grinsen auf mein Gesicht und strahlt Sonne in mein trauerndes Herz.
Ich danke O Conny für ihr Vertrauen und die Bereitschaft mit mir zusammen Freier Bella zu bezierzen, ich habe so etwas in der Öffentlichkeit noch nie getan, jedoch war es Anne Maries Wunsch und ich hoffte O Conny wirklich helfen uzu können sich selbst zu fühlen.
Die Oragnisation war dieses Mal wirklich wieder perfekt(man wage die immer zu kurze freie Spielzeit zu bemängeln, was jedoch sicher durch die Zeit, die die Vorführungen benötigen herrührt), es gab wohl einen Zwischenfall den ich jedoch nicht beurteilen kann, da ich ihn nicht mitbakam. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht denken, dass mutwillig die Vorwürfe, die gestellt waren Wirklichkeit waren, dass es einfach nur ein Missverständnis sein kann oder im Eifer des Gefechts wirklich blöd gelaufen. Es tut mir für die betreffende O sehr leid für die Erfahrung.Jedoch war ich wie gesagt nicht dabei.
Die Situation des Dienens bei Tisch war wieder wunderbar, wenn auch für mich dieses Mal emotional sehr aufregend, stand doch meine Präsentation mit Asisa zusammen an, ich danke Dir immer noch für die Monate der Vorbereitung über hunderte Kilometer entfernt und einfach für das , was Du bist.
Ich danke Sir CoS für das, was er ist und die Benutzung meinerseits, nie war ich glaube ich stolzer, ihn so zu sehen.
Ibr wundervollen Novizinnen, was täten wir ohne Euch , es ist immer schön zu sehen, wie aufgeregt ihr mit uns zusammen seid und trotzdem für uns da. Verehrte Nadine, Du hast Dich mit den Kissen wieder selbst übertroffen, wie schaffst Du das bloss alles(und ja, auch ein Herr wie Sir CoS hilft dann mit, es ist so niedlich sich das vorzustellen, hihi)???? Du bist toll!
Anne Marie, es war mir eine so grosse Ehre, Sie wiedersehen zu dürfen mit all Ihrer Anmut und der Art, die Sie in sich tragen, Sie geben uns allen so viel Kraft und das Selbstbweusstsein wieder zurück, sollte es einmal wackeln. Und Sie selbst einmal etwas zu verunsichern mit den Zetteln war auch einmal interessant, lächel..
Alle Herre, die mich benutzten waren dieses Mal wirklich vorbildlich, ich danke jedem Einzelnen für die Zeit, die er mir gab, ich kann dann immer nur vor Dankbarkeit dahinschmelzen.
Und natürlichch gibt es noch Sir Artimes, der mich mit seiner Art der Benutzung immer viel zu sehr belohnt, weiss er doch genau, dass mein Körper das was er als Benutzung sieht nur allzusehr braucht um nachhaltig in Roissy bleiben zu dürfen mit meinem Kopf. Zumindest sind meine Oberschenkel auch nachhaltig davon beeindruckt, sagen wir 2-3 Wochen...
Ich danke Gott für den Freitag und Samstag vorher und die selbst da schon so krassen Erfahrungen, Sir Cit, dass er meine Verrücktheit wirklich erkennt und ausnutzt.
Und als Letztes und Wichtigstes gibt es noch meinen Herrn der mich zu dem macht das ich bin, mich fördert mich manchmal durch seine Unbarmherzigkeit und dann auch wieder Sanftheit aus der Fassung bringt. Ohne Sie wäre ich nicht so, wie mich viele sehen.
Ich danke Ihnen, dass Sie mich immer wieder nach Roissy bringen und vor so furchtbare Aufgaben stellen wie das Abschreiben des Buches mitten in der wenigen freien Spielzeit(denn auch eine wie ich kann die Frage falsch habe wenn sie sich zu viel aus der Ruhe bringen lässt, selbst schuld.
Ich kann leider vom Ablauf nicht mehr sagen, es ist noch so viel verschpttet, ich kann nur die Gefühle beschreiben, und die sagen.. lasst mich in Roissy, lasst mir die Menschen, wie soll ich so viele Tage bis zum nächsten Überstehen?? Die Antwort: Kopf hoch, Schultern runter, Haltung und Anmut, aufs Handgelenk schauen und grinsen..
in Demut und Hingabe, Ihre und Eure P

P.S: Verehrter Conseiller, ich bin zutiefst dankbar für das was Sie sind und dass Sie mir einen Teil Ihrer kostbaren Zeit gaben, wenn auch morgens um halb sechs sicher schon der Tag die Nacht erhellte.

P.P.S: Oh ihr geliebten Amy, Asisa, Jane, Shania, Sophie,Madeleine.. danke für Euer immer da sein, vorher und nachher und das spüren Eurer wunderbaren Präsenz und Anmut beim Exces, es ist mir eine Ehre, Euch zu kennen.

So, genug geschnulzt, das Kind wird wach , der Alltag ist immer ab Sonntag abend grausam aber hilfreich zur Stelle.
*******imes Paar
70 Beiträge
Es war wieder etwas ganz Besonderes,
Shania, schade das für dich der Abend so plötzlich und unschön beendet war. Ich wünsche die alles gut und eine möglichst schnelle Genesung
Liebe Big Mamma und ihr Team, vielen Dank das Ihr es uns immer wieder ermöglicht das Exces in dieser Art umzusetzen! Ohne eure würde es nicht gehen!!
Enrico und Nadine, wir Ihr die viele Arbeit und den Stress immer wieder bewältigt ist mir ein Rätsel. Danke für die viele Energie die ihr immer wieder investiert. Mit euch und den ganzen andern Verrückten mach es immer wieder Spaß das Ganze auf die Beine zu stellen. Ich vermisse das ganze Team schon jetzt.
Werte O’s, es war beindruckend wir ihr euch entwickelt habt, bzw. wie die neuen Anwärterinnen innerhalb kürzester Zeit zu O‘s des Hauses geworden sind. Ihr seid großartig! O Conny du hast dich toll entwickelt, deine Show hat mich richtig angemacht, wenn ich daran denke wie unsicher du beim ersten mal warst, erkenne ich dich nicht wieder.
Es gibt viele Bilder und Szenen die mir immer wieder durch den Kopf streifen. Angefangen am Freitagabend über die wunderbaren Bilder die ihr am Samstagvormittag geliefert habt, bis zu vielen Kleinigkeiten in Roissy.
P, Julis.Magic, Sophie und Jane an euch meine sadistischen und anderen Neigungen auszuleben hat mir besonders viel Freude bereitet. Ihr könnt stolz auf euch sein. Meine liebe P, wenn mein Lustgewinn für dich Belohnung ist, soll es mir recht sein. Ich werde dich gerne wieder „belohnen“.

Vielen Dank für das euer Präsent, ich habe mich sehr darüber gefreut. Da zeigt sich, dass es wir gemeinsam geschafft haben nicht mehr Veranstalter und Kunden zu sein.
Wir alle sind das Exces der Roissy!

Sir Artimes
p.s.
Amy wird in den nächsten Tagen auch ein paar Zeilen schreiben, leider liegt sie mit einer Seitenstrangangina und Fieber flach.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden