Facesitting in Berlin!
In ganz BerlinHallo zusammen,
ich biete ausgiebiges Facesitting ohne Gegenleistung an. Suche eine Frau die Lust drauf hätte sich eines Abends entspannt zurückzulehnen und ohne Gegenleistung bei mir Facesitting zu machen.
Ich bin ein großer Genießer des Facesittings. Ich finde es am schönsten wenn die Frau dadurch befriedigt wird und es einfach genießen kann. Kopf abschalten und zu Wissen, dass es in dem Augenblick nur um die Befriedigung der Frau geht und das diese auch weiß das sie sich bei mir komplett fallen lassen kann ohne die ganze Zeit im Kopf zu haben das man dafür irgendeine Gegenelsitung machen muss.
Du als Frau bist in dem Moment meine Queen und ich biete dir mein Gesicht aus purer Leidenschaft an.
Jede Frau jedes Alters und egal mit welcher Figur kann sich bei mir melden. Sowas spielt bei mir keine Rolle. Die Chemie muss am Ende passen und man muss sich gefallen und Lust auf einander haben.
Wir könnten alles auch in Ruhe besprechen und uns gerne vorab kennenlernen und schauen ob die Chemie passt. Bin auch besuchbar.
Gerne auch wenn es passt und man Spaß hatte für regelmäßige Facesitting Treffen
Wenn du Lust und interessiert bist schreib mich gerne an. Bin gespannt suf dich.
LG Paul