Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2618 Mitglieder
zum Thema
Dein Anblick vor dem oralen Vergnügen 😉80
Zeigt euch im stehen unten rum frei! Egal ob Frau oder Mann, damit…
zum Thema
Wer steht auf Encasement?127
Ich hätte gern mal gewusst wer Erfahrungen mit Ganzkörpernylon hat…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Anblick bevor ich mich auf dein Gesicht setze.

*******021 Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting

Wer steht auf Facesitting?

Liebe Grüße
Lady S
****olf Mann
287 Beiträge
Wie vermutlich alle hier bin ich grosser Liebhaber. Dabei ist es mir auch egal was die Dame bevorzugt trägt. Von Unterwäsche bis hin zu Jeans oder Jogginghose. Ich geniesse einfach das Gewicht auf mir und das Aroma der Dame. Es ist auch schonmal vorgekommen das ich dabei komplett weggedriftet bin, sozusagen "geflogen" bin. *floet*
******ger Mann
363 Beiträge
Ich bin ja eher der Purist. Nackt und nass geschwitzt ist mir der Arsch am liebsten. *schleck*
********ouch Mann
1.532 Beiträge
Ich stehe auf Facesitting! Ich stehe da nicht nur drauf: Ich liebe es! Aber nur, wenn die Frau auch wirklich Spaß daran hat und mit voller Leidenschaft dabei ist! Und wenn sie dann noch die Luft nimmt und sich eventuell sogar auf meinem Gesicht zum Orgasmus bringt, dann habe ich meinen Zweck als Facesitting-Diener erfüllt! Ich liebe es einfach, für die Damen einen bequemen Sitzplatz anbieten zu dürfen!
******_87 Mann
115 Beiträge
Bei so einem schönen Anblick, kann man es kaum erwarten und man ist sehr dankbar!
*******er90 Mann
2 Beiträge
Bei dem Anblick und deinem knackigen Hinterteil definitiv.
Nimm gerne Platz.
****ack Frau
31 Beiträge
Interessante Rückmeldungen von den Herren. Ich lese schweigend aber schmunzelnd mit. 😇
****olf Mann
287 Beiträge
Ich mag es tatsächlich auch gerne einfach nur als sitzkissen genutzt zu werden z.b. während Madame einen Film geniesst oder sich unterhält und ansonsten nicht beachtet, ^^
*********f1963 Mann
598 Beiträge
Was wohl einige in ihrer Geilheit übersehen ... der Lady geht es nicht nur ums Facesitting alleine sondern um das "gewisse" unmittelbar davor. Sie möchte spüren, wie man(n) reagiert, was man(n) empfindet. Lust? oder gar Angst? Die Lady möchte in den Augen ablesen können, dass man(n) sich bewusst ist, ihr einfach unterlegen zu sein. Und diese Lady wird Dich hinhalten ... bis zum geht nicht mehr. Diese Lady will einfach nur die Macht über einem besitzen. Und sie wird einem ganz intensiv ins Gesicht schauen, weil sie die Hingabe geschweige Untergebenheit bereits zuvor fühlen und spüren will. Eben mit aller Macht.

Sie möchte ihre Macht ausleben, die Macht welche sie über einem erlangt hat. Aber weil ihr dies mit Worten nicht alleine reicht, möchte sie die Blicke sehen und aufsaugen ... um das Ganze ins Unermessliche zu steigern. Sie hält einem hin, bis man(n) irgendwann beginnt, danach zu flehen. Doch je länger dieser Moment andauert, um so mehr geht die Diskrepanz auseinander. Man(n) kann bald nicht mehr während die Lady genau diesen Moment immer mehr genießen wird.

Ein absolut perfektes Szenario, finde ich *g*
********it72 Mann
23 Beiträge
Die Frage ist doch....
Wer steht nicht auf Facesitting... *love5*
Und du bist bestimmt ein wunderbarer Anblick bevor du dich auf mein Gesicht setzt.
*******n13 Mann
1.378 Beiträge
Ich mag das sehr, ich genieße das und ich mag den Duft und den Geschmack.
*****Sir Paar
392 Beiträge
Faszinierendes Foto, großartig.
*******Hell Paar
225 Beiträge
Bei wem dieses Bild kein Kopfkino auslöst, egal ob dom oder dev, der ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der falschen Gruppe gelandet… 😉
*********f1963 Mann
598 Beiträge
Bin ich jetzt echt falsch hier wenn mich das Bild nicht anmacht?

Nö, vielmehr lache ich mich halb schlapp, wenn ich gewisse Kommentare hier lese ......... *lol*
**********man_W Mann
939 Beiträge
Facesitting ist eine meiner größten Vorlieben
Zitat von *******021:
Facesitting

Wer steht auf Facesitting?

Liebe Grüße
Lady S

Ich stehe auf Facesitting und liebe es. Mit allem drum und dran. Deshalb bin ich ja auch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W (W steht für Wuppertal)
Bild ist FSK18
*********er75 Mann
311 Beiträge
Ich so...
Schleck, schleck, schleck, schleck, schlrck, schleck...
Schleck
****_R Paar
541 Beiträge
Mit Jean wäre mir das zu dick.
Aber das Bild hat unglaublich viel Erotik.

Cord
****ack Frau
31 Beiträge
Würde den Beitrag gerne mit einem weiteren Bild ergänzen. Ist das gestattet und gewünscht? 😊😁
****ack Frau
31 Beiträge
Ich steuere mal meinen eigenen Anblick bei😊
Bild ist FSK18
******_87 Mann
115 Beiträge
Auch ein sehr schöner Anblick!
****olf Mann
287 Beiträge
Zitat von ****ack:

der himmel auf erden da drunter liegen zu dürfen
********it72 Mann
23 Beiträge
@****ack *love3*
Ein traumhafter Anblick
*********er75 Mann
311 Beiträge
Was ich..
angeleckt habe, ist meins *g*
Traumhaft MsBlack
Schleck
**********man_W Mann
939 Beiträge
Zitat von ****ack:

Dein Anblick ist sehr reizvoll und das anschließende Facesitting sicher ein Genuss.
*****ere Mann
818 Beiträge
Zitat von ****ack:
🔥🔥🔥
Ein Beitrag, der das Zeug dazu hat, mir sämtliche Vernunft aus dem Kopf zu saugen … 🤯
Bevor du Platz nimmst, wird die Spalte allerdings ausgiebig nass geleckt. Das verstärkt wunderbar deine Aromen und sorgt für bequemes, einrastendes aufs Gesicht setzen. Und bitte … steh bloß nicht so schnell wieder auf …. 🙏🏼
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden