Plz 35
Wer hält sich auch nicht gern an die Verkehrsregeln? Wenn du dich fallen lassen kannst und diese Spielart magst, würde ich freuen von Dir zu hören. Vielleicht ergibt sich ein paar schöne Stunden, angestrebt ist was langfristig.
Viele Grüße

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.