Die Verbindung: Wenn Face Sitting eine beidseitige Sucht ist
Hallo zusammen,ich bin neu hier und möchte direkt mit einem Thema einsteigen, das mich total fasziniert. Ich habe die intensivsten und schönsten Erfahrungen genau dann gemacht, wenn diese Praxis auf absoluter Gegenseitigkeit beruht.Für mich ist Face Sitting die beste Form des Cunnilingus. Die Frau ist aktiv, und der Erfolg beim Erreichen des Höhepunkts ist enorm. Aber das Geheimnis liegt im beidseitigen Verlangen. Die absoluten Explosionen der Gefühle habe ich erlebt, als die Frau es selbst unbedingt wollte – wenn sie mich voller Erregung ansieht und ihr erster Impuls ist, sich auf mein Gesicht zu setzen.Für mich als Mann ist das eine riesige Leidenschaft. Wenn eine begehrte Frau sich mein Gesicht nimmt, ist das für mich eines der wichtigsten Elemente im Sex. Wenn dieses Feuer bei beiden brennt, entsteht eine perfekte, fast magische Verbindung.Genau nach diesem Vibe und Austausch suche ich hier. Gibt es hier Gleichgesinnte, die diese Leidenschaft teilen? Ich freue mich auf eure Nachrichten!Viele Grüße!- Anmelden
- Login
- Suche
- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop