„Wie macht ihr das findet ihr das "pervers"?
Grundsätzlich sind Fantasien nie "pervers", sondern ein gutes Stück normal und im Laufe eines langen Tages auf dem Rad hat der Kopf viel Zeit und Gelegenheit, sich von lästigen alltäglichen Gedanken zu befreien und sich auch Fantasien hinzugeben. Und warum sollen diese nicht auch erotischer Natur sein dürfen?
Ob auch ich erotische Kleidung dabei habe? Das kommt drauf an, was als solche durchgehst. Meine hautengen schwarzen Leggings eignen sich nicht nur zum Fahren, sondern passen auch wunderbar in eine Session. Das ist wohl nicht gemeint?
Und ob Sex zum Tagesplan gehört, hängt sicherlich stark von diesem Plan und der Begleitung ab. Verlassen und Suchen der Unterkunft, Verstauen des Gepäcks, Einkaufen, Ernährung... das alles kostet Zeit, die vom Fahren abgeht. Und wenn man dann noch erotische Momente einplant, zwischendurch, morgens, abends, nachts, dann wird der Tag eben ruhiger geplant. Ist okay, warum auch nicht.
In meinen Tag passt das meistens nicht. Aus dem Schlafsack bei Sonnenaufgang, Zelt abbauen, Gepäck auf dem Rad verstauen, den Tag über im Sattel, kurz vor Sonnenuntergang etwas Warmes essen, dann wieder in Zelt und Schlafsack. Die erotischen Momente, bei mir mit Begegnungen verbunden, hatten sich immer störend auf den Tourplan ausgewirkt. Ist irgendwie schon okay, aber für mich wäre es besser, Erotik von Radtouren zu trennen. Oder eben anders an eine Tour heranzugehen.