Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2813 Mitglieder
zum Thema
Facesitting. Wie fühlt ihr euch dabei?25
Habt Ihr Lust mal ein wenig über facesitting zu reden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting, muss Mann devot sein?

*******cker Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting, muss Mann devot sein?
Hallo,

mein Nick gibt eigentlich schon die Antwort auf meine bevorzugte Sexualpraktik, deshalb liebe ich auch Facesitting. Ich möchte ausdrücklich betonen ich betrachte mich nicht als devot, sehe mich auch nicht als Diener einer Herrin, sondern ich will, Frau lediglich mit meiner Zunge verwöhnen, in welcher Position auch immer, um gemeinsam Spaß zu haben.

Meine Frage, ist es für Männer einfacher eine Facesitting-Partnerin zu finden, wenn sie sich als devot bezeichnen?

Gruß happylicker
*********d_OH Mann
2.783 Beiträge
Quatsch
*******n13 Mann
1.311 Beiträge
Es kann eine Form von Devotion sein, ebenso von Erniedrigung. Muss es aber nicht, ich finde, das ist eine reizvolle Form der Liebkosung, egal, vor welchem Hintergrund.
*****Sir Paar
342 Beiträge
Vorzugsweise devot und Lecksklave, klar.
****kBD Mann
46 Beiträge
Klare Meinung: nein, Mann muss nicht devot sein. Ebenso wenig wie eine Frau die mir einen Blowjob gibt. Es muss beiden Spaß machen, wie alles beim Sex!
******rak Mann
703 Beiträge
Mann muss nicht devot sein.

Ich finde aber es ist schöner wenn du es bist. Das Facesitting empfinde ich dann als schöner.

Für mich, gefühlt willst es dann mehr, so unbedingt. Ich will die Dunkelheit, ihren Duft. Ihr Aroma inhalieren. Ihren Saft.
In Sie hinein atmen.

Ihre Fülle. Ihr Gewicht auf mir spüren.‘
Das Umschlossen sein. Nicht weg können. Es ertragen müssen. Aushalten.

Einfach aufnehmen, schlucken, Ihren Saft schlucken. Ihr schwer aufnehmen.
Leiden - ihr damit dienen können.

Durch mein devot sein, bekomme ich einen ganz Strauß an, unterschiedlichen tiefen Gefühlen. Wäre ich nicht devot, ich glaube, dann hätte die Emotionen und Empfindungen nicht.
**********rling Frau
323 Beiträge
Glaube eher es ist ein Vorteil, wenn ein Mann nicht devot ist.
Man wird als Frau (auch wenn man gar nicht dominant ist ) zugebommt mit Anfragen devoter Männer, ich nehme an die meisten Frauen sind daher eher genervt von den devoten Männern.
Es sind hier einfach extrem viele Männer devot.
Und beim Anfragen sind die leider so gar nicht devot. *lach* Eher hartnäckig.

Ich sehe Facesitting auch als Spielart völlig ohne Machtgefälle und bin selber auch gerne mal oben oder unten, wie ich grade Lust habe.
****kBD Mann
46 Beiträge
Zitat von **********rling:
Glaube eher es ist ein Vorteil, wenn ein Mann nicht devot ist.
Man wird als Frau (auch wenn man gar nicht dominant ist ) zugebommt mit Anfragen devoter Männer, ich nehme an die meisten Frauen sind daher eher genervt von den devoten Männern.
Es sind hier einfach extrem viele Männer devot.
Und beim Anfragen sind die leider so gar nicht devot. *lach* Eher hartnäckig.

Ich sehe Facesitting auch als Spielart völlig ohne Machtgefälle und bin selber auch gerne mal oben oder unten, wie ich grade Lust habe.

Der erste Teil ist einfach klasse 🤣🤣🤣 und den zweiten Teil kann ich nur bestätigen
*********tter Mann
223 Beiträge
Also, ich bin Switcher. Zum einen liebe ich die Situation beim Facesitting – so, wie @******rak sie so schön beschrieben hat. Zum anderen liebe ich auch, was ich damit bewirke.

Allerdings haben devote Frauen manchmal ein Problem damit, da sie mich in dieser Situation als devot wahrnehmen und nicht als ihren Dom. Ich selbst definiere die Situation jedoch anders: Ich benutze die Frau für etwas, das ich haben möchte. Schließlich geschieht es, weil ich die Frau genießen will – und nicht, weil sie es mir befiehlt.
******nky Mann
191 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie eine Partnerin, egal ob feste Freundin, ONS oder kurze Sexaffären, die mich beim Lecken irgendwie dominant behandelt hätten oder es wollten. Egal in welcher Stellung. Klar hat die Frau beim Facesitting die Oberhand und klar kommt es dabei auch zu Situationen, wo die Frau den Mann mal etwas "benutzt". Aber so ist es ja auch, wenn sie bläst. Auch da ist sie in gewissen Stellungen dem Mann sozusagen ausgeliefert. Bisher hat das noch nie eine ausgenutzt, wenn Sie auf meinem Mund saß. Außer ich wollte das. Eigentlich war es meistens so, das die Frauen zwar gerne mal die Facesitting-Stellung eingenommen hatten aber sich am Allerliebsten liegend mit dem Mund befriedigen ließen.
Insofern meine ich, des es nicht einfacher ist, sich als devot zu bezeichnen.
*********d_OH Mann
2.783 Beiträge
Mann muss nicht zwingend devot sein, es ist aber eine nette Spielart z.B. gefesselt unter der Frau zu liegen
*********uber Paar
22 Beiträge
Zitat von ******rak:

Ich finde aber es ist schöner wenn du es bist. Das Facesitting empfinde ich dann als schöner.

Für mich, gefühlt willst es dann mehr, so unbedingt. Ich will die Dunkelheit, ihren Duft. Ihr Aroma inhalieren. Ihren Saft.
In Sie hinein atmen.
... Ihr Gewicht auf mir spüren. Das Umschlossen sein. Nicht weg können. Es ertragen müssen. Aushalten.
...
Durch mein devot sein, bekomme ich einen ganz Strauß an, unterschiedlichen tiefen Gefühlen.

So ähnlich hätte es mein Partner auch schreiben können, so ähnlich spüre ich es bei ihm auch, wenn wir dieses "Spiel" spielen. Und auch ich empfinde in dieser Konstellation besonders intensiv. *rotwerd*

Aber ziemlich sicher kann "Mann" es auch genießen, wenn er kein Sub ist, schätze ich.
******rak Mann
703 Beiträge
Zitat von *********uber:
Zitat von ******rak:

In Sie hinein atmen.
... Ihr Gewicht auf mir spüren. Das Umschlossen sein. Nicht weg können. Es ertragen müssen. Aushalten.
...
Durch mein devot sein, bekomme ich einen ganz Strauß an, unterschiedlichen tiefen Gefühlen.

So ähnlich hätte es mein Partner auch schreiben können, so ähnlich spüre ich es bei ihm auch, wenn wir dieses "Spiel" spielen. Und auch ich empfinde in dieser Konstellation besonders intensiv. *rotwerd*

Aber ziemlich sicher kann "Mann" es auch genießen, wenn er kein Sub ist, schätze ich.

Nein,( Sub muss er nicht sein, um es zu genießen zu lieben.
Ich beschrieb wie es mir damit geh.

Natürlich kann man das auch anders empfinden. Und es mögen.
****y5 Mann
5.320 Beiträge
Nein, ich bin nicht devot und liebe das lecken und Facesitting. Der Geruch und der Geschmack machen mich heiß🔥🔥
****_R Paar
524 Beiträge
Ich verliere gerne die Kontrolle unter meiner Lady.
Ohne generell devot zu sein.

Cord
******001 Frau
2.166 Beiträge
ich glaube für Facesitting muss man nicht unbedingt devot sein. Es ist schließlich nur eine Facette.

Allerdings, würde ich immer einen devoten Mann vorziehen. Als Gesamtpaket gibt mir es einfach mehr😊
*****Sir Paar
342 Beiträge
Facesitting ist gewisserweise mit der Macht einer schönen Frau verbunden, sie genießt das besondere Gefühl sich von einer Frau, einem Mann über dem Gesicht sitzend bestens oral bedienen zu lassen.
********ndbi Frau
220 Beiträge
Ich finde nicht dass, man für diese Vorliebe zwingend devot sein muss, wenn man es einfach gern und mit Hingabe tut und genießt und darauf achtet, dass die empfangende es auch als angenehm und stimulierend empfindet, reicht das doch aus, auch wenn man sonst auch gern lieber führt....
****_Bo Mann
27 Beiträge
In keinster Weise!
Facesitting ist für mich fester Bestandteil des gemeinsamen Spiels der "Sanften Dominanz".
Wohlgemerkt ist der Mann der dominante Part.
**********ropos Mann
606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine passende Folgefrage ist, ob ihr es euch vorstellen könnt, dass ein dominanter Mann unter der Frau liegt (oder wie auch immer). Also ja, der Mann muss nicht devot sein, aber kann er denn dominant sein?
**********oanna Frau
5.835 Beiträge
Ja, das können auch dominante Männer und es gibt viele, die drauf stehen.
********ge36 Mann
1.153 Beiträge
Wenn du wirklich auf lecken stehst ist es egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.