Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1142 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für die besten Läden in Hamburg für Kleidung?6
Was wären eure Empfehlungen für die besten Sexshops, Kinky-Stores und…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radreisen: Toys und/oder erotische Kleidung mitnehmen.

****is2 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Radreisen: Toys und/oder erotische Kleidung mitnehmen.
Ihr denkt sicher nur ans Radfahren und Ankommen im nächsten Bestimmungsort. Für mich gehört zu einer solchen Radreise immer auch Erotik und Sex. Zur Anregung habe ich dann gern Tops oder erotische Kleidung dabei.
Dieses Mal war es eine Radreise von Bergen op Zoom über Ypern, Boulogne, Le Havre bis nach Paris. Trotz bereits viel Gepäck hatte ich einige erwähnte Sachen dabei. Und wenn ich dann müde im Zimmer war oder am Pausentag regte das Mitgebrachte die Phantasie von mir und meiner Mitfahrerin an.
Wie macht ihr das findet ihr das "pervers"?
Saint Omer - Boulogne
*****ors Paar
647 Beiträge
So weit fahren wir nicht. Aber wenn wir in der Nähe unterwegs sind, verbinden wir das auch mit Sex und Erotik.
Wir stehen dabei auf enge, glänzende Sportbekleidung.
Bild "210616" von Aviators
********uJeu Mann
925 Beiträge
Coole Story.

So lange der Fahrrad und Gepäck Setup stimmt, finde ich, ist alles erlaubt. *zwinker*

Vom Pas de Calais nach Paris sowieso.
****y58 Mann
1.228 Beiträge
Also ich hab das bisher noch nicht gemacht, aber schon mal dran gedacht.
Aber eines ist es garantiert nicht,nämlich pervers.
****is2 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Die Tapete in Dieppe verlangte nach einem Foto.
Bild ist FSK18
******iel Mann
1.690 Beiträge
Zitat von ****is2:
Wie macht ihr das findet ihr das "pervers"?
Grundsätzlich sind Fantasien nie "pervers", sondern ein gutes Stück normal und im Laufe eines langen Tages auf dem Rad hat der Kopf viel Zeit und Gelegenheit, sich von lästigen alltäglichen Gedanken zu befreien und sich auch Fantasien hinzugeben. Und warum sollen diese nicht auch erotischer Natur sein dürfen?
Ob auch ich erotische Kleidung dabei habe? Das kommt drauf an, was als solche durchgehst. Meine hautengen schwarzen Leggings eignen sich nicht nur zum Fahren, sondern passen auch wunderbar in eine Session. Das ist wohl nicht gemeint?

Und ob Sex zum Tagesplan gehört, hängt sicherlich stark von diesem Plan und der Begleitung ab. Verlassen und Suchen der Unterkunft, Verstauen des Gepäcks, Einkaufen, Ernährung... das alles kostet Zeit, die vom Fahren abgeht. Und wenn man dann noch erotische Momente einplant, zwischendurch, morgens, abends, nachts, dann wird der Tag eben ruhiger geplant. Ist okay, warum auch nicht.
In meinen Tag passt das meistens nicht. Aus dem Schlafsack bei Sonnenaufgang, Zelt abbauen, Gepäck auf dem Rad verstauen, den Tag über im Sattel, kurz vor Sonnenuntergang etwas Warmes essen, dann wieder in Zelt und Schlafsack. Die erotischen Momente, bei mir mit Begegnungen verbunden, hatten sich immer störend auf den Tourplan ausgewirkt. Ist irgendwie schon okay, aber für mich wäre es besser, Erotik von Radtouren zu trennen. Oder eben anders an eine Tour heranzugehen.
****is2 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Als ich noch mit Zelt gefahren bin, hatte ich einen Tanga dabei. Und hin und wieder habe ich mir auf dem Weg zum Waschhaus einen Plug in den Arsch gesteckt.
Heute gehe ich nur noch in Hotels, Hostels, Ferienwohnungen. In Dieppe war es eine Ferienwohnung.
Und müde bin ich sicher auch. Aber wenn ich mich dann aufgerafft habe, war es erfrischend.
In Ypern in einer Ferienwohnung.
*********airie Paar
64 Beiträge
Auf mehrtägigen Touren mit 70 bis 100 Kilometern am Tag hab ich (er) selten noch Lust und Energie für Sex, da hat Abendessen, ne kleine Runde spazieren oder einfach mal sitzen und die Landschaft genießen ne höhere Prio. Dementsprechend haben wir keine Toys dabei. Eventuell gibt’s morgens zwischen aufwachen und aufstehen n Nümmerchen…
****is2 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ehrlich wehrt am längsten: FroetEtPrairie. Ich dagegen bin ein notgeiler Wüsting und suche ständig nach Erregung. Wer´s sehen will: Album „auf Reisen“ und „2 Reisen“.
****is2 Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Radtour durch die Normandie
Irgendwo in der Landschaft
Bild ist FSK18
*********warz Mann
38 Beiträge
Pervers? Auf keinen Fall. Ich verbinde Rad und Erotik auch gerne mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.