Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2615 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?557
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
Was ist die Facesitting-Stellung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting beim ersten Date – Eure Erfahrungen, Meinungen?

*******1983 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting beim ersten Date – Eure Erfahrungen, Meinungen?
Hi zusammen,im Leben hat ja jeder so seine eigenen Regeln. Wenn man rumfragt, sagen die meisten erst mal: „Sex beim ersten Date? Auf keinen Fall, dafür bin ich nicht bereit.“ Aber machen wir uns nichts vor, Hand aufs Herz: Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut. Jeder von uns hat bestimmt schon mal diese extreme Leidenschaft erlebt, wo alle Vorsätze über Bord geworfen wurden und es doch beim ersten Treffen passierte.Dazu kommt, dass „Sex“ für jeden was anderes bedeutet. Für die einen ist es nur der reine Akt, für die anderen gehört viel mehr dazu. Und für die Liebhaber von Facesitting unter uns: Wie sieht es eigentlich damit beim ersten Date aus?Was sagt ihr dazu? Habt ihr das schon mal erlebt? Welche Emotionen löst das bei euch aus?Ich denke mir: Wenn zwei Menschen sich treffen, die Chemie absolut stimmt, beide gepflegt und attraktiv sind und die Hütte brennt – warum nicht? Gerade Facesitting beim ersten Date kann doch mega intensive Emotionen freisetzen. Dieses ganz besondere, intensive Prickeln mit einer wunderschönen Unbekannten... Klar, das passt nicht in jeder Situation und nicht zu jedem, aber die Möglichkeit besteht. Und so ein Erlebnis hat man ja nur einmal beim allerersten Treffen.Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja sogar seine jetzige Frau oder Partnerin so kennengelernt? Dass es beim ersten Date direkt so extrem intim wurde und ihr heute immer noch glücklich zusammen seid?Wie steht ihr dazu, was sind eure Erfahrungen? Erzählt mal, würde mich echt interessieren. Ich persönlich stehe total auf Facesitting und finde, das ist eine absolut geniale Sache.
******nky Mann
218 Beiträge
Also wenn es beim ersten Date oder auch überhaupt zum ersten Sex kommt, kann auch Facesitting jederzeit möglich sein. Denn Oralsex gehört für mich beim Sex, egal ob das erste Mal oder später, genauso dazu, wie das Ficken selbst. Und da darf sie nur zu gerne auch auf meinem Mund sitzen. Ausnahme wäre ein Quikie wo es eigentlich sowieso nur zum Poppen kommt.
****na Frau
1.084 Beiträge
Ja / Jain - also hängt davon ab. Ich hatte schon erste Dates wo es dann kein Facesitting gabe. Das Buket war nicht so ansprechend sag ich mal so. Aber wir hatten auch tolle Events im Club wo ich direkt vor dem ersten Wort die unterrn Lippen verwöhnen durfte. Also eher aus der Situation raus
*****a79 Mann
293 Beiträge
Hatte ich schon und es war verdammt geil. Und sie war behaart, was mich noch mehr angeregt hat. Leider war es das erste als auch das letzte mal, dass wir Sex miteinander hatten.
Grundsätzlich finde ich es sehr heiss, wenn wir beim ersten mal Facesitting haben und sie dabei sogar noch dominant ist.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden